Kickers Offenbach
28.06.2018 - 16:11 Uhr
30.01.2020 - 10:37 Uhr
Gohlke, Shala und Bastian Kurz verlassen den OFC mit sofortiger Wirkung,
Ich hoffe, dass bei Gohlke noch eine Ablöse geflossen ist.
Ich hoffe, dass bei Gohlke noch eine Ablöse geflossen ist.
24.02.2020 - 13:53 Uhr
Quelle: www.op-online.de
Der Matchwinner des OFC blieb nach seinem Doppelpack bescheiden. „Es freut mich sehr, dass wir als Mannschaft zeigen konnten, zu was wir im Stande sind“, sagte Moritz Reinhard nach dem 3:0 des Fußball-Regionalligisten gegen den Bahlinger SC.
Das war verdammt wichtig...
28.02.2020 - 10:29 Uhr
Bei den Kiggers geht es mal wieder "drunter und drüber".
Handgreiflichkeiten zwischen Herrn Dagfous und Herrn Campagna.
Wann kehrt in diesen Verein nur wieder Ruhe ein?
Sweety Glitzer
Handgreiflichkeiten zwischen Herrn Dagfous und Herrn Campagna.
Wann kehrt in diesen Verein nur wieder Ruhe ein?
Sweety Glitzer
09.03.2020 - 20:52 Uhr
Barletta könnte man eigentlich direkt wieder entlassen. Das wird nie was mit so einem "Chef"trainer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soccerinho am 09.03.2020 um 20:53 Uhr bearbeitet
11.03.2020 - 10:07 Uhr
Zitat von Muuuuuh
Was ist an einem 2-0 Erfolg in Elversberg so schlimm?
Zitat von soccerinho
Barletta könnte man eigentlich direkt wieder entlassen. Das wird nie was mit so einem "Chef"trainer.
Was ist an einem 2-0 Erfolg in Elversberg so schlimm?
Vllt lag es ja am 3-0 gegen Bahlingen?
27.05.2020 - 11:18 Uhr
Quelle: www.op-online.de
Regionalliga Südwest: OFC landet auf Platz acht – Sobotzik äußert sich zu Saison-Abbruch
In der nächsten Saison wird die RL Südwest mit 22 teilnehmenden Mannschaften nicht nur für die Offenbacher Kickers eine Mammutaufgabe.
02.06.2020 - 18:32 Uhr
Neuigkeiten vom OFC-Kader:
Jakob Lemmer verlängert bei den Offenbacher Kickers
Marco Fritscher wechselt vom 1. FC Schweinfurt 05 zu den Kickers:
Neuzugang fix: OFC zieht offensivstarken Verteidiger an Land
Jakob Lemmer verlängert bei den Offenbacher Kickers
Marco Fritscher wechselt vom 1. FC Schweinfurt 05 zu den Kickers:
Neuzugang fix: OFC zieht offensivstarken Verteidiger an Land
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 02.06.2020 um 18:34 Uhr bearbeitet
18.06.2020 - 09:28 Uhr
Karbstein, Sobotta, Kargbo, Flauder - sehr interessante Spieler, die ihr da bereits jetzt verpflichtet habt. Das ließt sich sehr nach Aufstieg, oder was ist das angestrebte Ziel?
23.06.2020 - 10:11 Uhr
Zitat von bremerbruecke
Karbstein, Sobotta, Kargbo, Flauder - sehr interessante Spieler, die ihr da bereits jetzt verpflichtet habt. Das ließt sich sehr nach Aufstieg, oder was ist das angestrebte Ziel?
Aufstieg ist das ganz klare Ziel. Man hat einen 3 Jahresplan und dieser sieht den Aufstieg innerhalb dieses Zeitraums vor. Im Jahr 1 hat man eine Katastrophensaison gespielt. Jetzt kommt Jahr 2...
06.07.2020 - 21:22 Uhr
Die Neuzugänge haben alle ein interessantes Profil und lesen sich erstmal wie echte Verstärkungen. Wer mich leider von Anfang an nicht überzeugt hat, ist der Trainer. Ich hoffe, dass er nächste Saison was auf den Rasen bekommt. Insbesondere fehlt mir eine erkennbare taktische Handschrift und ein einstudiertes Playbook für die Offensive. Auf mich wirkte Angelo Barletta bisher eher wie ein Motivationstrainer und nicht wie ein Chef-Coach, aber vlt merzt er das ja alles in der Sommervorbereitung aus und belehrt mich eines besseren. Dagegen hätte ich jedenfalls nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soccerinho am 06.07.2020 um 21:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.