TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kevin Volland
Geburtsdatum 30.07.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Thalhofen

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Kevin Volland [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Kevin Volland [Ehemaliger] |#621
01.07.2013 - 18:51 Uhr
Ich denke auch das Volland noch mindestens eine Saison bei uns bleiben sollte, so hat er die Chance seine Fähigkeiten als unumstrittener Stammspieler noch einmal unter Beweis zu stellen.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#622
03.07.2013 - 14:31 Uhr
Liebe Hoffenheimer,

gibt es bereits irgendwelche Hinweise auf die genaue Position, die Volland in der neuen Saison bei euch bekleiden wird? Fände es interessant, ihn dauerhaft als einzige Sturmspitze zu sehen, gerade im Hinblick auf die Vakanz an ebendieser Stelle in der Nationalelf, da Klose zu alt ist, Gomez und Kießling aber wohl niemals erwünscht sein werden. Spricht das starke Interesse an Hosiner dagegen, oder ist das eher unabhängig von Vollands Position zu betrachten? Immerhin verlassen ja mit Joselu und Derdiyok allem Anschein nach zwei Stoßstürmer den Verein.

Wäre dankbar für Informationen, Eindrücke, fundierte Meinungen.

:)
Kevin Volland [Ehemaliger] |#623
03.07.2013 - 14:42 Uhr
So wie ich Gisdol und unsere Strategie einschätze, wird Volland überhaupt keine feste Position haben also such dir einfach eine aus^^ gerade das macht ihn ja so interessant! Das soll jetzt nicht unverschämt klingen... Gegenfrage: Welche Position wird Thomas Müller bekleiden :D

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1899Crocodile am 03.07.2013 um 14:43 Uhr bearbeitet
Kevin Volland [Ehemaliger] |#624
03.07.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von el_julzerino:
Liebe Hoffenheimer,

gibt es bereits irgendwelche Hinweise auf die genaue Position, die Volland in der neuen Saison bei euch bekleiden wird? Fände es interessant, ihn dauerhaft als einzige Sturmspitze zu sehen, gerade im Hinblick auf die Vakanz an ebendieser Stelle in der Nationalelf, da Klose zu alt ist, Gomez und Kießling aber wohl niemals erwünscht sein werden. Spricht das starke Interesse an Hosiner dagegen, oder ist das eher unabhängig von Vollands Position zu betrachten? Immerhin verlassen ja mit Joselu und Derdiyok allem Anschein nach zwei Stoßstürmer den Verein.

Es sieht wirklich stark danach aus, dass in Zukunft viel in der Offensive rotiert wird. Mit Elyounoussi ist bereits ein weiterer Spieler gekommen, der ähnlich wie Volland LA, MS oder auch direkt hinter den Spitzen spielen kann und ebenso quirrlig ist.

Nach den ganzen Abgängen (und den noch anstehenden) im Sturm, wird wohl noch jemand geholt werden. Keine Ahnung obs tatsächlich noch Hosiner wird, jedenfalls denke ich nicht, dass jemand kommt, der nur vorne drin steht und quasi ein reiner Strafraumstürmer ist. Ist jetzt wie gesagt nur meine persönliche Einschätzung, aber ich vermute stark, dass Rotation in unserer Offensive eine starke Rolle spielen wird und somit Kevin keine starre Position zugewiesen wird.

•     •     •

Auf zum Atem!
Kevin Volland [Ehemaliger] |#625
03.07.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von el_julzerino:
Liebe Hoffenheimer,

Gisdol bevorzugt ein variables Offensivspiel, bei dem es keine festgeschriebenen Positinen gibt. Falls Hosiner jedoch kommen sollte, nehme ich mal ganz stark an, dass er auch die vorderste Position einnehmen wird und von eine flexiblen Dreierreihe unterstützt wird. In dieser Rolle sehe ich dann Spieler wie Firmino und auch Volland.
Allerdings ist Gisdol auch immer wieder für eine Überraschung gut, deshalb kann man wohl auch keine genauen Prognosen abgeben

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Kevin Volland [Ehemaliger] |#626
11.07.2013 - 15:05 Uhr
Kicker (Print):
Zitat
"... Volland, der nochmals unterstrich, trotz des angeblichen Interesses diverser Clubs an ihm, in Hoffenheim bleiben zu wollen: "Ich habe richtig Bock darauf, dass es hier weitergeht."

:) :) :)
Kevin Volland [Ehemaliger] |#627
11.07.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von Rorschach:
Kicker (Print):
Zitat
"... Volland, der nochmals unterstrich, trotz des angeblichen Interesses diverser Clubs an ihm, in Hoffenheim bleiben zu wollen: "Ich habe richtig Bock darauf, dass es hier weitergeht."

Sehr geile Aussage! :)

•     •     •

Auf zum Atem!
Kevin Volland [Ehemaliger] |#628
11.07.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von Rorschach:
Kicker (Print):
Zitat

Sehr geile Aussage! :)

aber so was von geil! :cool :)

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Kevin Volland [Ehemaliger] |#629
11.07.2013 - 15:16 Uhr
Endlich mal ein richtig gutes, wertvolles Statment! Saustark! :D :D :D

•     •     •

Wenn die neue Saison beginnt, dann werden Spieler zu Helden, Teams zu Legenden, Stadien zu Kathedralen, Außenseiter zu Favoriten, Freunde zu Rivalen. Im Namen der Ehre, im Namen des Ruhms, im Namen des Fußballs, das Spiel, das wir so lieben.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#630
11.07.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von 1899-Ibisevic:
Endlich mal ein richtig gutes, wertvolles Statment! Saustark! :D :D :D

Irgendjemand muss dem schnell einen neuen Vertrag unter die Hände legen.

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.