SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner
So., 02.02.2025
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
20. Tabellenplatz  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Unterhaching   VfL Osnabrück
Heiko Herrlich H. Herrlich Trainer M. Antwerpen Marco Antwerpen
1,98 Mio. € Gesamtmarktwert 8,90 Mio. €
21,7 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Kellerduell ohne Keller und Co.

31.01.2025 - 13:23 Uhr
Kellerduell ohne Keller und Co. |#21
02.02.2025 - 17:35 Uhr
HH beendet die Karriere von MS23.
Manni nimmt das 1-0 auf seine Kappe, heißt er stellt auf.
Kellerduell ohne Keller und Co. |#22
02.02.2025 - 17:53 Uhr
Man stelle sich mal vor, die beiden Winterneuzugänge wären nicht vergleichbar „unvorbelastet“ zu uns gekommen, das wäre nurmehr ein toter Kadaver…

Ich bin fassungslos…
Kellerduell ohne Keller und Co. |#23
02.02.2025 - 17:55 Uhr
Was für eine drecksscheisse
Kellerduell ohne Keller und Co. |#24
02.02.2025 - 18:03 Uhr
Erbärmlich..... was müssen wir uns eigentlich reinschmeißen, dass wir uns das geben????

Leider ist die Liebe am Verein zu groß...... aber das ist schon pervers.....
Kellerduell ohne Keller und Co. |#25
02.02.2025 - 18:08 Uhr
Eigentlich wollte ich es mir ja sparen, aber das passt gerade recht gut: On Top, super Schiedsrichterleistung. Stehen immer richtig, zumindest für die Osnabrücker. Was für eine....
Kellerduell ohne Keller und Co. |#26
02.02.2025 - 18:10 Uhr
Gelb rot Stiefler. Das hätte man aber auch gar nicht vorhersehen können oder? Fassungslos..

Den muss man vorher rausnehmen für littig.. Sorry das muss man sehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 02.02.2025 um 18:10 Uhr bearbeitet
Kellerduell ohne Keller und Co. |#27
02.02.2025 - 18:13 Uhr
Alles wie immer. Man schenkt dem Gegner die Tore und Stiefler mal wieder mit einem Platzverweis.
Kellerduell ohne Keller und Co. |#28
02.02.2025 - 18:15 Uhr
Wahnsinn was für Chancen…

Nur 5 Minuten Nachspielzeit? Das ist auch ein witz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 02.02.2025 um 18:21 Uhr bearbeitet
Kellerduell ohne Keller und Co. |#29
02.02.2025 - 18:28 Uhr
Man man man

Man muss sagen am Ende toll gespielt, wieder nah an der Leistung von Ingolstadt gewesen. Trotzdem reichts wohl einfach nicht.

Das ding von stiefler hat final den Stecker gezogen. So was blödes schon WIEDER ist wirklich unverständlich. Warum haben wir einen littig?

Torsiello und Popp machen Laune, auch Hennig mit toller Leistung wieder.

Heide und Waidner beim ersten Tor unglaublich.

Bei 9 Punkten die mit Torverhältnis eigentlich 10 sind muss jetzt eine komplette Serie gestartet werden. Call me crazy aber vom Auftritt am Ende seh ich immernoch eine Chance. Man war am Ende wirklich stark und besser. Ich geb final noch nicht auf. Dann muss aber wirklich ein Sieg in essen her jetzt

E:

Tatsächlich ein großes Lob an Maier, das war wirklich gut am Ende, eindeutig besser als schwabl, fands toll dass er ausgewechselt wurde.

Und bin HH Fan tatsächlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 02.02.2025 um 18:35 Uhr bearbeitet
Kellerduell ohne Keller und Co. |#30
02.02.2025 - 18:49 Uhr
Konnte wirklich gar nichts sehen, aber das Ergebnis überrascht mich überhaupt nicht. Im Gegenteil: hab's deutlicher erwartet. Ich mache mir riesige Sorgen um die mittelfristige sportliche und wirtschaftliche Aussicht. Dass Haching absteigt ist ja seit dem Herbst klar. Ich bleibe fest dabei, dass Haching keinen Sieg mehr in dieser 3. Liga holt. Das ist mMn der wahrscheinlichste Ausgang. Ich möchte einfach nicht der schlechteste Absteiger werden. Erfurt hatte 13 Punkte, aber nach 10 Punkte Abzug. Danach ist es Bremen II mit 22 Punkten. Haching ist noch weit, weit weg von 22 Punkten am Ende der Saison. Ohne Sieg sind es 8 Unentschieden. Schwierig.

Die Frage ist eher, wie der Aufprall in der Regio wird. Wen kann man und soll man behalten? Was hat man eigentlich für eine Mannschaft danach? Es ist viel, viel weniger Talent vorhanden als bei den letzten beiden Abstiegen. Wer meint da echtes Talent zu sehen, sollte nochmal Spiele aus den Abstiegs- und Regionalligajahren sich zu Gemüte ziehen. Dieser Abstieg fühlt sich viel ernsthafter und finaler an und die Mannschaft ist überhaupt nicht vergleichbar mit früheren Mannschaften.

Die zwei positiven Lichtblicke sind a) der Trainer (unbedingt behalten!); b) die Tatsache, dass man halt in der Regio *Bayern* spielt, weil sie halt relativ gesehen schwach ist. Aber ansonsten, puh, das ist mal eine echte Krise. In mehr als 30 Jahren Haching ist das ganz klar die erschreckendste Situation die ich erlebt habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.