| Geburtsdatum | 30.07.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Thalhofen |
Leistungsdaten:
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Bayernpokal | 1 | - | - | |
Kevin Volland [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
28.08.2013 - 15:39 Uhr
Inzwischen über 50%. Scheint ne eindeutige Nummer zu werden.
28.08.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von fmr87:
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2013/spieltag3.php
Vollands 2:1 ist für das Tor des Spieltags nominiert!
Abstimmen!
It's handled. :)
Wirklich ein wunderschöner Treffer. :cool
Abstimmen!
28.08.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von fmr87:
Abstimmen!
Coole Sache. Als ich abgestimmt hab, war Freis noch vorne. :)
Zitat von fmr87:
Abstimmen!
Coole Sache. Als ich abgestimmt hab, war Freis noch vorne. :)
28.08.2013 - 16:12 Uhr
Ist aber auch ohne wenn und aber das beste Tor gewesen. Strobls Treffer war aber auch nicht schlecht :cool
28.08.2013 - 16:16 Uhr
Ich finde es nur lustig, dass es ja fast eine Kopie vom Tor gegen Nürnberg war. Wahrscheinlich hat er sich gedacht: "Wenn ich das zweimal in zwei Wochen schaffe, komme ich ins Guinnessbuch." :D Zum Glück für uns haben weder Ball noch Schiedsrichter mitgespielt.
28.08.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von Jock69:
Zitat von Sevenmeile:
Zitat von marius07:
Zitat von fmr87:
Abstimmen!
erledigt! :cool
auf gehts, kev :)
Ich auch
zurzeit führt er mit 39%
Meine hat er auch. Jetzt schon über 40% :D
Jetzt schon über 50% :D
Edit:
Hätte die Seite aktualisieren sollen, bevor ich poste. :ugly
Zitat von Sevenmeile:
Zitat von marius07:
Zitat von fmr87:
Abstimmen!
erledigt! :cool
auf gehts, kev :)
Ich auch
zurzeit führt er mit 39%
Meine hat er auch. Jetzt schon über 40% :D
Jetzt schon über 50% :D
Edit:
Hätte die Seite aktualisieren sollen, bevor ich poste. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Speropatria am 28.08.2013 um 16:51 Uhr bearbeitet
28.08.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von fmr87:
Zitat von fixerfux:
Zufällig sind überall wo Dortmunder dabei sind die vorne.. 2. SPieltag mann des Tages Hofmann und nicht Firmino? Klar :D
Wenns blöd läuft, dann wirds wohl eh Robben. Dabei ist es dann völlig irrelevant, ob es richtig gut oder richtig schlecht war.
Das hatte ich mir auch gedacht. Abgestimmt und auf einmal 50% Volland und nur 17 bei Robben oO
Aber selbst bei dem ergebniss wirds wieder meckerer geben :D
Zitat von fixerfux:
Zufällig sind überall wo Dortmunder dabei sind die vorne.. 2. SPieltag mann des Tages Hofmann und nicht Firmino? Klar :D
Wenns blöd läuft, dann wirds wohl eh Robben. Dabei ist es dann völlig irrelevant, ob es richtig gut oder richtig schlecht war.
Das hatte ich mir auch gedacht. Abgestimmt und auf einmal 50% Volland und nur 17 bei Robben oO
Aber selbst bei dem ergebniss wirds wieder meckerer geben :D
29.08.2013 - 13:37 Uhr
Das Tor von Robben war aber technisch mal so richtig geil gemacht. Schon das beste des Spieltages.
29.08.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von stormy09:
Zitat von pfuschi:
Zitat von stormy09:
Ich bleibe dabei, dass größte deutsche Sturmtalent. Er gehört für mich in die Nati! Es ist der absolute Irrsinn wie er sich bewegt und wie er die Räume schafft! Bin ein absoluter Kevin Volland Fan!
Auf welcher Position möchtest du ihn denn in der NM eingesetzt sehen?
Mit seiner Schnelligkeit ist er sicherlich eine Option für die Außen. Gerade wo Müller (RA) und Podolski (LA) nicht in topform sind, wäre er dort eine gute Alternative. Ich persönlich würde ihn jedoch 1:1 für Klose bringen.
Also auf den Außen haben wir bekanntlich noch Reus, Draxler, Götze und Schürrle.
Das macht dann gar keinen Sinn. Aber als technisch guter, dribbelstarker und robuster Stürmer wäre er praktisch Konkurrenzlos...
Zitat von pfuschi:
Zitat von stormy09:
Ich bleibe dabei, dass größte deutsche Sturmtalent. Er gehört für mich in die Nati! Es ist der absolute Irrsinn wie er sich bewegt und wie er die Räume schafft! Bin ein absoluter Kevin Volland Fan!
Mit seiner Schnelligkeit ist er sicherlich eine Option für die Außen. Gerade wo Müller (RA) und Podolski (LA) nicht in topform sind, wäre er dort eine gute Alternative. Ich persönlich würde ihn jedoch 1:1 für Klose bringen.
Also auf den Außen haben wir bekanntlich noch Reus, Draxler, Götze und Schürrle.
Das macht dann gar keinen Sinn. Aber als technisch guter, dribbelstarker und robuster Stürmer wäre er praktisch Konkurrenzlos...
29.08.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von an_neum:
Zitat von stormy09:
Zitat von pfuschi:
Zitat von stormy09:
Ich sehe Volland aber über Außen stärker, gerade weil er da mehr Platz hat und nach Innen ziehen kann und so seine Schnelligkeit erst richtig zur Geltung kommt.
Zitat von stormy09:
Zitat von pfuschi:
Zitat von stormy09:
Ich sehe Volland aber über Außen stärker, gerade weil er da mehr Platz hat und nach Innen ziehen kann und so seine Schnelligkeit erst richtig zur Geltung kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland