| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Kevin Wolze [17]
03.05.2012 - 11:13 Uhr
05.08.2013 - 23:06 Uhr
Ich würde die beiden gerne mal zusammen auf der Doppel-Sechs sehen. Solange der eine den anderen bei Vorstößen absichert und die tiefen Räume hält, sehe ich da defensiv keine Probleme.
05.08.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von Schimanski:
Ich würde die beiden gerne mal zusammen auf der Doppel-Sechs sehen. Solange der eine den anderen bei Vorstößen absichert und die tiefen Räume hält, sehe ich da defensiv keine Probleme.
Er und Ötze.... dafür Tsourakis auf Links.....GERNE
Er und Ötze.... dafür Tsourakis auf Links.....GERNE
06.08.2013 - 00:24 Uhr
Wolze und de Wit gehören zum besten was die 3. Liga zu bieten hat. Für mich zwei der wichtigsten Spieler um nächstes bzw spätestens übernächstes Jahr wieder in Liga 2 zu spielen. Und wie ich schon mal sagte, es ist wichtig Spieler auf ihren "Wohlfühlpositionen" auflaufen zu lassen. Die Hälfte der User hier hätte Kevin ja am liebsten verschenkt weil er als LV unter Reck so schlecht war....
01.09.2013 - 15:01 Uhr
Kevin Wolze steht zur Wahl als Spieler des Tages, hier kann abgestimmt werden:
http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-6-spieltages/
http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-6-spieltages/
01.09.2013 - 15:32 Uhr
Die Wahl wird er wohl locker gewinnen.
Im Moment liegt er mit über 80% der Stimmen ganz weit vorne.
Im Moment liegt er mit über 80% der Stimmen ganz weit vorne.
02.09.2013 - 17:26 Uhr
Und noch einmal benötigt Kevin unsere Stimme, diesmal für das Tor des Spieltags:
http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-das-schonste-tor-des-6-spieltages/
http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-das-schonste-tor-des-6-spieltages/
02.09.2013 - 18:07 Uhr
Es ist doch egal um welche Wahl es geht, es gewinnt eh immer ein MSV-Spieler. :D
Am Ende der Saison will ich 11 Zebras im Team des Jahres sehen. :cool :D
02.09.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Es ist doch egal um welche Wahl es geht, es gewinnt eh immer ein MSV-Spieler. :D
Nur wenn kein Hansa Spieler nominiert ist. Was Rostock online mobilisieren kann, ist teilweise schon beeindruckend.
Vielleicht liegts auch daran, dass die liga3 Seite für die schon Alltag ist.
Nur wenn kein Hansa Spieler nominiert ist. Was Rostock online mobilisieren kann, ist teilweise schon beeindruckend.
Vielleicht liegts auch daran, dass die liga3 Seite für die schon Alltag ist.
02.11.2013 - 17:33 Uhr
Wie ich den schon beim warmmachen beobachtet habe hätte ich ihn als Trainer schon vor dem Spiel nach Hause geschickt .
Spielt sich den Ball mit Dum hin und her und benutzt dazu sogar noch den komischen grünen großen Stadtwerkeball oder was das sein soll , ein Pilz oder so was .
Eine Lustlose Visage wie Tanju Öztürk übrigens auch . Ivo bitte für beide im Januar Freigabe erteilen .
Weg mit solchen Leuten . Lieber mit Güll , Rybacki und Co. absteigen....
Spielt sich den Ball mit Dum hin und her und benutzt dazu sogar noch den komischen grünen großen Stadtwerkeball oder was das sein soll , ein Pilz oder so was .
Eine Lustlose Visage wie Tanju Öztürk übrigens auch . Ivo bitte für beide im Januar Freigabe erteilen .
02.11.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von Dietz:
Wie ich den schon beim warmmachen beobachtet habe hätte ich ihn als Trainer schon vor dem Spiel nach Hause geschickt .
Bajic (kann) gleich mitgehen! (weil Laufen fällt ihm sichtlich schwer)
Bajic (kann) gleich mitgehen! (weil Laufen fällt ihm sichtlich schwer)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland