MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kevin Wolze
Geburtsdatum k. A.
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Kevin Wolze [17]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Kevin Wolze [17] |#71
06.05.2013 - 17:55 Uhr
Freut mich das kosta erkannt hat das wir mit ihm einen jungen talentierten Spieler haben. Endlich mal jemand der ihn auf der richtigen Position fördert. So wie mancher hier vor ein paar Monaten geschrieben hat dürften diese wohl jetzt ganz kleinlaut sein. Hoffentlich schafft man es genau solche Jungen entwicklungsfähigen Spieler für die neue Saison zu holen.
Kevin Wolze [17] |#72
06.05.2013 - 18:23 Uhr
Kevin hat nie aufgesteckt und sich gut entwickelt. Daumen hoch für die weitere Laufzeit von 2 Jahren.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Kevin Wolze [17] |#73
06.05.2013 - 19:53 Uhr
Sehr gut !! 2 Jahre ( ohne festgeschriebene Ablöse hoffe ich doch) mehr kann man nicht erwarten.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Kevin Wolze [17] |#74
06.05.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von frankenzebra:
Gut dem Ding :)

gutmannsdörfer bis tadellöser... ;)

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Kevin Wolze [17] |#75
06.05.2013 - 21:41 Uhr
Sehr positiv.Hoffentlich folgen bald die Nächsten Verlängerungen
Kevin Wolze [17] |#76
06.05.2013 - 22:31 Uhr
Gehört eigentlich in den Ivo-Fred, aber ich bin schwer begeistert. :) :)

Vielleicht hat es ja mit Ivos Plan etwas anderes auf sich, als mit Hübners rheinhessischem Gebabbel.
Weiter so Ivo und Glückauf für Wolze im Zebra-Dress. :D :D

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Kevin Wolze [17] |#77
06.05.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von mado29:

Verlängerung ist klasse , aber mit wem willst du aus diesem Haufen sonst noch verlängern ?
Kevin Wolze [17] |#78
06.05.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von Zebrator:
Zitat von mado29:

Verlängerung ist klasse , aber mit wem willst du aus diesem Haufen sonst noch verlängern ?

Am besten alle rausschmeissen. Anstatt sich über positive Nachrichten zu freuen und dass es bei uns weitergeht, muss auf niederrheinische Art mal ein Furz rausgelassen werden, wie schlimm die Welt ist.
Oh Man,wer in drei Gottes Namen kann es eigentlich einem MSV Fan recht machen?

Zum K******.,aber gerade dass macht unser Mentalitätsgemisch aus. :D

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Kevin Wolze [17] |#79
07.05.2013 - 01:15 Uhr
Zitat von Zebrator:
Zitat von mado29:

Sorry Zebrator, aber mittlerweile glaube ich wirklich, du hast den Fan-Shop von Fortuna Düsseldorf aus vollster Überzeugung betrieben.
Hier im MSV-Forum bist du nur noch zum Nörgeln und provozieren.

Nenn dich einfach Fortunator, dann fällt's direkt leichter, deine Beiträge einzuordnen. ;)

Zu Wolze: Ein Talent für zwei weitere Jahre gebunden. So stell ich mir Kontinuität vor. :)

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Kevin Wolze [17] |#80
07.05.2013 - 01:23 Uhr
Das die Verlängerung mit Wolze gut ist , habe ich betont ...wen will man denn sonst noch halten , von denen wo der Vertrag ausläuft ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.