| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Kevin Wolze [17]
03.05.2012 - 11:13 Uhr
07.12.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Wie war denn seine sonstige Leistung?
Kurz und knapp: Er war nicht zu sehen.
07.12.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Weil das spiel hauptsächlich über Brandy, die rechte Seite ging.
07.12.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von Jugendspieler:
Wenn man ihn mal wieder ein paar Spiele machen lassen würde dann könnte er auch was zeigen . Spielerisch schlechter als Brandy ist er jedenfalls auch nicht .
Zitat von Jugendspieler:
Wenn man ihn mal wieder ein paar Spiele machen lassen würde dann könnte er auch was zeigen . Spielerisch schlechter als Brandy ist er jedenfalls auch nicht .
08.12.2012 - 00:11 Uhr
Zitat von Dietz:
Er hatte doch seine chancen und ein tor das gut rausgespielt wurde ist kein garant das er weiterhin einen Stammplatz bekommt.
Er hatte doch seine chancen und ein tor das gut rausgespielt wurde ist kein garant das er weiterhin einen Stammplatz bekommt.
08.12.2012 - 08:55 Uhr
Er wird noch etwas brauchen, ohne Frage. Aber heute war sein passives Spiel viel besser. Stand gut in den Räumen, läuferisch wars viel besser und dann vorm Tor Eiskalt genetzt. Wenn der Junge jetzt weiter arbeitet kann es endlich wieder aufwärts gehen.
27.02.2013 - 07:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach 194 Tagen endlich zurück in der Startelf – und direkt ein Extralob verdient!
Unter MSV-Coach Kosta Runjaic (41) musste Kevin Wolze (22) zunächst bei den Amateuren ran. Im Derby jetzt sein Startelf-Comeback im zentralen Mittelfeld.
Runjaic: „Kompliment an Kevin, er war aggressiv und lauffreudig. Das war durchaus eine Empfehlung!“
(...)
Wolze (Vertrag läuft aus) würde sogar gerne verlängern.
Ich würde mich freuen wenn er seinen Vertrag verlängert. Er hat wirklich großes Potential, welches er mit der Förderung von CK ausschöpfen kann. Ich bin mir sehr sicher, dass wir uns - ähnlich wie bei Mölders, Boland oder auch Terodde - ärgern werden, wenn wir ihn abgeben und er woanders aufblüht. Man hat ja schon gegen Bochum gesehen, dass er nicht der Schlechteste ist. Mit weiteren Einsätzen kann er sich garantiert noch steigern. Für unsere Verhältnisse ist Wolze ein guter Spieler, der sich - trotz weniger Einsätze - einen neuen Vertrag (bis 2014?) verdient hat.Unter MSV-Coach Kosta Runjaic (41) musste Kevin Wolze (22) zunächst bei den Amateuren ran. Im Derby jetzt sein Startelf-Comeback im zentralen Mittelfeld.
Runjaic: „Kompliment an Kevin, er war aggressiv und lauffreudig. Das war durchaus eine Empfehlung!“
(...)
Wolze (Vertrag läuft aus) würde sogar gerne verlängern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 27.02.2013 um 07:32 Uhr bearbeitet
27.02.2013 - 09:48 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von msv-zebra1902:
www.bild.de:
Nach 194 Tagen endlich zurück in der Startelf – und direkt ein Extralob verdient!
Unter MSV-Coach Kosta Runjaic (41) musste Kevin Wolze (22) zunächst bei den Amateuren ran. Im Derby jetzt sein Startelf-Comeback im zentralen Mittelfeld.
(...)
Wolze (Vertrag läuft aus) würde sogar gerne verlängern.Ich würde mich freuen wenn er seinen Vertrag verlängert. Er hat wirklich großes Potential, welches er mit der Förderung von CK ausschöpfen kann. Ich bin mir sehr sicher, dass wir uns - ähnlich wie bei Mölders, Boland oder auch Terodde - ärgern werden, wenn wir ihn abgeben und er woanders aufblüht. Man hat ja schon gegen Bochum gesehen, dass er nicht der Schlechteste ist. Mit weiteren Einsätzen kann er sich garantiert noch steigern. Für unsere Verhältnisse ist Wolze ein guter Spieler, der sich - trotz weniger Einsätze - einen neuen Vertrag (bis 2014?) verdient hat.
Viel interessanter finde ich seine Statistik von der letzten Saison wo Kevin in 2600 Spielminuten immerhin 4 Tore und 5 Vorlagen zum Tor gegeben hat. Das ist für die erste Ligasaison nicht schlecht.
Wenn es passt sollte man verlängern, 2 & Option.
Kann mich nur anschliessen. Fände es auch nicht schlecht und wir müssen einem jungen Spieler ja auch mal ein Loch zwischen durch zugestehen.
Zitat von msv-zebra1902:
www.bild.de:
(...)
Wolze (Vertrag läuft aus) würde sogar gerne verlängern.Ich würde mich freuen wenn er seinen Vertrag verlängert. Er hat wirklich großes Potential, welches er mit der Förderung von CK ausschöpfen kann. Ich bin mir sehr sicher, dass wir uns - ähnlich wie bei Mölders, Boland oder auch Terodde - ärgern werden, wenn wir ihn abgeben und er woanders aufblüht. Man hat ja schon gegen Bochum gesehen, dass er nicht der Schlechteste ist. Mit weiteren Einsätzen kann er sich garantiert noch steigern. Für unsere Verhältnisse ist Wolze ein guter Spieler, der sich - trotz weniger Einsätze - einen neuen Vertrag (bis 2014?) verdient hat.
Viel interessanter finde ich seine Statistik von der letzten Saison wo Kevin in 2600 Spielminuten immerhin 4 Tore und 5 Vorlagen zum Tor gegeben hat. Das ist für die erste Ligasaison nicht schlecht.
Wenn es passt sollte man verlängern, 2 & Option.
Kann mich nur anschliessen. Fände es auch nicht schlecht und wir müssen einem jungen Spieler ja auch mal ein Loch zwischen durch zugestehen.
29.03.2013 - 11:17 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
„Meine Zeit in der Jugend der Bolton Wanderers hat mich persönlich und sportlich geprägt. Kampf gehört für mich dazu.“
Diese Tugend schätzt auch Sportdirektor Ivica Grlic: „Kevin gibt immer alles und ist verletzungsfrei geblieben. Auf solche Charaktere legen wir besonders viel Wert.“ Grlic ist sich sehr wohl bewusst, dass Wolzes Kontrakt am Ende der Serie ausläuft. Da die Vertragsverhandlungen erst nach Ostern in die heiße Phase gehen, bemüht er sich schon einmal um ihn: „Kevin kennt unsere Meinung über seine Leistung und weiß, was wir möchten.“
Übersetzt: Grlic will ihn halten. Mit Sicherheit keine schlechte Wahl.
----- Diese Tugend schätzt auch Sportdirektor Ivica Grlic: „Kevin gibt immer alles und ist verletzungsfrei geblieben. Auf solche Charaktere legen wir besonders viel Wert.“ Grlic ist sich sehr wohl bewusst, dass Wolzes Kontrakt am Ende der Serie ausläuft. Da die Vertragsverhandlungen erst nach Ostern in die heiße Phase gehen, bemüht er sich schon einmal um ihn: „Kevin kennt unsere Meinung über seine Leistung und weiß, was wir möchten.“
Übersetzt: Grlic will ihn halten. Mit Sicherheit keine schlechte Wahl.
29.03.2013 - 18:26 Uhr
Hoffen wir also mal, dass der MSV schnell die Punkte für den Klassenerhalt zusammen sammelt und einige jungs halten kann.
31.03.2013 - 14:28 Uhr
Heute ne saustarke Partie von ihm, für mich der auffälligste Mann auf dem Feld! Ob links oder rechts, er war überall zu finden und extrem fleißig. Dazu auch defensiv stark mit überragenden 80% gewonnen Zweikämpfen. Zeigt als LM seine spielerische Klasse, auch auf engstem Raum stets mit einer passenden Lösung!
Er hat sich wirklich toll entwickelt und ist momentan für mich nicht aus der Truppe wegzudenken. Er hat nie aufgegeben und sich auch in der Zweiten ehrgeizig gezeigt. Kosta hat Wolze belohnt und lobt ihn ja nun auch in den höchsten Tönen.
Ich denke, dass Wolze gerne bleiben würde und hoffe, dass Ivo mit ihm die VV bald fix macht!
Er hat sich wirklich toll entwickelt und ist momentan für mich nicht aus der Truppe wegzudenken. Er hat nie aufgegeben und sich auch in der Zweiten ehrgeizig gezeigt. Kosta hat Wolze belohnt und lobt ihn ja nun auch in den höchsten Tönen.
Ich denke, dass Wolze gerne bleiben würde und hoffe, dass Ivo mit ihm die VV bald fix macht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland