TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kevin Volland
Geburtsdatum 30.07.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Thalhofen

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Kevin Volland [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Kevin Volland [Ehemaliger] |#771
28.08.2013 - 15:39 Uhr
Inzwischen über 50%. Scheint ne eindeutige Nummer zu werden.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#772
28.08.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von fmr87:
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2013/spieltag3.php

Vollands 2:1 ist für das Tor des Spieltags nominiert!

Abstimmen!

It's handled. :)
Wirklich ein wunderschöner Treffer. :cool

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Kevin Volland [Ehemaliger] |#773
28.08.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von fmr87:

Abstimmen!

It's handled. :)
Wirklich ein wunderschöner Treffer. :cool

Coole Sache. Als ich abgestimmt hab, war Freis noch vorne. :)

•     •     •

Auf zum Atem!
Kevin Volland [Ehemaliger] |#774
28.08.2013 - 16:12 Uhr
Ist aber auch ohne wenn und aber das beste Tor gewesen. Strobls Treffer war aber auch nicht schlecht :cool
Kevin Volland [Ehemaliger] |#775
28.08.2013 - 16:16 Uhr
Ich finde es nur lustig, dass es ja fast eine Kopie vom Tor gegen Nürnberg war. Wahrscheinlich hat er sich gedacht: "Wenn ich das zweimal in zwei Wochen schaffe, komme ich ins Guinnessbuch." :D Zum Glück für uns haben weder Ball noch Schiedsrichter mitgespielt.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Kevin Volland [Ehemaliger] |#776
28.08.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von Jock69:
Zitat von Sevenmeile:
Zitat von marius07:
Zitat von fmr87:

Abstimmen!

erledigt! :cool

auf gehts, kev :)

Ich auch
zurzeit führt er mit 39%

Meine hat er auch. Jetzt schon über 40% :D

Jetzt schon über 50% :D

Edit:
Hätte die Seite aktualisieren sollen, bevor ich poste. :ugly

•     •     •

1!11!11!1! ©

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Speropatria am 28.08.2013 um 16:51 Uhr bearbeitet
Kevin Volland [Ehemaliger] |#777
28.08.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von fmr87:
Zitat von fixerfux:
Zufällig sind überall wo Dortmunder dabei sind die vorne.. 2. SPieltag mann des Tages Hofmann und nicht Firmino? Klar :D

Wenns blöd läuft, dann wirds wohl eh Robben. Dabei ist es dann völlig irrelevant, ob es richtig gut oder richtig schlecht war.

Das hatte ich mir auch gedacht. Abgestimmt und auf einmal 50% Volland und nur 17 bei Robben oO
Aber selbst bei dem ergebniss wirds wieder meckerer geben :D
Kevin Volland [Ehemaliger] |#778
29.08.2013 - 13:37 Uhr
Das Tor von Robben war aber technisch mal so richtig geil gemacht. Schon das beste des Spieltages.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#779
29.08.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von stormy09:
Zitat von pfuschi:
Zitat von stormy09:
Ich bleibe dabei, dass größte deutsche Sturmtalent. Er gehört für mich in die Nati! Es ist der absolute Irrsinn wie er sich bewegt und wie er die Räume schafft! Bin ein absoluter Kevin Volland Fan!

Auf welcher Position möchtest du ihn denn in der NM eingesetzt sehen?

Mit seiner Schnelligkeit ist er sicherlich eine Option für die Außen. Gerade wo Müller (RA) und Podolski (LA) nicht in topform sind, wäre er dort eine gute Alternative. Ich persönlich würde ihn jedoch 1:1 für Klose bringen.

Also auf den Außen haben wir bekanntlich noch Reus, Draxler, Götze und Schürrle.
Das macht dann gar keinen Sinn. Aber als technisch guter, dribbelstarker und robuster Stürmer wäre er praktisch Konkurrenzlos...
Kevin Volland [Ehemaliger] |#780
29.08.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von an_neum:
Zitat von stormy09:
Zitat von pfuschi:
Zitat von stormy09:
Ich bleibe dabei, dass größte deutsche Sturmtalent. Er gehört für mich in die Nati! Es ist der absolute Irrsinn wie er sich bewegt und wie er die Räume schafft! Bin ein absoluter Kevin Volland Fan!

Auf welcher Position möchtest du ihn denn in der NM eingesetzt sehen?

Mit seiner Schnelligkeit ist er sicherlich eine Option für die Außen. Gerade wo Müller (RA) und Podolski (LA) nicht in topform sind, wäre er dort eine gute Alternative. Ich persönlich würde ihn jedoch 1:1 für Klose bringen.

Also auf den Außen haben wir bekanntlich noch Reus, Draxler, Götze und Schürrle.
Das macht dann gar keinen Sinn. Aber als technisch guter, dribbelstarker und robuster Stürmer wäre er praktisch Konkurrenzlos...

Ich sehe Volland aber über Außen stärker, gerade weil er da mehr Platz hat und nach Innen ziehen kann und so seine Schnelligkeit erst richtig zur Geltung kommt.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.