SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Kevin Großkreutz
Geburtsdatum 19.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein TuS Eichlinghofen

Leistungsdaten: 25/26

Kevin Großkreutz [19]

11.04.2017 - 09:43 Uhr
Kevin Großkreutz [19] |#11
11.04.2017 - 12:05 Uhr
Der Abstieg in die zweite Lage ist gefährlich. So schnell wie es für Darmstadt nach oben ging, kann es auch wieder nach unten gehen (siehe Paderborn). Großkreutz wird das verhindern. Weil er Fans und Mannschaft vereint, weil er sich gegen einen Absturz stemmt. Großkreutz ist wie das Böllenfalltor: Ramponiert, aus der Zeit gefallen, aber extrem ehrlich und von den Fans verehrt.
Kevin Großkreutz [19] |#12
11.04.2017 - 12:16 Uhr
Seinen einstand gibt er dann im Sharks :-P
Kevin Großkreutz [19] |#13
11.04.2017 - 12:19 Uhr
Keine Frage, sportlich ist er für uns eine richtig gute Verpflichtung, ich hoffe es geht hiervon auch eine Signalwirkung für andere Spieler in unseren reihen aus, denke da an Gondorf und Vrancic und hoffe auf Altintop. Nur nicht wieder ein Verlust von Leistungsträgern wie letztes Jahr. Noch ein, zwei Spieler von dieser Qualität wie Großkreutz dann können wir uns in Liga2 fest etablieren. Ich hoffe er lernt bei uns auch außerhalb des Spielfeldes dazu.
Kevin Großkreutz [19] |#14
11.04.2017 - 12:56 Uhr
Wer hätte das gedacht...KG wäre ein typischer Transfer mit einem ein Jahres Vertrag für die erste Liga gewesen und jetzt kommt er zu uns wo wir schon fest abgestiegen sind und das gleich für 2 Jahre!!!
Ich hoffe auf eine Signalwirkung!
Wie hoch wird wohl sein Gehalt ausfallen?
Diese Frage stelle ich mir noch...
Bin schon den ganzen Tag von der Rolle, ein unglaublicher Transfer. Also ich glaube ich kann schon sagen, dass sich unser Kader nicht so sehr verschlechtern wird als von der ersten Saison erste Liga zur zweiten Saison und das ist schon Mal ein ziemlich gutes Zeichen!
Kevin Großkreutz [19] |#15
11.04.2017 - 13:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Kevin Großkreutz!

Vorab: hier werden Kommentare folgen, die es nicht immer lohnt zu lesen...
Ja, der Mensch Kevin Großkreutz hat viele Fehler in seinem Leben gemacht, aber wer hat das nicht?
Auch seine Karriere lief nicht nur in Perfektion. Aber als Typen bekommt ihr da jemanden, der mitreissen und motivieren kann, und alles für seinen Verein gibt. Könnte wirklich passen bei euch...

Wünsche "Fischkreutz" alles gute für seine private Zukunft, und dass er bei euch eine sportliche neue Heimat findet. Empfängt ihn mit offenen Armen, und ich bin sicher, ihr bekommt ein Vielfaches zurück.

Tschö Kevin!

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Kevin Großkreutz [19] |#16
11.04.2017 - 13:43 Uhr
Zitat von Matze35

Cool da bin ich auch dabei grins

ich freue mich auf lustige Pressekonferenzen... fehlt nur noch Lukas P. Zwinkernd
Kevin Großkreutz [19] |#17
11.04.2017 - 13:56 Uhr
Gratuliere denLilien für den großen "Fisch" an der Angel, er wird sich zu 100000% für die Mannschaft und den Verein zerreißen.

Alles Gute Fischkreutz, du bleibst immer ein Teil von uns.
Kevin Großkreutz [19] |#18
11.04.2017 - 14:01 Uhr
Zitat von Matze35

Ich dachte erst du meinst die kampfsportschule Sharks in kranichstein, daraufhin habe ich gegoogelt und siehe da es ist ein Bordell grins

Was hat es mit dem Döner auf sich??
Kevin Großkreutz [19] |#19
11.04.2017 - 14:35 Uhr
Ich denke wir sollten uns hier mehr jetzt auf das Sportliche besinnen. Wer sich über Kevin's Affären nicht im klaren ist, kann googeln.

Sportlich, so denke ich eine klasse Verstärkung und auch für die Euphorie des Vereins ein toller Zuwachs.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kevin Großkreutz [19] |#20
11.04.2017 - 14:58 Uhr
Das ist mal eine tolle Überraschung, das macht richtig Bock! KG paßt zu uns wie ***** auf Eimer. daumen-hoch

Herzlich Willkommen Kevin!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.