TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kevin Volland
Geburtsdatum 30.07.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Thalhofen

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Kevin Volland [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1211
08.12.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von hoffe_raptor:
Hoffentlich bleibt er uns noch über diese Saison hinaus erhalten!

Eine weitere Saison wäre für mich schon ein Traum ! :/:
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1212
08.12.2013 - 17:10 Uhr
So sand's, die Jungs aus dem Allgäu: ehrlich, gerade heraus und super sympathisch!

Alleine dass er die PS4 der XBox vorzieht, spricht für ihn! Er hat ja vor Monaten schon zugegeben, dass er fast immer gegen Wiese verloren hat, aber nun gestern auch noch eine hohe Niederlage gegen Andi Beck? :D

Man traut sich ja schon gar nicht mehr, hier in seinem Thread was zu schreiben, zu gut sind seine Leistungen. Aber gestern hat man gesehen, warum die TSG so eine sensationell gute Kontermannschaft ist, der Pass zu Schippo vor dem 1:2 war für mich das Highlight des Spiels. So ein Ding in vollem Tempo aus dem Fussgelenk gezaubert, unglaublich! Schade, dass es hier keinen Verneig-Smilie gibt!
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1213
08.12.2013 - 17:33 Uhr
Kevin ist einfach soo sympathisch. Hoffentlich bleibt er noch etwas länger und wenn er wechselt hoffentlich nicht innerhalb der Bundesliga..
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1214
08.12.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von fixerfux:
Kevin ist einfach soo sympathisch. Hoffentlich bleibt er noch etwas länger und wenn er wechselt hoffentlich nicht innerhalb der Bundesliga..

Ich wünsche ihm einen echten Topverein...in einer ausländischen Liga. Die PL wäre für mMn die ideale Plattform.
In London würden sie ihm die Füße küssen. Arsenal mit Wenger fände ich nur super...gleich nach Gisdol und Hoffenheim..aber eben dahinter.... ;)
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1215
08.12.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von serenus:
Ich wünsche ihm einen echten Topverein...in einer ausländischen Liga. Die PL wäre für mMn die ideale Plattform.

Ich denke & "befürchte", dass Kevin aufgrund seines Alters erstmal in Jogis Blickfeld bleiben möchte - sprich innerhalb der Bundesliga wechseln wird ... :(
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1216
09.12.2013 - 07:42 Uhr
Nur ein Gedankenspiel...

Er hat ja unlängst seinen Vertrag verlängert, der damit auch sicher verbessert wurde. Das sollte einen Wechsel zu einem anderen als den 3 oder 4 Top-Vereinen eigentlich ausschließen. Gehalt und ggf. Ausstiegsklausel sollten da schon etwas bewirken.

Wenn er sich entwickeln will, darf er m.M.n. auch nicht nach WOB oder so, er müsste nach Bayern (als ehemaliger 60er?) oder Dortmund, vielleicht noch LEV.

Ich denke es wird auch darum gehen, welche sportliche Perspektive wir ihm bieten können. Wir sind im Jahr 1 nach der Seuchen-Saison. Noch ist nicht alles stabil. Er wird merken, dass er bei Gisdol noch wachsen kann. Andererseits sind andere in seinem Alter auch schon Nationalspieler, aber das sind die Ausnahmen.

Sicherlich keine leichte Entscheidung für ihn. Gustavo musste wieder einen Schritt zurück (leider nicht zu uns...), Eduardo hat das große Geld gelockt - hat nicht geklappt. Aber Volland ist ehrgeizig und bereit, alles zu geben. Er steht bereits heute auf Jogis Zettel. Bei uns kann er Führungsspieler sein - geht das auch in München?

Und vielleicht findet beim DFB jemand schick, auch aus diesem neuen Verein einen Nationalspieler zu verpflichten. Da gab es ja schon früher Versuche...
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1217
09.12.2013 - 08:38 Uhr
Zitat von funny2210:
... Und vielleicht findet beim DFB jemand schick, auch aus diesem neuen Verein einen Nationalspieler zu verpflichten. Da gab es ja schon früher Versuche...

Auf diesen Strohhalm müssen wir dann wohl hoffen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1218
09.12.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von funny2210:
Andererseits sind andere in seinem Alter auch schon Nationalspieler, aber das sind die Ausnahmen.

Also bei Volland darf es keine Frage sein, ob er in die Nationalmannschaft kommt. Für mich ist sicher, dass Kevin bei der WM dabei ist, fals der Jogibär keinen Winterschlaf hält.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1219
09.12.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von fixerfux:
Zitat von funny2210:
Andererseits sind andere in seinem Alter auch schon Nationalspieler, aber das sind die Ausnahmen.

Also bei Volland darf es keine Frage sein, ob er in die Nationalmannschaft kommt. Für mich ist sicher, dass Kevin bei der WM dabei ist, fals der Jogibär keinen Winterschlaf hält.

Und falls er sich nicht verletzt. Aber wer weiss schon, ob z.B. die alternden Klose und Gomez bis zur WM fit sind. Kevin wäre da mindestens eine gute zusätzliche Angriffsoption für die N11. Ich denke, dass bei einem möglichen Wechsel zur Sommerpause der BVB die beste Option für ihn wäre.

•     •     •

Bayern-Fan über die Pokalauslosung 60-BVB im Kaiserklo:
"wird sicher nicht ausverkauft sein keine angst"
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1220
09.12.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von Pilzipp:
Zitat von fixerfux:
Zitat von funny2210:

Und falls er sich nicht verletzt. Aber wer weiss schon, ob z.B. die alternden Klose und Gomez bis zur WM fit sind. Kevin wäre da mindestens eine gute zusätzliche Angriffsoption für die N11. Ich denke, dass bei einem möglichen Wechsel zur Sommerpause der BVB die beste Option für ihn wäre.

Auch wenn Kevin bei uns bleibt, ist es nur ein logischer Schritt ihn mit zur WM zunehmen. Außerdem glaube ich dass Kevin auch in der nächsten Saison bei uns spielt. 1. er kann sich hier optimal entwickeln, 2. ist er (so schätzte ich Ihn ein) ein grundsolider Typ der das macht was er sagt und Verträge einhält.

•     •     •

Wenn die neue Saison beginnt, dann werden Spieler zu Helden, Teams zu Legenden, Stadien zu Kathedralen, Außenseiter zu Favoriten, Freunde zu Rivalen. Im Namen der Ehre, im Namen des Ruhms, im Namen des Fußballs, das Spiel, das wir so lieben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.