FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Kingsley Coman
Geburtsdatum 13.06.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Nassr FC

Leistungsdaten: 26/27

Kingsley Coman

30.08.2015 - 21:57 Uhr
Kingsley Coman |#2111
02.02.2016 - 20:02 Uhr
Zitat von XabiBarbarossa
Zitat von Landauer

Zitat von XabiBarbarossa

Zitat von Landauer

Robbery bauen langsam in den Bereichen Schnelligkeit und Explosivität ab, während Coman die so oft geforderte Endgeschwindigkeit mitbringt und für seine 19 Lenze schon sehr stabil spielt .

Der ANTRITT ist entscheident. DER ANTRITT. Endgeschwindigkeit haben viele. DEN ANTRITT haben sie nicht. Die ersten drei vier Schritte sind wichtig. Mit diesen machen diese Spieler die nötigen Meter gegenüber ihren Gegnern. Die müssen aus dem Stand explodieren.

Endgeschwindigkeit ugly

Schreibt hier einer mal was richtiges?

Dem widerspreche ich nicht, ABER ich sehe die Endgeschwindigkeit für uns auch als relevant, da ein Konterspiel mit pfeilschnellen Spielern besser funktioniert. Deshalb sehe ich es auch nicht als kritikwürdig an, Coman dafür hier zu loben.
Sei doch nicht immer so altklug in deinen Äußerungen, es will doch keiner Romane schreiben, nur um nicht in eine Rechtfertigung völlig harmloser Aussagen zu schliddern.

Ich bin nicht Altklug, sondern das ist alles nicht richtig was hier geschrieben wird.

Gibt es dich immer noch? grins
Kingsley Coman |#2112
02.02.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von XabiBarbarossa
Zitat von Landauer
Zitat von XabiBarbarossa

Zitat von Landauer

Robbery bauen langsam in den Bereichen Schnelligkeit und Explosivität ab, während Coman die so oft geforderte Endgeschwindigkeit mitbringt und für seine 19 Lenze schon sehr stabil spielt .

Der ANTRITT ist entscheident. DER ANTRITT. Endgeschwindigkeit haben viele. DEN ANTRITT haben sie nicht. Die ersten drei vier Schritte sind wichtig. Mit diesen machen diese Spieler die nötigen Meter gegenüber ihren Gegnern. Die müssen aus dem Stand explodieren.

Endgeschwindigkeit ugly

Dem widerspreche ich nicht, ABER ich sehe die Endgeschwindigkeit für uns auch als relevant, da ein Konterspiel mit pfeilschnellen Spielern besser funktioniert. Deshalb sehe ich es auch nicht als kritikwürdig an, Coman dafür hier zu loben.
Sei doch nicht immer so altklug in deinen Äußerungen, es will doch keiner Romane schreiben, nur um nicht in eine Rechtfertigung völlig harmloser Aussagen zu schliddern.

Ich bin nicht Altklug, sondern das ist alles nicht richtig was hier geschrieben wird.

Natürlich bist du das, stürzt du dich seit ehedem auf jeden Halbsatz, bei dem du glaubst jemand anderen vorführen zu können.

Beispiel:
Gegnerische Ecke auf unser Tor, Ball wird von Neuer abgefangen und steil auf den Flügel gespielt, Coman geht hinterher und legt einen Lauf über 35m hin. In diesem Szenario ist die Laufgeschwindigkeit wichtig, da der Gegner per Raumdeckung der zur Ecke aufgerückten Truppe nicht auf derselben Stelle steht wie er, und der lange Sprint eine gute Chance bedeutet. Und wir haben durchaus Spieler, die das eben nicht so gut drauf haben, und desöfteren potentielle lange Konter verdaddeln.
Der ANTRITT ist im Dribbling entscheidend, aber auch dabei scheint er ja offenkundig nicht gehandicapt zu sein, kommt er doch gut im 1vs1 klar.

Also welchen Sinn hatte jetzt deine Aussage effektiv? Einzig die, jemandem wie üblich anzumachen und wieder g'scheit daherzuschwätzen. Das nenne ich altklug, zumal das bei dir ein chronisches Verhalten ist. Und einzig deshalb musste ich mich hier _mal wieder_ rechtfertigen. Sowas nervt nur.
Kingsley Coman |#2113
02.02.2016 - 20:19 Uhr
Zitat von Landauer
Zitat von XabiBarbarossa

Zitat von Landauer

Zitat von XabiBarbarossa

Zitat von Landauer

Endgeschwindigkeit ugly

Natürlich bist du das, stürzt du dich seit ehedem auf jeden Halbsatz, bei dem du glaubst jemand anderen vorführen zu können.

Beispiel:
Gegnerische Ecke auf unser Tor, Ball wird von Neuer abgefangen und steil auf den Flügel gespielt, Coman geht hinterher und legt einen Lauf über 35m hin. In diesem Szenario ist die Laufgeschwindigkeit wichtig, da der Gegner per Raumdeckung der zur Ecke aufgerückten Truppe nicht auf derselben Stelle steht wie er, und der lange Sprint eine gute Chance bedeutet. Und wir haben durchaus Spieler, die das eben nicht so gut drauf haben, und desöfteren potentielle lange Konter verdaddeln.
Der ANTRITT ist im Dribbling entscheidend, aber auch dabei scheint er ja offenkundig nicht gehandicapt zu sein, kommt er doch gut im 1vs1 klar.

Also welchen Sinn hatte jetzt deine Aussage effektiv? Einzig die, jemandem wie üblich anzumachen und wieder g'scheit daherzuschwätzen. Das nenne ich altklug, zumal das bei dir ein chronisches Verhalten ist. Und einzig deshalb musste ich mich hier _mal wieder_ rechtfertigen. Sowas nervt nur.

ch kann nichts dafür wenn du nichts weißt. Da brauchste hier nicht dumm rumzukauen. Ihr macht hier schon beim zuschauen Fehler.

Der ANTRITT ist im Dribbling entscheidend, aber auch dabei scheint er ja

Dann schreibs doch gleich.

Der alte Benz-Diesel von meinem Opa der fährt auch irgendwann mal 200.
Kingsley Coman |#2114
02.02.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von XabiBarbarossa

ch kann nichts dafür wenn du nichts weißt. Da brauchste hier nicht dumm rumzukauen. Ihr macht hier schon beim zuschauen Fehler.

Danke für die Blumen, mal wieder DER Klassiker.
Weil du wieder auf altklug machst, bin ich also dumm. Läuft...

Zitat von XabiBarbarossa

Der ANTRITT ist im Dribbling entscheidend, aber auch dabei scheint er ja

Dann schreibs doch gleich.

Zitate kann man ruhig als solche kennzeichnen, das erleichtert dem Leser die Zuordnung.
Und nein, wenn ich immer alles "gleich schreibe", dann kann ich hier ganze Seiten mit unnötiger Redundanz füllen und das Forum wird nur unleserlich. Die Höhe des Knies beim Anziehen des Beins und der Neigungswinkel des Oberkörpers spielen auch eine Rolle in der Beschleunigung, aber soll ich fortan in jedem Post auf physikalische Prämissen eingehen, nur damit du mich nicht als Vollhonk darstellst? Wieviele Grundlagen muss man denn fortwährend rezitieren, nur um sich nicht fortwährend rechtfertigen zu müssen?

Ein bissl höflicher und lockerer geht es doch viel einfacher für alle. Dann hast du nicht immer so viel Arbeit mit den neuen Accounts und kannst jahrelang mit ein- und demselben Account posten. Ist doch viel bequemer....
Kingsley Coman |#2115
04.02.2016 - 16:53 Uhr
Wie man da nur so viel drüber schreiben kann ;)
Das Spiel der Bayern ist nicht auf Konter angelegt sondern auf Ballbesitz. Somit ist die Endgeschwindigkeit nicht so wichtig wie der Antritt da der Spieler sich über Außen im 1:1 durch setzen muss. Er muss schnell seinem Gegenspieler "entkommen" und dann mit gezielten Flanken das Zentrum anzuspielen
Aber gerade da ist noch viel Luft nach oben. Die Streuung seiner Flanken sind doch sehr extrem im vollen Lauf.
Ihn somit mit Robben und Ribery zu vergleichen ist nicht möglich und wäre auch unfair. Wenn beide Fit sind, sind sie doch noch eine Klasse besser als Coman. Dies ist überhaupt keine Kritik an den Spieler da er mit seinen 19 Jahren auch noch in der Entwicklung ist.
Geschwindigkeit, egal ob Antritt oder Endgeschwindigkeit ist nicht wichtig, wenn der gewonnene Vorteil dann durch unpräzise Pässe verpufft. Aber wie gesagt, der Spieler ist noch in der Entwicklung und wir hoffen, dass sie noch weiter voran geht.
Dann wird es mal ein Diamant, nun ist er ein Rohdiamant der noch geschliffen werden muss.
Kingsley Coman |#2116
06.02.2016 - 21:04 Uhr
Für mich heute der beste bei Bayern hat durch seine geschwindigkeit viel zum Bayernspiel beigetragen und hat sich einige male gut durchgesetzt ich bin mir ziemlich sicher der wird mal ein ganz großer. Mir gefällt sein spiel ungemein gut für seine 19 Jahre.
Kingsley Coman |#2117
06.02.2016 - 21:06 Uhr
Zitat von Fussbalfan21
Für mich heute der beste bei Bayern hat durch seine geschwindigkeit viel zum Bayernspiel beigetragen und hat sich einige male gut durchgesetzt ich bin mir ziemlich sicher der wird mal ein ganz großer. Mir gefällt sein spiel ungemein gut für seine 19 Jahre.

Trägt derzeit unser Offensivspiel. Schon beängstigend
Kingsley Coman |#2118
06.02.2016 - 21:08 Uhr
Zitat von Fussbalfan21

Fand Costa doch eine Spur besser, bester Mann natürlich Müller, auch wenn da wieder der Chancentod zugeschlagen hat...

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Kingsley Coman |#2119
06.02.2016 - 21:08 Uhr
Er hatte es heute richtig schwer in der 1. HZ wurde er teilweise mit 3 Mann konfrontiert.
Der Kampfeswillen des Jungen ist bemerkenswert und ich denke wenn uns Treterkusen am Ende nicht um 1 Mann dezimiert hat , denke ich das es noch ein Sieg hätte werden können.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Kingsley Coman |#2120
06.02.2016 - 21:14 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Zitat von Fussbalfan21

Fand Costa doch eine Spur besser, bester Mann natürlich Müller, auch wenn da wieder der Chancentod zugeschlagen hat...

Müller bester Mann ? Never !
Coman heute mal wieder (oder fast wie immer) offensiv unser stärkster Mann. Unglaublich, wie stark der für seine 19 Jahre performt.
Costa war auch gut, aber erst durch die Umstellung Robben/Müller hat er Durchschlagskraft entwickelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.