VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 25/26

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#2591
27.08.2015 - 16:52 Uhr
Zitat von VolkswagenWolf
Ist Kevin heute beim Training?

Ja.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Kevin de Bruyne [14] |#2592
27.08.2015 - 17:03 Uhr
langsam steigert sich bei mir die vermutung, wir zögern das jetzt sooo lange raus, bis das transferfenster geschlossen wird.

dem wunsch des spielers wollten wir entsprechen, bla, bla, bla, haben wir uns bemüht,
leider wurde unserem wunsch nach xyz seitens man city nicht entsprochen, das es uns nun unmöglich macht, Kevin abzugeben.

dafür kann dann Perisic gehen?!

nächste saison dann ersatz und transfer. Kevin wird das akzeptieren, noch eine saison auf hohem niveau spielen und alles wird gut.

zwinker

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Kevin de Bruyne [14] |#2593
27.08.2015 - 17:07 Uhr
Zitat von Splashiii
Zitat von Freesafety43
Wenn ich den Fußball (wie KdB) als meinen Beruf ansehe und es kommt jemand, der mir das doppelte an Gehalt bietet (+ Steuervorteile in ENG), dann ist es doch ganz normal, dass ich mich evtl. verändern will.
Wenn mir (Euch) jemand für genau den Job den ich im Moment mache doppeltes Geld geben würde ... wer würde es nicht machen?
Komm mir doch nicht mit sowas an. Kevin verdient doch hier schon genug, als er jemals in seinem Leben ausgeben kann. Was bringt denn dann ein Wechsel in der aktuellen Situation, wo wir uns gerade sportlich gerade befinden. Als Normalverdiener kann ich jede Veränderung nachvollziehen, denn das würde ich auch machen. Was man aber die Bundesliga-Spieler verdienen kann man damit gar nicht vergleichen.

KdB will ich definitiv nicht mehr sehen. Mit seiner Art und Weise kann er das Klima in der Mannschaft sogar noch zerstören. Ich hoffe, das der Wechsel heute noch bekannt gegeben wird. Morgen ist schon das Spiel gegen Schalke. grrrgrrrgrrr

Auf jeden komme ich Dir mit sowas! ... und selbst von Deinem Standpunkt her könnte es durchaus möglich sein, dass man mit ManC in der Liga und in der CL mehr erreichen könnte als mit WOB!
Kevin de Bruyne [14] |#2594
27.08.2015 - 17:09 Uhr
Zitat von rechengenie
Zitat von BMG-Dave
Zitat von Monasterium
Was mich an der ganzen Sache einfach mal wieder maßlos aufregt ist der Verein bzw. die Verantwortlichen.

De Bruyne hat einen Vertrag bis 2019 unterschrieben!!!

Wann gibt es endlich mal einen Verein, der sich nicht erpressen lässt und einen Spieler mit so einer Vertragslaufzeit einfach mal eiskalt auf die Tribüne setzt?

Was hätte der Verein davon?...

Ich verstehe zwar den Hintergrund deiner Forderung aber damit ist niemand geholfen. Ein Verein ist nicht nur dafür verantwortlich Verträge aufzusetzen, sondern auch dazu da, den Spieler oder es in Unternehmersprache auszudrücken, seine Arbeitnehmer bei Laune zu halten. Wenn man unglücklich ist entstehen Wechselgedanken, Wenn um einen gebuhlt wird entstehen Wechselgedanken, Wenn man das Gefühl hat selber zu stagnieren oder das Verein/Unternehmen, entstehen Wechselgedanken....

Da könnte man noch ne ganze Reihe von Argumenten aufzählen....

Und wenn man sich mit Wechseln beschäftigt, dann kann man zwangsläufig nicht mehr alles für seinen Verein/Arbeitgeber tuen. Man tut das nötigste und strengt sich vielleicht noch an, aber befreit aufspielen und alles reinwerfen geht nur wenn man zu 100 % hinter dem Verein steht.

Und das tut KdB zurzeit nicht und das sieht man auch an seiner Leistung an den ersten beiden Spieltagen...

Und dann herzugehen und einen Spieler seinen Vertrag aussitzen lassen? Dadurch verliert der Spieler an wert. Dem Verein entgeht Ablöse und er muss sogar noch Lohnfortzahlen....

Sportlich sowie finanziell bringt dem Verein ein Verbannen auf die Bank Garnichts.....Höchstens an Prestige und Außenwirkung, aber das gewinnt auch keine Spiele und davon kaufen kann man sich auch nichts.

Zudem es auch die andere Seite gibt, wenn Vereine Spieler aussortieren und nicht mehr mit denen planen. Die will man auch möglichst schnell loswerden und der Verein hat auch dort den Vertrag mit einer entsprechenden Laufzeit unterschrieben! Den schert es dann auch einen Dreck, das der Spieler noch einen Vertrag besitzt! Dann braucht man sich auf der anderen Seite nicht wundern (und da kann sich kein Verein von ausnehmen) das es dann Spieler gibt die dann trotz Vertrag gehen wollen.

Was redest du da? Ein Verein kann den Vertrag doch nicht einfach so auflösen. Der Verein kann den Spieler aussortieren aber der Verein wird die ganze Zeit das entsprechende Gehalt zahlen müssen (bis zur Vertragslaufzeit). Der Spieler kann dann gerne wechselb oder den Vertrag aussitzen (wie zb Wiese) und für nichts tun Millionen verdienen.

Aber Hauptsache ein Spieler unterschreibt einen teuren Vertrag bis 2019 (das kostet den Verein deutlich mehr pro Jahr an Gehalt als ein 1-Jahresvertrag) und will dann 2015 sofort weg. Wenn sich der Verein an den Vertrag hält, dann sollte man das auch von Spielern erwarten müssen.
Kevin de Bruyne [14] |#2595
27.08.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von Bekki
Zitat von rechengenie
Zitat von BMG-Dave
Zitat von Monasterium
Was mich an der ganzen Sache einfach mal wieder maßlos aufregt ist der Verein bzw. die Verantwortlichen.

De Bruyne hat einen Vertrag bis 2019 unterschrieben!!!

Wann gibt es endlich mal einen Verein, der sich nicht erpressen lässt und einen Spieler mit so einer Vertragslaufzeit einfach mal eiskalt auf die Tribüne setzt?

Was hätte der Verein davon?...

Ich verstehe zwar den Hintergrund deiner Forderung aber damit ist niemand geholfen. Ein Verein ist nicht nur dafür verantwortlich Verträge aufzusetzen, sondern auch dazu da, den Spieler oder es in Unternehmersprache auszudrücken, seine Arbeitnehmer bei Laune zu halten. Wenn man unglücklich ist entstehen Wechselgedanken, Wenn um einen gebuhlt wird entstehen Wechselgedanken, Wenn man das Gefühl hat selber zu stagnieren oder das Verein/Unternehmen, entstehen Wechselgedanken....

Da könnte man noch ne ganze Reihe von Argumenten aufzählen....

Und wenn man sich mit Wechseln beschäftigt, dann kann man zwangsläufig nicht mehr alles für seinen Verein/Arbeitgeber tuen. Man tut das nötigste und strengt sich vielleicht noch an, aber befreit aufspielen und alles reinwerfen geht nur wenn man zu 100 % hinter dem Verein steht.

Und das tut KdB zurzeit nicht und das sieht man auch an seiner Leistung an den ersten beiden Spieltagen...

Und dann herzugehen und einen Spieler seinen Vertrag aussitzen lassen? Dadurch verliert der Spieler an wert. Dem Verein entgeht Ablöse und er muss sogar noch Lohnfortzahlen....

Sportlich sowie finanziell bringt dem Verein ein Verbannen auf die Bank Garnichts.....Höchstens an Prestige und Außenwirkung, aber das gewinnt auch keine Spiele und davon kaufen kann man sich auch nichts.

Zudem es auch die andere Seite gibt, wenn Vereine Spieler aussortieren und nicht mehr mit denen planen. Die will man auch möglichst schnell loswerden und der Verein hat auch dort den Vertrag mit einer entsprechenden Laufzeit unterschrieben! Den schert es dann auch einen Dreck, das der Spieler noch einen Vertrag besitzt! Dann braucht man sich auf der anderen Seite nicht wundern (und da kann sich kein Verein von ausnehmen) das es dann Spieler gibt die dann trotz Vertrag gehen wollen.

Was redest du da? Ein Verein kann den Vertrag doch nicht einfach so auflösen. Der Verein kann den Spieler aussortieren aber der Verein wird die ganze Zeit das entsprechende Gehalt zahlen müssen (bis zur Vertragslaufzeit). Der Spieler kann dann gerne wechselb oder den Vertrag aussitzen (wie zb Wiese) und für nichts tun Millionen verdienen.

Aber Hauptsache ein Spieler unterschreibt einen teuren Vertrag bis 2019 (das kostet den Verein deutlich mehr pro Jahr an Gehalt als ein 1-Jahresvertrag) und will dann 2015 sofort weg. Wenn sich der Verein an den Vertrag hält, dann sollte man das auch von Spielern erwarten müssen.

Nur mal so nebenbei...

diese ganzen neuen Verträge mit Laufzeiten von 5-6 Jahren sind auch nur zur verschiebung der Transfersumme für das FFP. So kann man dann die 70-80 Millionen oder eben die 22 Millionen schön auf 5-6 Jahre aufteilen und man hat noch Spielraum für andere Dinge.

Aber das ganze hat glaube ich auch nichts mehr mit dem eigentlich Thema zu tun.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Kevin de Bruyne [14] |#2596
27.08.2015 - 17:23 Uhr
"Kevin de Bruyne ist schon nicht mehr in Wolfsburg."

LachendLachendLachend
Kevin de Bruyne [14] |#2597
27.08.2015 - 17:48 Uhr
Auch ein Fassadengestalter fuhr am Donnerstag vor der VW-Arena in Wolfsburg vor. Er parkte vor dem Süd-West-Eingang des Stadions: just dort, wo ein Banner mit dem Konterfei des Kevin De Bruyne im weißen Wolfsburger Trikot prangt. Wer weiß, was der Mann für einen Auftrag hatte. In jedem Fall fuhr er - augenscheinlich unverrichteter Dinge - wieder fort, noch ehe Wolfsburgs Manager Klaus Allofs in einer außergewöhnlich gut besuchten Pressekonferenz im Wolfsburger Stadion erklärte, dass der belgische Nationalspieler De Bruyne "Stand jetzt: Spieler des VfL Wolfsburg" sei.

...
also:

Demgegenüber betonte Allofs, dass es bei einem derartigen Deal "nur Gewinner geben" dürfe, und dies umfasse nicht nur den aufnehmenden Verein und den Spieler, sondern auch die fußballspielende VW-Filiale: "Die Interessen des VfL Wolfsburg müssen ausreichend berücksichtigt werden", sprach Allofs. Er fügte hinzu, dass der VfL im gegenteiligen Fall De Bruyne behalten würde. "Das wäre mir durchaus recht", fügte er hinzu.

Zunge raus

nach der CL auslosung, wo man aufeinandertrifft, wird man noch mal sprechen

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Kevin de Bruyne [14] |#2598
27.08.2015 - 19:10 Uhr
Zitat von Behvaubeh09
Zitat von Wolf74
Zitat von preciouslithium
Und? Was meint ihr, wer kommt als Ersatz für De Bruyne?
Praet ist ja ganz nett, aber sicherlich kein gleichwertiger Ersatz.
Ob da was bei Götze oder Draxler geht?

Hört mir bloß auf mit diesem Praet! Was sollen wir mit dem jetzt hier? Das mag zwar ein Talent sein. ABER. Eben nur ein Talent. Er hat keine Bundesliga Erfahrung. International hat er auch noch nicht viel gespielt (wenn überhaupt).
Er wird sich erst einmal an das Tempo der Bundesliga gewöhnen müssen. Und überhaupt. Das soll unser Breyne Ersatz sein? Ich lach mich schlapp. Wenn der unerfahrene in der CL einen sogenannten großen Spieler vor/neben sich hat, wird er in Ehrfurcht erstarren! Er wird uns jetzt kurzfristig gar nicht helfen können. DAS KANN ER AUCH GAR NICHT!!!
Was wir jetzt brauchen ist ein international erfahrenen Spieler. Einen der uns in der CL helfen kann. Einer der das feine Füßchen hat um den entscheidenden Pass zu spielen. Nicht ein Talent aus Brügge.
Wir bräuchten jetzt einen Spieler der auch so um die 30-40 Millionen kostet!
Sonst ( und glaubt mir, werden wir es bitter bereuen) sind wir in der CL nur Punktelieferant und in der BL bestenfalls nur Mittelmaß.

Will ja nix sagen, aber Praet hat im Gegensatz zu euerm Verein und de Bruyne letztes Jahr bereits CL gespielt zwinker Mal ganz abgesehen davon, dass Praet nicht bei Brügge sondern beim RSC ANderlecht spielt. So ganz scheinst du dich mit dem Spieler nicht befasst zu haben, aber hauptsache mal den Mund aufmachen um auch was gesagt zu haben, gell?

Hast ja recht. Hast mich erwischt. Ich habe mich beim Verein geirrt.
Na und?
Dann holen wir ihn doch. Ist ja nicht so das ich ihn verteufle. ABER. Ich meinte er kann kein deBreyne Nachfolger sein! Das müsste jetzt einer sein der auch seine ca. 30 Mille kostet. Ein Preat ist keine Verstärkung finde ich. Aber das ist ja nur meine Meinung. Und die darf ich ja noch haben.

•     •     •

Bin nur oberflächlich oberflächlich! He he ;-)
Kevin de Bruyne [14] |#2599
27.08.2015 - 19:31 Uhr
Allofs hat gerade bei SSNHD gesagt, dass man sich seit heute Mittag angenähert hat und er zuversichtlich ist, heute Abend oder morgen früh Vollzug zu melden.

Jetzt bin ich mir sicher: Kevin de Bruyne ist weg!
Kevin de Bruyne [14] |#2600
27.08.2015 - 19:39 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Allofs hat gerade bei SSNHD gesagt, dass man sich seit heute Mittag angenähert hat und er zuversichtlich ist, heute Abend oder morgen früh Vollzug zu melden.

Jetzt bin ich mir sicher: Kevin de Bruyne ist weg!

Ja er hat sich ja auch angenähert. Aber angenähert mit dem VfL Wolfsburg.

Unmöglich sagst du?

•     •     •

Bin nur oberflächlich oberflächlich! He he ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.