| Geburtsdatum | 30.07.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Thalhofen |
Leistungsdaten:
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Bayernpokal | 1 | - | - | |
Kevin Volland [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
16.04.2016 - 02:46 Uhr
Quelle: www.bundesliga.de
bundesliga.de: Im Moment überwiegt der Eindruck, die Mannschaft hat die Kraft, um sich aus dem Schlamassel zu ziehen. Das war lange nicht der Fall, hat das nur mit dem Trainerwechsel zu tun?
Volland: Auch unter Markus Gisdol haben alle an einem Strang gezogen. Es haben aber die Ergebnisse gefehlt und wir haben nicht mehr den erfrischenden Fußball gespielt, den man von uns kannte. Und jetzt, unter Nagelsmann, haben wir wieder eine Idee, der alle folgen. Der Trainer gibt uns im Spiel nach vorne Freiheiten. Wenn es dann vorne mal nicht so läuft, wie zum Beispiel in Frankfurt (zum Spielbericht), dann haben wir immer noch sieben Spieler, die super hinten verteidigen. Die Ergebnisse kommen nicht von ungefähr.
Interview mit Kevin. Volland: Auch unter Markus Gisdol haben alle an einem Strang gezogen. Es haben aber die Ergebnisse gefehlt und wir haben nicht mehr den erfrischenden Fußball gespielt, den man von uns kannte. Und jetzt, unter Nagelsmann, haben wir wieder eine Idee, der alle folgen. Der Trainer gibt uns im Spiel nach vorne Freiheiten. Wenn es dann vorne mal nicht so läuft, wie zum Beispiel in Frankfurt (zum Spielbericht), dann haben wir immer noch sieben Spieler, die super hinten verteidigen. Die Ergebnisse kommen nicht von ungefähr.
Er glaubt wirklich wieder dran... und ich bin versucht, das auch zu tun.
Oder...?
Doch!
16.04.2016 - 03:49 Uhr
Auf jeden Fall klingt es gut, dass er an seiner Deckungsschatten-Vororientierung arbeitet.
16.04.2016 - 03:52 Uhr
Zitat von LillyC
Oder...?
Doch!

Quelle: www.bundesliga.de
bundesliga.de: Im Moment überwiegt der Eindruck, die Mannschaft hat die Kraft, um sich aus dem Schlamassel zu ziehen. Das war lange nicht der Fall, hat das nur mit dem Trainerwechsel zu tun?
Volland: Auch unter Markus Gisdol haben alle an einem Strang gezogen. Es haben aber die Ergebnisse gefehlt und wir haben nicht mehr den erfrischenden Fußball gespielt, den man von uns kannte. Und jetzt, unter Nagelsmann, haben wir wieder eine Idee, der alle folgen. Der Trainer gibt uns im Spiel nach vorne Freiheiten. Wenn es dann vorne mal nicht so läuft, wie zum Beispiel in Frankfurt (zum Spielbericht), dann haben wir immer noch sieben Spieler, die super hinten verteidigen. Die Ergebnisse kommen nicht von ungefähr.
Interview mit Kevin. Volland: Auch unter Markus Gisdol haben alle an einem Strang gezogen. Es haben aber die Ergebnisse gefehlt und wir haben nicht mehr den erfrischenden Fußball gespielt, den man von uns kannte. Und jetzt, unter Nagelsmann, haben wir wieder eine Idee, der alle folgen. Der Trainer gibt uns im Spiel nach vorne Freiheiten. Wenn es dann vorne mal nicht so läuft, wie zum Beispiel in Frankfurt (zum Spielbericht), dann haben wir immer noch sieben Spieler, die super hinten verteidigen. Die Ergebnisse kommen nicht von ungefähr.
Oder...?
Doch!

Wieso erwähnt er, dass unter Gisdol alle an einem Strang gezogen haben, aber zu Stevens sagt er nichts? Wirkte generell bisher so als ob Hoffenheim nach der Zeit unter Gisdol einen Coach wie den Knurrer von Kerkrade nicht gewohnt war und es zwischenmenschlich nicht ganz funktionierte. Vor allem Volland wurde Anfang der Rückrunde ja einige Zeit lang nicht in die Startelf berufen. Beim VfB z.B. war der Sprung von Veh zu Stevens eben nicht so "heftig". Oder was meint ihr?
17.04.2016 - 13:43 Uhr
Volland ist im Sommer auf jeden Fall weg. Könnt ihr mir glauben, habe es gestern Nacht/ heute Morgen von ihm persönlich erfahren...
17.04.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Volland ist im Sommer auf jeden Fall weg. Könnt ihr mir glauben, habe es gestern Nacht/ heute Morgen von ihm persönlich erfahren...
Danke für die Info
Solche Informationen, kann man nicht früh genug erfahren, von Insidern. Volland freut sich bestimmt, dass du ihm diese " Last " abnimmst.Dieser Beitrag wurde zuletzt von gallo_nero_2002 am 17.04.2016 um 13:47 Uhr bearbeitet
17.04.2016 - 14:01 Uhr
Ganz ehrlich - Wenn er das in einem Nachtclub einfach mal so jemandem gegenüber, den er nicht kennt, rausposaunt, dann braucht er sich nicht zu wundern, wenn "Insiderinfos" die Runde machen.
17.04.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Ganz ehrlich - Wenn er das in einem Nachtclub einfach mal so jemandem gegenüber, den er nicht kennt, rausposaunt, dann braucht er sich nicht zu wundern, wenn "Insiderinfos" die Runde machen.
Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Hat er denn auch noch gleich erwähnt, wo er hingeht zwischen 2 Drinks? Ganz ehrlich, das klingt schon reichlich schräg. Aber ich will Dir nicht unterstellen, dass Du hier nur mal eine Bombe hochgehen lassen willst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LillyC am 17.04.2016 um 14:07 Uhr bearbeitet
17.04.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von LillyC
Hat er denn auch noch gleich erwähnt, wo er hingeht zwischen 2 Drinks? Ganz ehrlich, das klingt schon reichlich schräg. Aber ich will Dir nicht unterstellen, dass Du hier nur mal eine Bombe hochgehen lassen willst.
Zitat von Moritzsthd

Nein, das nicht. Aber er klang sehr entschlossen und er hat das wie aus der Pistole geschossen gesagt.
Schwegler und Uth waren auch noch dabei
17.04.2016 - 14:14 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Nein, das nicht. Aber er klang sehr entschlossen und er hat das wie aus der Pistole geschossen gesagt.
Zitat von LillyC
Zitat von Moritzsthd

Ganz ehrlich, wenn sich das so zugetragen hat, wie Du es sagst, muss ich mich fragen, ob er noch ganz bei Verstand ist!
Zu einem solchen Zeitpunkt in der Saison solche Meldungen loszutreten, und das ohne Not, passt doch eigentlich überhaupt nicht zu dem, wie wir ihn seit Jahren kennen.
Ich versteh's nicht.
17.04.2016 - 14:17 Uhr
Dass Volland im Sommer einen Wechsel anstrebt, würde mich nicht wirklich überraschen, eigentlich rechne ich ziemlich fest damit. Stichwort Weiterentwicklung, nächster Schritt usw.
Dass er sowas aber (angeblich) in einem Nachtclub gegenüber wildfremden Menschen rausposaunt, will gefühlt irgendwie so gar nicht zu ihm passen ...
Dass er sowas aber (angeblich) in einem Nachtclub gegenüber wildfremden Menschen rausposaunt, will gefühlt irgendwie so gar nicht zu ihm passen ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland