MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kevin Wolze
Geburtsdatum k. A.
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Kevin Wolze [17]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Kevin Wolze [17] |#121
05.08.2013 - 23:06 Uhr
Ich würde die beiden gerne mal zusammen auf der Doppel-Sechs sehen. Solange der eine den anderen bei Vorstößen absichert und die tiefen Räume hält, sehe ich da defensiv keine Probleme.

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Kevin Wolze [17] |#122
05.08.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von Schimanski:
Ich würde die beiden gerne mal zusammen auf der Doppel-Sechs sehen. Solange der eine den anderen bei Vorstößen absichert und die tiefen Räume hält, sehe ich da defensiv keine Probleme.

Er und Ötze.... dafür Tsourakis auf Links.....GERNE
Kevin Wolze [17] |#123
06.08.2013 - 00:24 Uhr
Wolze und de Wit gehören zum besten was die 3. Liga zu bieten hat. Für mich zwei der wichtigsten Spieler um nächstes bzw spätestens übernächstes Jahr wieder in Liga 2 zu spielen. Und wie ich schon mal sagte, es ist wichtig Spieler auf ihren "Wohlfühlpositionen" auflaufen zu lassen. Die Hälfte der User hier hätte Kevin ja am liebsten verschenkt weil er als LV unter Reck so schlecht war....
Kevin Wolze [17] |#124
01.09.2013 - 15:01 Uhr
Kevin Wolze steht zur Wahl als Spieler des Tages, hier kann abgestimmt werden:

http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-6-spieltages/

•     •     •

Kevin Wolze [17] |#125
01.09.2013 - 15:32 Uhr
Die Wahl wird er wohl locker gewinnen.
Im Moment liegt er mit über 80% der Stimmen ganz weit vorne.

•     •     •

Einmal kurz einen schütteln - Dann stehen wir wieder auf!

Dieses Jahr ist nicht alle Jahre.... wir kommen wieder nur wann ist die Frage.
Kevin Wolze [17] |#126
02.09.2013 - 17:26 Uhr
Und noch einmal benötigt Kevin unsere Stimme, diesmal für das Tor des Spieltags:

http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-das-schonste-tor-des-6-spieltages/

•     •     •

Kevin Wolze [17] |#127
02.09.2013 - 18:07 Uhr
Es ist doch egal um welche Wahl es geht, es gewinnt eh immer ein MSV-Spieler. :D

Am Ende der Saison will ich 11 Zebras im Team des Jahres sehen. :cool :D

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Kevin Wolze [17] |#128
02.09.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Es ist doch egal um welche Wahl es geht, es gewinnt eh immer ein MSV-Spieler. :D

Am Ende der Saison will ich 11 Zebras im Team des Jahres sehen. :cool :D

Nur wenn kein Hansa Spieler nominiert ist. Was Rostock online mobilisieren kann, ist teilweise schon beeindruckend.

Vielleicht liegts auch daran, dass die liga3 Seite für die schon Alltag ist.
Kevin Wolze [17] |#129
02.11.2013 - 17:33 Uhr
Wie ich den schon beim warmmachen beobachtet habe hätte ich ihn als Trainer schon vor dem Spiel nach Hause geschickt .

Spielt sich den Ball mit Dum hin und her und benutzt dazu sogar noch den komischen grünen großen Stadtwerkeball oder was das sein soll , ein Pilz oder so was .

Eine Lustlose Visage wie Tanju Öztürk übrigens auch . Ivo bitte für beide im Januar Freigabe erteilen .

Weg mit solchen Leuten . Lieber mit Güll , Rybacki und Co. absteigen....
Kevin Wolze [17] |#130
02.11.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von Dietz:
Wie ich den schon beim warmmachen beobachtet habe hätte ich ihn als Trainer schon vor dem Spiel nach Hause geschickt .

Spielt sich den Ball mit Dum hin und her und benutzt dazu sogar noch den komischen grünen großen Stadtwerkeball oder was das sein soll , ein Pilz oder so was .

Eine Lustlose Visage wie Tanju Öztürk übrigens auch . Ivo bitte für beide im Januar Freigabe erteilen .

Weg mit solchen Leuten . Lieber mit Güll , Rybacki und Co. absteigen....

Bajic (kann) gleich mitgehen! (weil Laufen fällt ihm sichtlich schwer)

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.