| Geburtsdatum | 05.12.1956 |
|---|---|
| Alter | 69 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportvorstand |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Klaus Allofs [Manager]
14.11.2012 - 18:34 Uhr
18.11.2012 - 23:43 Uhr
Zitat von wob38er:
gibt es davon ein Bild?
Eben bei SPORT1 gesehen. War nicht sonderlich groß, stand in grüner Schrift "OHNE WORTE" wobei das W unser Zinnenwappen, durchgestrichen, war.
gibt es davon ein Bild?
Eben bei SPORT1 gesehen. War nicht sonderlich groß, stand in grüner Schrift "OHNE WORTE" wobei das W unser Zinnenwappen, durchgestrichen, war.
18.11.2012 - 23:49 Uhr
Übrigens hat Arnd Zeigler grad gesagt, dass er während seiner Sendung (Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs) mit Klaus Allofs telefonieren wird, falls es wen interessiert, jetzt gleich live im WDR.
18.11.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von wob38er:
gibt es davon ein Bild?
Ach sowas , dass ist doch nichtmal die rede wert. Ich bin aber mal drauf gespannt , was sich die Bremer so überlegt haben, wenn sie nach Wolfsburg kommen, da wird einiges kommen.
Zitat von wob38er:
gibt es davon ein Bild?
Ach sowas , dass ist doch nichtmal die rede wert. Ich bin aber mal drauf gespannt , was sich die Bremer so überlegt haben, wenn sie nach Wolfsburg kommen, da wird einiges kommen.
19.11.2012 - 00:00 Uhr
Im Montags-Kicker gibt es ein großes Interview mit Allofs, in der Vorschau ist eine kleine Vorschau zu sehen.
19.11.2012 - 10:16 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Ich betone nochmals", blickte Allofs zurück, "alle waren eingeweiht - meine Kollegen, der Aufsichtsrat und Thomas Schaaf. Es gab eine Phase von drei Tagen, an denen wir gesagt haben, im Interesse der Mannschaft fahren wir dieses Thema nicht so offensiv." Von Vertragsbruch könne daher keine Rede sein, von anderen Unterstellungen erst recht nicht: "Wer über 13 Jahre bei einem Klub arbeitet, dem kann doch schwerlich vorgeworfen werden, ein Söldner oder Legionär zu sein."
Dieses Interview ist in Auszügen online.
19.11.2012 - 19:02 Uhr
Klaus Allofs im Interview:
Zitat
Allofs exklusiv: „Werder hatte keine Chance“
Wolfsburgs neuer Manager Klaus Allofs hat gegenüber SPORT BILD PLUS erstmals über alle Hintergründe seines Wechsels gesprochen.Quelle:http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/vfl-wolfsburg/2012/11/19/klaus-allofs-im-sport-bild-plus-interview/werder-hatte-keine-chance.html
Zitat
Allofs exklusiv: „Werder hatte keine Chance“
Wolfsburgs neuer Manager Klaus Allofs hat gegenüber SPORT BILD PLUS erstmals über alle Hintergründe seines Wechsels gesprochen.Quelle:http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/vfl-wolfsburg/2012/11/19/klaus-allofs-im-sport-bild-plus-interview/werder-hatte-keine-chance.html
19.11.2012 - 19:52 Uhr
Hoffentlich kann man mit Diego und Kjaer relativ zeitnah verlängern, beide bringen die Qualitäten fuer BULI- Spitze mit.
Und auf ein Transfertheater bei den beiden im Sommer wuerde ich liebend gerne verzichten, das hatten wir schon alles zur Genüge.
Und auf ein Transfertheater bei den beiden im Sommer wuerde ich liebend gerne verzichten, das hatten wir schon alles zur Genüge.
19.11.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Hoffentlich kann man mit Diego und Kjaer relativ zeitnah verlängern, beide bringen die Qualitäten fuer BULI- Spitze mit.
Sehe ich ähnlich. Denke, dass beide nach den jüngsten Leistungen auch nicht abgeneigt wären, ihre Verträge zu verlängern. Hoffe auch, dass Allofs dies erkennt.
Sehe ich ähnlich. Denke, dass beide nach den jüngsten Leistungen auch nicht abgeneigt wären, ihre Verträge zu verlängern. Hoffe auch, dass Allofs dies erkennt.
19.11.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RoyFawkes:
Hat wohl gar nicht so viel mit den Leistungen zu tun, bzw. natürlich schon irgendwie. Aber jetzt haben sie wenigstens wieder das Gefühl, beim VfL erwünscht zu sein und gebraucht zu werden.
Magath hatte ja immer wieder raushängen lassen, dass er sie am liebsten sofort abgeben würde. Das hat sich ja nun auf einmal alles aufgelöst.
Wenn Allofs erstmal eingearbeitet ist, wird er schon das richtige tun.
Zitat von RoyFawkes:
Hat wohl gar nicht so viel mit den Leistungen zu tun, bzw. natürlich schon irgendwie. Aber jetzt haben sie wenigstens wieder das Gefühl, beim VfL erwünscht zu sein und gebraucht zu werden.
Magath hatte ja immer wieder raushängen lassen, dass er sie am liebsten sofort abgeben würde. Das hat sich ja nun auf einmal alles aufgelöst.
Wenn Allofs erstmal eingearbeitet ist, wird er schon das richtige tun.
19.11.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RoyFawkes:
Schon merkwürdig.
Vor ein paar Monaten wurde Kjaer hier noch runtergemacht, weil er irgendeinem Kind kein Autogramm gegeben hat und er ,,große" Defizite hat bzw. hatte. Jetzt spielt er nicht mal eine Hinrunde Stamm und schon soll er der große Baustein für die Bundesligaspitze sein.
Ich finde Kjaer wirkt jetzt nur durch die Präsenz eines Naldo besser, genauso wie er in der NM neben Agger meistens nicht so wahnsinnig schlecht aussieht. Ist ja auch soweit eigtl. kein Problem, aber was wenn Naldo langfristig ausfällt?
Kjaer, Madlung? Kjaer, Russ? Dann garantiere ich euch, 85% fordern erneut den Verkauf von Kjaer!
Zitat von RoyFawkes:
Schon merkwürdig.
Vor ein paar Monaten wurde Kjaer hier noch runtergemacht, weil er irgendeinem Kind kein Autogramm gegeben hat und er ,,große" Defizite hat bzw. hatte. Jetzt spielt er nicht mal eine Hinrunde Stamm und schon soll er der große Baustein für die Bundesligaspitze sein.
Ich finde Kjaer wirkt jetzt nur durch die Präsenz eines Naldo besser, genauso wie er in der NM neben Agger meistens nicht so wahnsinnig schlecht aussieht. Ist ja auch soweit eigtl. kein Problem, aber was wenn Naldo langfristig ausfällt?
Kjaer, Madlung? Kjaer, Russ? Dann garantiere ich euch, 85% fordern erneut den Verkauf von Kjaer!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland