| Geburtsdatum | 03.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Kasimpasa |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 27 | 1 | 1 | ||
![]() | Süper Lig | 27 | 1 | 1 | |
![]() | Türkiye Kupasi | - | - | - | |
Kerem Demirbay [Ehemaliger]
13.07.2016 - 15:03 Uhr
04.09.2016 - 10:50 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Dieser eröffnete den Torreigen in Neckargartach schon nach fünf Minuten. In der elften Minute legte dann Jiloan Hamad das 2:0 nach.
[...]
Bis zur 44. Minute legte die TSG sieben weitere Tore nach - Marco Terrazzino (2), Steven Zuber (3), Pirmin Schwegler und Demirbay trafen in dieser Phase. So ging es mit einem 10:0 in die Kabine.
Demirbay mit 3 Toren im gestrigen Testspiel. [...]
Bis zur 44. Minute legte die TSG sieben weitere Tore nach - Marco Terrazzino (2), Steven Zuber (3), Pirmin Schwegler und Demirbay trafen in dieser Phase. So ging es mit einem 10:0 in die Kabine.
Bezirksligist hin oder her - ganz ehrlich: lasst den Jungen endlich von der Leine.
Egal wie "bescheiden" sein Charakter/Ego auch sein mag, er spielt ganz ordentlich Fussball.
Hoffe er kommt demnächst in der BuLi zum Einsatz. Toller Kicker mit noch Luft nach oben.
04.09.2016 - 13:29 Uhr
Zitat von kreuztraeger
Egal wie "bescheiden" sein Charakter/Ego auch sein mag, er spielt ganz ordentlich Fussball.
Also ich finde bisher hat sich Demirbay bei uns absolut vorbildlich verhalten und sich sehr gut ins Team integriert, sofern man das von Außen beurteilen kann.
Ich bin von ihm sehr positiv überrascht was Trainingsleistung, etc. angeht.
Obwohl er für JN bisher noch keine Option für die erste Elf ist zieht er super mit und straft jene, die ihm unterstellt haben er würde den Konkurrenzkampf meiden, lügen.
Das selbe gilt übrigens auch für SW14, der ja auch gerne mal als "schwieriger Charakter" gesehen wird.
04.09.2016 - 15:12 Uhr
Ich wollte euch auch noch zu diesem Transfer gratulieren. Demirbay besitzt schon gute 2.-Ligaerfahrungen, er ist aber definitiv für die 1.Bundesliga gerüstet. Die vorletzte Saison spielte Darmstadt 98 noch gegen Kaiserslautern, wo auch Demirbay spielte und mich total überzeugte. Er war auf jeden Fall einer der besten Mittelfeldspieler in der 2.Liga und ist technisch sehr beschlagen. Gegen die Darmstädter erzielte er sogar einen direkten Eckballtreffer. Dass er nach dieser Saison zu Düsseldorf verliehen wurde, blieb mir unerklärlich und auch, dass die Hamburger ihn verkauften, leuchtet sich mir überhaupt nicht ein. Dafür, dass die TSG keine 2Mio EUR für ihn hinblätterte, hat man ein gutes Geschäft gemacht. Von seinem Spiel her erinnert er ein bisschen an Gündogan und Kroos. Ich traue ihm jedenfalls einen Weg wie Gündogan zu. Demirbay tritt tolle Standards und kann spielerisch der TSG eine große Hilfe sein. Rein technisch sehe ich ihn höher als Rudy. Ich werde die Entwicklung auf jeden Fall verfolgen. Es wäre schade, wenn er sein Potenzial nicht nutzt.
04.09.2016 - 15:13 Uhr
Zitat von Widda
Also ich finde bisher hat sich Demirbay bei uns absolut vorbildlich verhalten und sich sehr gut ins Team integriert, sofern man das von Außen beurteilen kann.
Obwohl er für JN bisher noch keine Option für die erste Elf ist zieht er super mit und straft jene, die ihm unterstellt haben er würde den Konkurrenzkampf meiden, lügen.
Das selbe gilt übrigens auch für SW14, der ja auch gerne mal als "schwieriger Charakter" gesehen wird.
Zitat von kreuztraeger
Demirbay ist ein klasse Kicker an dem ihr noch viel Spaß haben werdet. Der Junge braucht nur das nötige Vertrauen des Trainers und dann wird er ein erstklassiger Bundesliga Spieler. Die Behauptung, dass Kerem den Konkurrenzkampf scheut, empfinde ich als böswillig. Ich hätte lieber Hunt als Demirbay hergegeben.
08.09.2016 - 18:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
PROMI BIG BROTHER - Bundesliga-Profi fordert Unterstützung für Jessica
Aber auch außerhalb des TV-Knasts hat Jessy offenbar 'ne Menge Verehrer – so wie Bundesliga-Profi Kerem Demirbay (23, TSG 1899 Hoffenheim). Er bat in einem auf Instagram geposteten Video nämlich um gaaaanz viel Unterstützung für die sexy Blondine.
... Aber auch außerhalb des TV-Knasts hat Jessy offenbar 'ne Menge Verehrer – so wie Bundesliga-Profi Kerem Demirbay (23, TSG 1899 Hoffenheim). Er bat in einem auf Instagram geposteten Video nämlich um gaaaanz viel Unterstützung für die sexy Blondine.
08.09.2016 - 19:28 Uhr
Hmm, weiß jetzt auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Muss auf jeden Fall nicht sein.
08.09.2016 - 20:03 Uhr
Diese F-Blondinen sind ja beliebig austauschbar, die Jessy, Cathy, Mandy , Sandy wie die alle heißen. Die freuen sich halt über Kontakte zu Leuten, die in den Medien erscheinen, sei es ein Fussballspieler oder ein alter Wiener möchtegern Playboy.
Ist ja normal keine Zeile wert, aber die Bild lässt sich sowas nicht entgehen. Stelle mir gerade vor, Demirbay hätte für Super Mario gevotet
Und er wäre noch in HH, nicht im beschaulichen Hoffe.
Aber wie geschrieben, alles in allem unnötig das Ganze. Er soll sich aufs Kicken konzentrieren.
Ist ja normal keine Zeile wert, aber die Bild lässt sich sowas nicht entgehen. Stelle mir gerade vor, Demirbay hätte für Super Mario gevotet
Und er wäre noch in HH, nicht im beschaulichen Hoffe. Aber wie geschrieben, alles in allem unnötig das Ganze. Er soll sich aufs Kicken konzentrieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gallo_nero_2002 am 08.09.2016 um 20:04 Uhr bearbeitet
08.09.2016 - 20:14 Uhr
Man sollte ihm einfach erzählen, dass sie in ihrer Freizeit gerne Fußball spielt, dann bricht der Kontakt ganz schnell ab.
26.09.2016 - 11:37 Uhr
Quelle: twitter.com
TSG 1899 Hoffenheim @achtzehn99
Die Wahl in die Elf des Tages hat sich Kerem #Demirbay verdient
Die Wahl in die Elf des Tages hat sich Kerem #Demirbay verdient
28.09.2016 - 18:17 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hoffenheim: Neuzugang vom HSV sammelt Pluspunkte
Demirbay lässt aufhorchen
Demirbay lässt aufhorchen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland