SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Kevin Großkreutz
Geburtsdatum 19.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein TuS Eichlinghofen

Leistungsdaten: 25/26

Kevin Großkreutz [19]

11.04.2017 - 09:43 Uhr
Kevin Großkreutz [19] |#201
15.12.2017 - 09:12 Uhr
Rührend! Schaut es euch mal an

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156146124129172&id=368699399171
Kevin Großkreutz [19] |#202
15.12.2017 - 09:31 Uhr

Wer es unter dem obigen Link, so wie ich, nicht gucken kann, der Folge diesem ->>>

http://video.sport1.de/video/darmstadts-kevin-grosskreutz-besucht-die-kinderkrebs-station-der-uniklinik-frankfurt__VURvcn_NMyngzr_GtqTeFWqSg257PZH7
Kevin Großkreutz [19] |#203
19.12.2017 - 12:45 Uhr
Was war das eigentlich für eine Aktion nach Hamits Tor, die der Kevin da angeblich abgebrannt hat?

Hatte da gar nichts von mitbekommen und erst heute Andeutungen gelesen ... irgendwas mit Hilbert (?) ...
Kevin Großkreutz [19] |#204
19.12.2017 - 20:00 Uhr
Zitat von kallinski
Was war das eigentlich für eine Aktion nach Hamits Tor, die der Kevin da angeblich abgebrannt hat?

Hatte da gar nichts von mitbekommen und erst heute Andeutungen gelesen ... irgendwas mit Hilbert (?) ...

Keine Ahnung. Das sind doch alles Nebenkriegsschauplätze. Kevin soll sich auf Fussball konzentrieren.
Kevin Großkreutz [19] |#205
20.12.2017 - 08:34 Uhr
Kevin war es immer gewohnt qualitativ hochwertige Mitspieler zu besitzen, jenen Luxus den er hier nicht genießen kann. Kevin ist für mich auch nicht der Spieler, der vorneweg geht, was man oftmals von ihm verlangt. Er benötigt viel mehr ein festes System, wo andere Spieler vorneweg gehen. Nur dann sehe ich für ihn hier eine realistische Chance sich zu empfehlen, um eine wichtige Säule im Team zu werden.
Kevin Großkreutz [19] |#206
21.12.2017 - 13:44 Uhr
So leidet Großkreutz mit seinem BVB

http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/so-leidet-gro%C3%9Fkreutz-mit-seinem-bvb/ar-BBH6yJR?li=AAaxdRI&ocid=ientp
Kevin Großkreutz [19] |#207
21.12.2017 - 13:53 Uhr
Der Kevin wird mir immer symphatischer.

Warum gibt es eigentlich kein Kotz-Emoji?
Kevin Großkreutz [19] |#208
21.12.2017 - 14:16 Uhr
Also echt.....
Klar darf er im Urlaub amchen was er will - aber ich bin mal gespannt wie der Traingsauftakt sein wird, und vor allem der Start in den Speilbetreib nächstes Jahr.

Aus meiner Sicht sollte er solche Aktionen deutlich einschränken und seine Leistungen darauf konzentrien wofür er gerade Kohle bekommt!
Kevin Großkreutz [19] |#209
27.12.2017 - 08:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
Prügelnacht-Prozess wird neu aufgerollt

Muss Großkreutz diesmal
als Zeuge vor Gericht?
Kevin Großkreutz [19] |#210
27.12.2017 - 12:20 Uhr
Zitat von Odenwaldlilie
Also echt.....
Klar darf er im Urlaub amchen was er will - aber ich bin mal gespannt wie der Traingsauftakt sein wird, und vor allem der Start in den Speilbetreib nächstes Jahr.

Aus meiner Sicht sollte er solche Aktionen deutlich einschränken und seine Leistungen darauf konzentrien wofür er gerade Kohle bekommt!

Gibt es eigentlich einen vergleichbaren Fall? Also in dem ein aktueller Profi es für nötig hält, seine eigentliche Vereinsliebe so zur Schau zu tragen?

Zum Glück gab es kein Pokalspiel zwischen dem BVB und dem SVD98.

Ich frage mich auch, weshalb der entsprechende Spielerberater hier nicht unterstützt und versucht ihn mal schlauer zu machen. Der Junge lässt wirklich keinen Fettnapf aus. augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.