| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Kevin Wolze [17]
03.05.2012 - 11:13 Uhr
11.06.2019 - 18:46 Uhr
Ihm wünsche ich auch alles gute , der Jung ist in Ordnung .
Hat hier jahrelang sein bestes gegeben .
Osnabrück ist doch Ok für ihn .
Hat hier jahrelang sein bestes gegeben .
Osnabrück ist doch Ok für ihn .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Dietz- am 11.06.2019 um 18:46 Uhr bearbeitet
11.06.2019 - 19:00 Uhr
Zitat von -Dietz-
Für die 3. Liga wäre er doch noch gut zu gebrauchen gewesen .
Zitat von HJG
Quelle: twitter.com
Danke für acht Jahre, wunderschöne Freistöße, unhaltbare Elfmeter, unvergessene Momente und vor allem unbändigen Einsatz in #ZebraStreifen, Wolle. Für deine neue Aufgabe beim @VfL_1899 wünschen wir Dir nur das Beste! #MSV #Wolze
Und tschüssFür die 3. Liga wäre er doch noch gut zu gebrauchen gewesen .
Wenn nur ansatzweise etwas an den Gerüchten um Kevin wahr ist ,wäre Er eh nicht mehr tragbar für den MSV
11.06.2019 - 19:05 Uhr
Als Linksverteidiger ist sein Abgang kein Verlust.
Als Stimmungskanone in der Mannschaft ist sein Abgang ein Verlust. Es sei denn, die Gerüchte über ihn stimmen. Dann musste die Trennung erfolgen.
Als Freistoß- und Elfmeterschütze ist sein Abgang ein Riesenverlust. Wer soll sonst die Freistöße schießen? Nielsen ist ja auch weg. Bliebe nur Schnellhardt. Aber ob der bleibt? Und so gut wie Wolze schießt der die Dinger nicht.
Als Stimmungskanone in der Mannschaft ist sein Abgang ein Verlust. Es sei denn, die Gerüchte über ihn stimmen. Dann musste die Trennung erfolgen.
Als Freistoß- und Elfmeterschütze ist sein Abgang ein Riesenverlust. Wer soll sonst die Freistöße schießen? Nielsen ist ja auch weg. Bliebe nur Schnellhardt. Aber ob der bleibt? Und so gut wie Wolze schießt der die Dinger nicht.
11.06.2019 - 19:15 Uhr
Was denn für Gerüchte?
Ich finde es schade dass er geht.
Ich finde es schade dass er geht.
11.06.2019 - 19:17 Uhr
Eine vernünftige und nachvollziehbare Entscheidung.
Alles Gute und viel Erfolg in Osnabrück.
Alles Gute und viel Erfolg in Osnabrück.
11.06.2019 - 19:20 Uhr
alles gute kevin!
richtige entscheidung nachdem sie dir die binde weggenommen haben.
richtige entscheidung nachdem sie dir die binde weggenommen haben.
11.06.2019 - 19:27 Uhr
Kevin soll der Labbadia von Duisburg sein. Soll heißen, das er sich die eine oder andere Spielerfrau (vorallem wohl die von Stoppelkamp) gegönnt haben soll.
Schade Kevin. Dir alles Gute in Osnabrück. Danke für deine 8 Jahre hier in Duisburg
Das könnte eventuell ein Zeichen für Stoppelkamp sein. Sein "Feind" ist nicht mehr da. Vielleicht bleibt er ja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheGreatOne am 11.06.2019 um 19:29 Uhr bearbeitet
11.06.2019 - 19:43 Uhr
Oh,ok. Das ist natürlich Gift fürs Klima in der Mannschaft. So hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt. Sportlich in liga3 trotzdem ein Verlust. Aber wenn jetzt stoppel bleibt kann ich damit leben
11.06.2019 - 19:56 Uhr
Zitat von TheGreatOne
Kevin soll der Labbadia von Duisburg sein. Soll heißen, das er sich die eine oder andere Spielerfrau (vorallem wohl die von Stoppelkamp) gegönnt haben soll.
Schade Kevin. Dir alles Gute in Osnabrück. Danke für deine 8 Jahre hier in Duisburg
Das könnte eventuell ein Zeichen für Stoppelkamp sein. Sein "Feind" ist nicht mehr da. Vielleicht bleibt er ja.
Ich finde es schade, dass ein Gerücht sein Abschied überwiegt und immer noch angesprochen wird. Es gibt dazu weder ein Statement noch ein Beweis und auch der Nachbar eines Nachbarn oder Freund eines Spielers ist für mich keine Quelle. Und selbst wenn es stimmen sollte, a) gehören dazu immer zwei und b) ist es eine Sache zwischen den beiden.
Für mich ist es sportlich auf jeden Fall ein Verlust. 8 Jahre sind in der heutigen Zeit selten und genau das zählt für mich, nicht das private. Ich erinnere mich gern an den Spieler zurück, der voran gegangen ist und gekämpft hat, zwar mit Fehlern, aber wir spielen ja auch 2te oder 3te Liga. Er ist mit uns in die dritte Liga gegangen, als wir am Abgrund waren und hat mit geholfen dass wir überhaupt noch mal 2te Liga spielen konnten.
Ich wünsche ihn sportlich nur das beste und hoffe, wenn wir gegen die Osnabrück spielen, dass Kevin noch mal herzlich willkommen geheißen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Happyzebra am 11.06.2019 um 19:57 Uhr bearbeitet
11.06.2019 - 20:00 Uhr
Zitat von TheGreatOne
Stoppel bleibt. Wurde vor ein paar Minuten von MSV bestätigt.
In wie weit das mit Wolze zusammen hängt, muss jeder selbst für sich entscheiden.
Das Gerücht bezüglich Wolze und Stoppels Frau gehört hier auch nicht hin und bietet ohne konkrete Quelle auch keine Diskussionsgrundlage.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland