| Geburtsdatum | 19.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TuS Eichlinghofen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | - | ||
![]() | Westfalenliga 2 | 6 | - | - | |
![]() | Westfalenpokal | 2 | - | - | |
Kevin Großkreutz [19]
11.04.2017 - 09:43 Uhr
18.04.2017 - 23:19 Uhr
Quelle: www.sport1.de
"Es war nicht einfach, ihn zu überzeugen. Er hat ja auch gesagt, dass er nach seiner Stuttgarter Zeit ein bisschen Ruhe haben will und das war auch wirklich so. Ich habe ihn bombardiert mit Nachrichten und Telefonanrufen und irgendwann war er dann auch hier", schilderte Frings die Entwicklung.
Ich glaube sowas ähnliches wurde hier schon verlinkt - Bin mir aber nicht mehr sicher
19.04.2017 - 09:11 Uhr
Bin mal gespannt, wann er das erste Mal zum Training auftaucht.
05.05.2017 - 15:46 Uhr
Quelle: m.sport1.de
Kevin Großkreutz zeigt sich erstmals im Lilien-Outfit
Trikot hat er schon
05.05.2017 - 16:29 Uhr
Zitat von Grisu1972
Quelle: http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/05/bundesliga-kevin-grosskreutz-zeigt-sich-in-darmstadt-shirt
Kevin Großkreutz zeigt sich erstmals im Lilien-Outfit
Trikot hat er schonSchon jetzt besteht eine riesen Vorfreude bei mir auf die kommende Saison
31.05.2017 - 22:24 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat zwei junge Männer angeklagt, die Fußballprofi Kevin Großkreutz Ende Februar verprügelt haben sollen. Einem 17- und einem 18-Jährigen werde gefährliche Körperverletzung vorgeworfen, sagte ein Behördensprecher und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung.
14.06.2017 - 08:29 Uhr
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de
An die VfB-Fans gerichtet schreibt Großkreutz: „Danke an die Stuttgarter Fans, die mich nicht vergessen haben und auch nur positiv sind“. Der Ex-VfB-Spieler verspricht allen seinen Unterstützern: „Für euch alle werde ich ab dem 19. Juni alles raushauen und probieren euch stolz zu machen.“
16.06.2017 - 16:56 Uhr
Quelle: www.welt.de
Weltmeister Kevin Großkreutz ist gefallen und rappelt sich nun wieder auf. Große Hilfe bekam er dabei von Sebastian Kehl. Der Ex-BVB-Kapitän beobachtet einen neuen Lebenszyklus im Fußball.
19.06.2017 - 23:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
1. Interview nach Stuttgart-Rauswurf
GROSSKREUTZ Ich dachte
ans Karriereende
GROSSKREUTZ Ich dachte
ans Karriereende
21.06.2017 - 08:19 Uhr
Wie die Bilder vom Laktattest zeigen, sind die Worte des 28-Jährigen keine leeren Phrasen. Trotz der anstrengenden Aufgaben hat Großkreutz immer wieder ein Lächeln auf den Lippen. Für eine positive Wendung seiner Karriere hat sich der sechsmalige Nationalspieler scheinbar optimal auf seine neue Station in Darmstadt vorbereitet.
21.06.2017 - 08:23 Uhr
Großkreutz dürfte sogar mit einem doppelt guten Gefühl starten: Er bekommt nämlich aller Voraussicht nach seine Wunsch-Rückennummer 19.
„Das ist meine Lieblingsnummer, die hatte ich früher schon immer“, meint Großkreutz. Die trug vorher Stürmer Felix Platte, dessen Verbleib aber noch unklar ist.
„Das ist meine Lieblingsnummer, die hatte ich früher schon immer“, meint Großkreutz. Die trug vorher Stürmer Felix Platte, dessen Verbleib aber noch unklar ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland