SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Kevin Großkreutz
Geburtsdatum 19.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein TuS Eichlinghofen

Leistungsdaten: 25/26

Kevin Großkreutz [19]

11.04.2017 - 09:43 Uhr
Kevin Großkreutz [19] |#241
17.05.2018 - 10:23 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Odenwaldlilie

@DAbleiben :
Teilweise kann ich dir zustimmen.
Seine Einstellung hat wohl gestimmt. Sportlich zu schwach - ja!
Aber keine Aussetzer? ERinnere dich bitte an die Social-Media-Kampagne nach dem Aus von Frings, das merkwürdige Bild vor dem Aue Spiel, ständie Bemerkungen wie toll Dortmund ist.....

Sein Bedauern in Richtung Frings kann man kritisch sehen. Für mich ist das kein Problem. Als "Kampagne" würde ich es nicht bezeichnen. Zumal er den Nachfolger nicht abgelehnt hat und es auch in der Folge mMn weiterhin volle Motivation gezeigt hat.
Das Bild vor dem Aue Spiel war nicht nötig. Aber das ist ja nun auch kein Aussetzer. Muss nicht sein, aber schlimm finde ich es nicht.
Dass er mit seiner Vita immer mit dem BVB verbunden ist finde ich zu 100% ok. Alles andere wäre auch nicht authentisch. Daran habe ich 0,nix auszusetzen.

So, dann bringe ich die Personalie Großkreutz einmal auf den Punkt:
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt da einfach nicht. Und "stets bemüht" ist schlichtweg zu wenig, wenn man zu den Besserverdienern gehört. Ich bin sehr dafür, die Zusammenarbeit zu beenden.
Kevin Großkreutz [19] |#242
17.05.2018 - 10:29 Uhr
Dortmund sucht einen RV ....

aber nur mit Ablöse immerhin hat er noch einen gültigen Vertrag. !!! augen-zuhalten

Leider gehört er auch zu den Missverständnissen der Ära Frings. Bitte schnell beenden. Er steht wohl sinnbildlich für unsere Saison. Große Ansprüche - keine Leistung.

Das gleiche gilt für Rosenthal - bitte nur noch Bilder malen und Steinhöfer. Alle drei fehlt die notwendige
Einstellung als Berufssportler. DS hat das noch rechtzeitig erkannt.

Ich wünsche ihm wo auch immer viel Erfolg.
Kevin Großkreutz [19] |#243
17.05.2018 - 10:44 Uhr
Zitat von Dieburger
Zitat von kallinski

Zitat von diavollo

Ich finde es echt erstaunlich, wie ein Spieler der im WM Kader war, deutscher Meister und Pokalsieger wurde so abfallen kann.

Ich finde die Bewertung anhand von Titeln immer recht schwierig, der Spieler steht ja nie alleine auf dem Platz. Oftmals sind Spieler innerhalb einer Mannschaft ja auch regelrecht symbiotisch, ergänzen sich und kommen deshalb erst zu guten Leistungen. Ich weiß nicht wie das in der Vergangenheit bei Kevin war, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass auch er oft von Kollegen profitiert hat.

Vom Mitläufer in der Bundesliga zum Leader in der 2. Liga ist schon ein großer Unterschied. Deswegen sollte man sich jetzt auch gut überlegen, wen man künftig aus der Bundesliga holt und welche Rolle von ihm erwartet wird.

Ich glaube jetzt nicht das er in Dortmund ein Mitläufer war im Mannschaftsgefüge ,ganz im Gegenteil.Nicht nur sein Abstieg begann nachdem er in Dortmund aussortiert wurde , auch der Abstieg des BvB´s startete zu diesen Zeitpunkt.

Natürlich nicht nur wegen seiner Ausmusterung , sportlich wiegen die Abgänge von Lewa und Hummels sicher deutlich schwerer . Aber in der Mannschaft war er wichtig und war auch Sportlich solange er wertgeschäzt wurde in Dortmund ein Leistungsträger -Vor allen aber zog er Aufmerksamheit auf sich . So das Spieler wie Götze einfach nur Fußball spielen konnten .

Ich denke das er nur in Dortmund funktioniert und sonst nirgends Ein bitterer Abgang für ihn
den er so nicht verdient hat , es ist aber nachvollziehbar wenn Darmstadt sich von ihm Trennen will
Kevin Großkreutz [19] |#244
17.05.2018 - 17:16 Uhr
Zitat von diavollo
Laut Bild steht wohl Großkreutz vor dem aus.

Solange sich Schuster nicht ausdrücklich in diese Richtung äußert oder KG demnächst einen Blumenstrauß vom Präsi in der Hand hält, bleibt er im Kader. Alles andere ist Spekulatius.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Kevin Großkreutz [19] |#245
17.05.2018 - 19:01 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Zitat von diavollo

Solange sich Schuster nicht ausdrücklich in diese Richtung äußert oder KG demnächst einen Blumenstrauß vom Präsi in der Hand hält, bleibt er im Kader. Alles andere ist Spekulatius.

Ich verstehe auch gerade gar nicht, wieso alle Welt auf den Artikel in der Bild anspringt, schließlich stehen da reine Mutmaßungen drin, trotzdem scheint es genug dankbare Abnehmer und Verwerter für so eine Schlagzeile zu geben.
Ganz ehrlich ich würde mich freuen wenn er hier bleiben würde. Schuster hatte bisher vielleicht einfach noch nicht die Zeit, den Kerle wieder herzustellen, schließlich gab es ja genug andere Baustellen die volle Aufmerksamkeit forderten.

•     •     •

Huch, ich glaub ich bin im falschen Forum ..... ist hier nicht Alphornblasen für Anfänger?
Kevin Großkreutz [19] |#246
17.05.2018 - 21:40 Uhr
Zitat von HPlilie
Dortmund sucht einen RV ....

aber nur mit Ablöse immerhin hat er noch einen gültigen Vertrag. !!! augen-zuhalten

Leider gehört er auch zu den Missverständnissen der Ära Frings. Bitte schnell beenden. Er steht wohl sinnbildlich für unsere Saison. Große Ansprüche - keine Leistung.

Das gleiche gilt für Rosenthal - bitte nur noch Bilder malen und Steinhöfer. Alle drei fehlt die notwendige
Einstellung als Berufssportler. DS hat das noch rechtzeitig erkannt.

Ich wünsche ihm wo auch immer viel Erfolg.
Großkreutz könnte auch nach Braunschweig oder Kaiserslautern wechseln.
Kevin Großkreutz [19] |#247
17.05.2018 - 22:43 Uhr
Zitat von salvatore98
Zitat von Chamtzerlilie

Zitat von diavollo

Ich verstehe auch gerade gar nicht, wieso alle Welt auf den Artikel in der Bild anspringt, schließlich stehen da reine Mutmaßungen drin, trotzdem scheint es genug dankbare Abnehmer und Verwerter für so eine Schlagzeile zu geben.
Ganz ehrlich ich würde mich freuen wenn er hier bleiben würde. Schuster hatte bisher vielleicht einfach noch nicht die Zeit, den Kerle wieder herzustellen, schließlich gab es ja genug andere Baustellen die volle Aufmerksamkeit forderten.

Das sind keine Mutmaßungen. Die beiden zugeteilten Journalisten der Bild stehen dem Verein unfassbar nahe. Oft bekommt einer der beiden dann das Ok zu einer Personalie vom Verein und erstellt einen Artikel.
Großkreutz und viele andere Spieler haben keine Zukunft mehr in Darmstadt. Es sei denn sie wollen ihren Vertrag aussitzen.
Kevin Großkreutz [19] |#248
17.05.2018 - 23:26 Uhr
Zitat von Staedter98

Zitat von salvatore98

Zitat von Chamtzerlilie

Zitat von diavollo

Das sind keine Mutmaßungen. Die beiden zugeteilten Journalisten der Bild stehen dem Verein unfassbar nahe. Oft bekommt einer der beiden dann das Ok zu einer Personalie vom Verein und erstellt einen Artikel.
Großkreutz und viele andere Spieler haben keine Zukunft mehr in Darmstadt. Es sei denn sie wollen ihren Vertrag aussitzen.

Tja @salvatore98, hättest du ein paar Minuten länger gewartet mit deinem Beitrag, hättest du die gleichen Informationen gehabt wie die, die @Staedter98 jetzt zum Besten gibt ... der kicker hat nämlich kurz danach diverse 'Neuigkeiten' zu unserem Kader verteilt ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724130/artikel_grosskreutz-sucht-nach-alternativen-zu-darmstadt.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 17.05.2018 um 23:37 Uhr bearbeitet
Kevin Großkreutz [19] |#249
18.05.2018 - 10:58 Uhr
+++ Großkreutz genießt Schusters Ansehen +++
Kevin Großkreutz genießt bei Lilien-Trainer Dirk Schuster nach wie vor ein gutes Ansehen. "Kevin hat sich bislang in der ganzen Zeit sehr vorbildlich verhalten - auch wenn es in der Rückrunde Situationen gab, in denen es sportlich schwierig für ihn war", sagte der Darmstädter Coach der Bild. Dem Weltmeister sei "ein anderer Ruf" vorausgeeilt, von dem Schuster aber "überhaupt nichts mitbekommen" habe.
Schuster erstellt ihm hier ein gutes Arbeitszeugnis.
Kevin Großkreutz [19] |#250
18.05.2018 - 11:50 Uhr
...natürlich! Alles andere würde ich auch als Eigentor einschätzen.
Schuster plant nicht mehr mint KG (zum Glück). Wenn er jetzt schlecht über ihn reden würde, dann mindert das doch die Möglichkeit des Verkaufs, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.