Regionalliga Südwest

Kickers Offenbach

28.06.2018 - 16:11 Uhr
Kickers Offenbach |#131
25.08.2018 - 12:46 Uhr
Zitat von 1901ever
Zitat von ScottishLion

Dreieich - Aufsteiger gegen Aufstiegsaspirant: Im ersten Duell in der Fußball-Regionalliga Südwest zwischen dem SC Hessen Dreieich und Kickers Offenbach geht es an diesem Samstag (14 Uhr) um die inoffizielle Offenbacher Kreismeisterschaft. Den Vergleich der Mannschaftsteile gewinnt der OFC mit 4:0. Von Jochen Koch und Jörg Moll

Sollte der OFC am Ende mit dem gleichen Ergebnis vom Platz gehen, dann wäre ich mehr als zufrieden. smile

So ich den OFC leider schon lange kenne, ist das meist ein Indiz für eine Niederlage tongue

Da Du den OFC mit Sicherheit besser kennst als ich, lese ich so etwas gar nicht gerne. Aber heute ist alles anders. Denn heute gibt es einen dreifachen Dreier für mich:

2. Liga: Magdeburg gewinnt gegen Ingolstadt.
3. Liga: 1860 holt drei Punkte in Aalen.

Und last but not least:
RL Südwest: Kickers Offenbach gewinnt bei Hessen Dreieich.

Ich weiß, dass ich mich mit so einer Prognose des totalen Erfolges für drei meiner Lieblingsmannschaften weit aus dem Fenster lehne - aber ich springe jetzt einfach mal ins kalte Wasser. Auch auf die Gefahr hin, dass ich evtl. mit meiner Vorhersage schweren Schiffbruch erleide. grins

In ein paar Stunden sind wir dann alle schlauer.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Kickers Offenbach |#132
25.08.2018 - 13:25 Uhr
Also Endres spielt heute doch.

https://www.facebook.com/kickersoffenbach/photos/a.175763942447/10156999013217448/?type=3&theater

•     •     •

OFC & BVB

You'll never walk alone!
Kickers Offenbach |#133
25.08.2018 - 18:15 Uhr
Jake Hirst Fussballgott

•     •     •

OFC & BVB

You'll never walk alone!
Kickers Offenbach |#134
26.08.2018 - 00:14 Uhr
Zitat von ScottishLion
2. Liga: Magdeburg gewinnt gegen Ingolstadt.
3. Liga: 1860 holt drei Punkte in Aalen.

Und last but not least:
RL Südwest: Kickers Offenbach gewinnt bei Hessen Dreieich.

Ich weiß, dass ich mich mit so einer Prognose des totalen Erfolges für drei meiner Lieblingsmannschaften weit aus dem Fenster lehne - aber ich springe jetzt einfach mal ins kalte Wasser. Auch auf die Gefahr hin, dass ich evtl. mit meiner Vorhersage schweren Schiffbruch erleide. grins

In ein paar Stunden sind wir dann alle schlauer.

Magdeburg hat Dir Deine Vorhersage ( tongue ) versaut. Eigentlich hätte der FCM gewinnen müssen, aber die eigene Chancenverwertung, sowie der Schiedsrichter hatten da was dagegen. Irgendwie läuft's diese Saison noch nicht wirklich rund...

Aber natürlich auch noch meine Glückwünsche nach Offenbach. Freut mich, dass es nach dem miesen Start nun wieder etwas bergauf geht mit dem OFC. daumen-hoch

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Kickers Offenbach |#135
26.08.2018 - 10:37 Uhr
Kickers gewinnen Derby in Dreieich

Dreieich - Kickers Offenbach siegt verdient im Derby beim SC Hessen Dreieich. Stürmer Jake Hirst trifft im dritten Spiel zum dritten Mal.

Jake Hirst erneut mit einer starken Leistung. Bei der Riesenchance zum 2:0 hätte er allerdings besser selbst abgeschlossen. Da war er zu uneigennützig. Aber da man am Ende drei Punkte eingefahren hat, ist das zu verkraften.

Hoffentlich kann der OFC den aktuellen Lauf am nächsten Sonntag gegen den FSV Frankfurt erfolgreich fortsetzen.

•     •     •

Kickers Offenbach |#136
27.08.2018 - 08:51 Uhr
Kreisderby gegen Dreieich: „Kickers einfach abgezockter“

Dreieich - Es war eine kurze und schöne Heimfahrt für 2000 Offenbacher am Samstag. Die Kickers-Anhänger freuten sich über den erwarteten Dreier im „Heimspiel“ in Dreieich, über den ersten Saisonsieg ohne Gegentor und über den dritten Teil des Fußball-Märchens „von ganz unten nach oben.“ Von Jochen Koch

Ein 22-jähriger englischer Tennis-Lehrer, wird zum neuen Publikumsliebling bei den Offenbacher Kickers. Immer wieder schön zu sehen, welche Geschichten der Fußball manchmal schreibt. smile

•     •     •

Kickers Offenbach |#137
28.08.2018 - 10:54 Uhr
Nicht nur in der Bundes-, sondern auch in der Regionalliga Südwest schließt diese Woche das Transferfenster. Im Gegensatz zu Ligakonkurrent Hessen Dreieich ist bei Kickers Offenbach die Fluktuation geringer. Nicht unwahrscheinlich ist, dass der Tabellenachte sein Überangebot an defensiven Mittelfeldspielern reduziert.

•     •     •

OFC & BVB

You'll never walk alone!
Kickers Offenbach |#138
29.08.2018 - 15:31 Uhr
Kickers Offenbach tritt am Tag der deutschen Einheit (Mittwoch, 3. Oktober, 15 Uhr), beim Hessenligisten Bayern Alzenau an. Im Viertelfinale würden die Kickers auf den Sieger der Partie Ginsheim - Dreieich treffen. Im Halbfinale könnte Drittligist SV Wehen Wiesbaden warten.

•     •     •

OFC & BVB

You'll never walk alone!
Kickers Offenbach |#139
29.08.2018 - 19:57 Uhr
Aufgrund der Abstellung eines Freiburger Spielers für die U20 der Deutschen Nationalmannschaft wurde die Partie gegen Kickers Offenbach vom 8. September auf Dienstag, den 11. September um 17 Uhr verlegt.

•     •     •

OFC & BVB

You'll never walk alone!
Kickers Offenbach |#140
30.08.2018 - 17:13 Uhr
Benjamin Kirchhoff wird aufgrund einer operativen Behandlung eines Abszesses am Sonntag nicht gegen den FSV Frankfurt auflaufen können. Kapitän wird Vetter sein.

•     •     •

OFC & BVB

You'll never walk alone!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.