TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Koen Casteels
Geburtsdatum 25.06.1992
Alter 34
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,97m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Al-Qadsiah FC

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 364210
323210
35-
15-

Koen Casteels [VfL Wolfsburg]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1311
06.04.2014 - 19:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
Andreas Beck nach dem Spiel gegenüber BILD

"Es hat einen Riesenschlag gegeben. Ich weiß nicht, ob es der Schoner oder das Schienbein war. Casteels stand unter Schock, meinte es sei gebrochen."
.....
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1312
06.04.2014 - 19:55 Uhr
Auch von mir gute Besserung!
Ich habe Hoffnung, dass die Genesung nicht allzu lange dauert wird. Im Skisport sind durch die modernen Skischuhe Sehnenrisse häufiger geworden als Unterschenkelfrakturen. Frakturen sollen schneller heilen als Sehnenrisse.

•     •     •

1!11!11!1! ©
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1313
06.04.2014 - 20:12 Uhr
Zitat von Rorschach:
www.bild.de:
Andreas Beck nach dem Spiel gegenüber BILD

"Es hat einen Riesenschlag gegeben. Ich weiß nicht, ob es der Schoner oder das Schienbein war. Casteels stand unter Schock, meinte es sei gebrochen."
.....

Hoffen wir mal es war der Schoner.

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1314
06.04.2014 - 20:25 Uhr
Boah das ist richtig richtig bitter! Gute Besserung :(
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1315
06.04.2014 - 21:03 Uhr
Quelle: twitter.com
Michael Preetz

Im Namen von @HerthaBSC wünsche ich @achtzehn99-Torwart Koen #Casteels gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Feine Geste !
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1316
06.04.2014 - 21:06 Uhr
Gute Besserung.

Die Pfiffe beim Runtertragen fand ich echt krass, vor allem in der Lautstärke...

Unfassbar!!
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1317
06.04.2014 - 21:07 Uhr
Zitat von Rorschach:
twitter.com:
Michael Preetz

Im Namen von @HerthaBSC wünsche ich @achtzehn99-Torwart Koen #Casteels gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Feine Geste !

Ebenfalls direkt auf unserer Homepage:
http://www.herthabsc.de/de/intern/verletzung-casteels/page/4904--17-17--17.html#.U0GltldhtQk
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1318
06.04.2014 - 21:14 Uhr
Armer Koen. Das dürfte ein empfindlicher Schlag in seine Karriereplanung sein. Die Weltmeisterschaft wird futsch sein - und ausfallen wird er nun einige Zeit. Sah böse aus :(

Ne kleine Story. Meine Oma- gott hab sie selig- hatte genau diesselbe Fraktur, und es war einfach die Hölle. Natürlich kann man eine fast 80 jährige nicht mit einem jungen Sportler vergleichen, aber ich bin da schon zusammengezuckt.

•     •     •

Start this damn joust before I piss myself !!!!!! - Robert Baratheon

Ich kann nichts dafür, dass du nichts kannst - DCVDNS
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1319
06.04.2014 - 21:18 Uhr
"Das ganze Spiel ist überschattet von der schweren Verletzung. Er wurde betäubt und jetzt gerade abtransportiert", sagte Trainer Markus Gisdol während der Pressekonferenz. "Wir müssen davon ausgehen, dass es tatsächlich ein Unterschenkelbruch ist."
Gisdol bestätigt nochmal den Verdacht ... :(
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1320
06.04.2014 - 21:23 Uhr
Das ist natürlich extrem bitter, kann man nichts anderes sagen. Er wird auch (wenn sich denn der Verdacht bestätigt) lange ausfallen. Das tut mir richtig leid für Koen, den ich zwar immer recht kritisch gesehen habe, was seine Leistung als Torhüter betrifft aber persönlich ist er sehr sympathisch ein richtig netter Typ. Kann man nur gute Genesung wünschen

•     •     •

Football, bloody hell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.