| Geburtsdatum | 30.07.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Thalhofen |
Leistungsdaten:
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Bayernpokal | 1 | - | - | |
Kevin Volland [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
28.07.2013 - 15:15 Uhr
Hab ich ehrlichgesagt nicht mit gerechnet bei seinen Alternativen...
Einfach genial und zeigt dass seine oft bekundete Identifikation und Freude in Hoffenheim wohl wirklich ernst gemeint war..
Beste Nachricht des Sommers!
Einfach genial und zeigt dass seine oft bekundete Identifikation und Freude in Hoffenheim wohl wirklich ernst gemeint war..
Beste Nachricht des Sommers!
28.07.2013 - 15:26 Uhr
Sehr, sehr geil! Kevin ist momentan DER Spieler bei uns und die Verlängerung ist super! Sauber Kevin!
28.07.2013 - 15:29 Uhr
Da wird bestimmt ne ordentliche AK mit im Vertrag stehen...
28.07.2013 - 15:29 Uhr
Der Wahnsinn:o
28.07.2013 - 15:39 Uhr
Und weils so schön zu lesen ist:
Zitat
U21-Nationalspieler Kevin Volland hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim vorzeitig bis zum 30. Juni 2017 verlängert.
Dies gaben die Kraichgauer unmittelbar vor dem Testspiel am Sonntag gegen den griechischen Serienmeister Olympiakos Piräus in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena bekannt. Der 20 Jahre alte Offensivspieler war in der vergangenen Saison der herausragende Profi bei Hoffenheim und von einigen Vereinen umworben worden.
„Ich kann mich hier bei der TSG bestmöglich entwickeln”, sagte Volland, dessen Kontrakt ursprünglich bis 2015 lief.
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/sport-home-15479124.bild.html
:)
Zitat
U21-Nationalspieler Kevin Volland hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim vorzeitig bis zum 30. Juni 2017 verlängert.
Dies gaben die Kraichgauer unmittelbar vor dem Testspiel am Sonntag gegen den griechischen Serienmeister Olympiakos Piräus in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena bekannt. Der 20 Jahre alte Offensivspieler war in der vergangenen Saison der herausragende Profi bei Hoffenheim und von einigen Vereinen umworben worden.
„Ich kann mich hier bei der TSG bestmöglich entwickeln”, sagte Volland, dessen Kontrakt ursprünglich bis 2015 lief.
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/sport-home-15479124.bild.html
:)
28.07.2013 - 15:39 Uhr
Glückwunsch zur Verlängerung!
Dieses Signal wird dann wohl auch wichtig sein für künftige Vertragsverhandlungen mit anderen Spielern.
Dieses Signal wird dann wohl auch wichtig sein für künftige Vertragsverhandlungen mit anderen Spielern.
28.07.2013 - 15:43 Uhr
Waaaaaah das is wie Weihnachten:)
28.07.2013 - 16:03 Uhr
Yes. Einfach nur GOOOOIL. Herzliches Glückwunsch!!!
28.07.2013 - 16:04 Uhr
Was ist mit dem denn los?:D
Spaß beiseite, beste Nachricht seit langem.
Spaß beiseite, beste Nachricht seit langem.
28.07.2013 - 16:32 Uhr
Naja der hat sicher nur verlängert, weil sein alter Vertrag so gering dotiert war und er nun auch eine Ausstiegsklausel bekommen hat.
Ich denke es nicht unwahrscheinlicher geworden, dass er nächsten Sommer geht. Denn ganz ehrlich, wenn der Volland so weiter macht ist der halt wirklich zu höherem berufen....
Also feiert mal nicht so.....im Endeffekt bleibt er nicht länger.
Ich denke es nicht unwahrscheinlicher geworden, dass er nächsten Sommer geht. Denn ganz ehrlich, wenn der Volland so weiter macht ist der halt wirklich zu höherem berufen....
Also feiert mal nicht so.....im Endeffekt bleibt er nicht länger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland