FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Kingsley Coman
Geburtsdatum 13.06.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Nassr FC

Leistungsdaten: 26/27

Kingsley Coman

30.08.2015 - 21:57 Uhr
Kingsley Coman |#2131
06.02.2016 - 22:13 Uhr
Der Junge ist der Hammer. Da wurde sehr viel richtig gemacht von Vereinsseite. Nächste Transferperiode sollte ein gestandener Winger kommen und einer von Robben bzw. Ribery abgegeben werden.
Kingsley Coman |#2132
06.02.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von Master_G
Zitat von KINGsley_Coman

Zitat von FCBayern_22

Zitat von KINGsley_Coman

Zitat von FCBayern_22

Zitat von KINGsley_Coman

Zitat von FCBayern_22

Zitat von Fussbalfan21

Für mich heute der beste bei Bayern hat durch seine geschwindigkeit viel zum Bayernspiel beigetragen und hat sich einige male gut durchgesetzt ich bin mir ziemlich sicher der wird mal ein ganz großer. Mir gefällt sein spiel ungemein gut für seine 19 Jahre.

Fand Costa doch eine Spur besser, bester Mann natürlich Müller, auch wenn da wieder der Chancentod zugeschlagen hat...

Müller bester Mann ? Never !
Coman heute mal wieder (oder fast wie immer) offensiv unser stärkster Mann. Unglaublich, wie stark der für seine 19 Jahre performt.
Costa war auch gut, aber erst durch die Umstellung Robben/Müller hat er Durchschlagskraft entwickelt.

Erst durch Müller kam überhaupt Schwung in der Spiel...

Stimmt so nicht. Coman hat auch schon davor Alarm gemacht. Nicht ohne Grund hat Schimdt Coman´s völlig überforderten Gegenspieler Jedvaji früh runtergenommen. Und da war Müller noch nicht mal im Spiel

Da hat bei Coman aber auch nichts zählbares rausgeschaut. hilft natürlich nichts wenn der Lauf gut war und er dann allerdings wegrutscht.

Ist ja auch keine Tragödie, Coman ist jung und braucht noch viel Zeit. Dass er hier eine spielentscheidende Rolle sofort einnehmen kann sehe ich aber dennoch nicht.

Das ist schon wahr. Manchmal ist er noch zu ineffizient. Aber heute hat er zum Beispiel ganz stark Müller einen aufgelegt, den der aber vergeigte.

Übung macht den Meister. Mit jedem Spiel wird er besser. Für sein Alter eine Option für die Startelf bzw. fast schon Stammspieler ist sensationell. Die Effizienz kommt von selbst, wenn er sich weiterhin auf höchstem Niveau beweisen darf. Die Anlagen sind einfach klasse. Ein Neymar hat mit 19 in Brasilien gekickt, Coman spielt jetzt schon bei einem absoluten Spitzenclub.

+1, ich bin auch einfach begeistert von dem Burschen, verzeihe da auch gerne kleine Fehler, das wird immer stärker. Ist mir schleierhaft, wie Juve den Jungen ohne Not abgeben kann, passende Spielweise hin oder her, der ist ein absolutes Juwel.
Und für alle, die den Umbruch fordern: der ist längst in vollem Gange, am King und Kimmich werden wir noch über Jahre hinaus unseren Spass haben!

•     •     •

*FCB*
Kingsley Coman |#2133
06.02.2016 - 23:00 Uhr
Find der war in allen drei Rückrundenspiele unser auffälligster Offensivspieler. Bin voll gespannt was aus ihm wird und ob er es in paar Jahre mit Neymar und Co aufnehmen kann.
Macht einfach Spaß ihn und Kimmich spielen zu sehen.
Kingsley Coman |#2134
06.02.2016 - 23:23 Uhr
Zitat von Pachinko
Find der war in allen drei Rückrundenspiele unser auffälligster Offensivspieler. Bin voll gespannt was aus ihm wird und ob er es in paar Jahre mit Neymar und Co aufnehmen kann.
Macht einfach Spaß ihn und Kimmich spielen zu sehen.

Ich freue mich auch tierisch für Coman, finde das aber eher als Armutszeugnis der anderen Offensivkünstler. Nicht böse gemeint, bislang war das nix von Müller, Costa, Robben... Lewy kannst bei 4 Toren aus 3 Spielen kaum einen Vorwurf machen, er macht das wofür er da ist (Tore schießen). Der Rest wird und muss sich steigern, Coman kann noch so gut spielen wie er will, alleine wird er Juve nicht schlagen.

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Kingsley Coman |#2135
07.02.2016 - 11:12 Uhr
Er ist absolut im Soll und hatte auch gestern die eine oder andere gute Aktion. Klar hätte er etwas effektiver sein können, aber das gilt für die gesamte Offensive.. .
Kingsley Coman |#2136
12.02.2016 - 08:22 Uhr
Wie seht ihr die Einsatzchancen am Sonntag?
Kingsley Coman |#2137
12.02.2016 - 08:28 Uhr
Zitat von Henham

bei 99,9% wurde ja gegen Bochum geschont...grins
Kingsley Coman |#2138
12.02.2016 - 08:42 Uhr
Zitat von Henham
Du fragst sicher wegen Comunio oder so?

Ich gehe stark davon aus, dass Coman Spielanteile bekommt. Glaube sogar, dass er für Robben starten darf.

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Kingsley Coman |#2139
12.02.2016 - 08:52 Uhr
Besten Dank!
Kingsley Coman |#2140
14.02.2016 - 19:03 Uhr
Wie kommt's, dass er wieder nur draußen sitzt ? dachte, dass er gegen Bochum geschont wurde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.