Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kay Bernstein
Geburtsdatum 30.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion ---
Akt. Verein ---

Kay Bernstein [✝]

26.06.2022 - 16:26 Uhr
Kay Bernstein [✝] |#871
29.01.2023 - 15:38 Uhr
Zitat von DrDeDre
Zitat von Hertha-now

Als wäre der Auftritt der PK nicht schon peinlich genug, dann muss man sich vor Augen führen, was KB beruflich macht, was der Tätigkeitsbereich seiner Firma ist.

Nicht dass ich es nicht gutheiße, dass Bobic gehen muss. Aber den GF Sport aus der Hüfte heraus abschzuießen ohne Plan, ohne ein TOP-Team im Hintergrund und vor Allem ohne sehr gut vernetzt zu sein....oioioi. rolleyes

•     •     •

keine Ahnung, aber ein großes Maul
Kay Bernstein [✝] |#872
29.01.2023 - 15:43 Uhr
Zitat von Hertha-now
Zitat von DrDeDre

Zitat von Hertha-now

Als wäre der Auftritt der PK nicht schon peinlich genug, dann muss man sich vor Augen führen, was KB beruflich macht, was der Tätigkeitsbereich seiner Firma ist.

Nicht dass ich es nicht gutheiße, dass Bobic gehen muss. Aber den GF Sport aus der Hüfte heraus abschzuießen ohne Plan, ohne ein TOP-Team im Hintergrund und vor Allem ohne sehr gut vernetzt zu sein....oioioi. rolleyes

Börni ist doch gut vernetzt!
Zwar nur in der Ostkurve, aber immerhin etwas!

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Kay Bernstein [✝] |#873
29.01.2023 - 15:46 Uhr
… das ganze wird finanziell und sportlich in einem Desaster enden.

Bobic wird uns “freigestellt - Zitat KB “ locker noch 10 Mio. € Kosten - all in incl. AG Kostenanteil l; es sei denn, es kommt vor seinem Vertragsende noch ein Verein um die Ecke der uns vor 2024 erlöst.

Weber und Zecke Kosten “on top” - da ist von keiner finanziellen Entlastung zu sprechen - das Gegenteil ist der Fall !

In diesem Zusammenhang sollte man unserem Präsidenten mal erklären, was der Unterschied einer Freistellung und einer Vertragsauflösung ist - an der Stelle habe ich die PK Kopfschüttelnd abgeschaltet.

Das Ganze ist für mich eine KB Aktion die zwar durch Gremien getragen wird - um die, wie er sagt die Meinung der Mitglieder zu vertreten, aber KB vertritt ausschließlich die Meinung seiner Wähler und das erklärt auch diesen Vorgang und vieles weitere seines Handelns.

Wir reihen uns weiter und weiter in das schlechte Außenbild der erwähnten Vereine ein. Und ich bin gespannt was Bobic raushaut, wenn sein Vertrag tatsächlich aufgelöst wurde, oder er diesen bei uns abgesessen hat.

Weber hat für mich einen aufgeräumten guten Eindruck hinterlassen - der Rest auf der PK war für mich eine Katastrophe.

… ich hoffe ich wache bald auf, aus diesem nie endenden Alptraum!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NOMHertha am 29.01.2023 um 15:52 Uhr bearbeitet
Kay Bernstein [✝] |#874
29.01.2023 - 15:47 Uhr
Ich bin mit der Form der PK und den Inhalten zufrieden.
Es ist doch ganz klar, dass wir uns eher an Vereinen wie Freiburg, Augsburg und ja, Union orientieren muessen als and den Top 6. Wir müssen uns stark auf unsere Kernkompetenzen fokussieren und dauerhaft in der Liga zu bleiben.

Das bedeutet für uns als Hertha, Jugendspieler aus der Akademie nach oben ziehen, Identifikation schaffen und Werte für den Verein kreieren.
Bobic ist das zu primelig, glaube ich. Aber sein Weg ist gescheitert.

Das sich jetzt sofort der Erfolg einstellt ist nicht gegeben, vielleicht sogar schwierig. Aber ganz ehrlich, lieber mit einer leidenschaftlichen, Berliner Truppe den Wiederaufstieg angehen und die Fans mitnehmen als immer so weiter zu machen.

Und so verstehe ich die PK, Bobic war in dieser Strategie ein Stolperstein. Alles andere liegt in der Zukunft. Aber hier werden keine großen Töne gespuckt, Bescheidenheit gelebt, Transparenz gezeigt und ein Gefühl vermittelt, dass ich unterstützen kann.
Kay Bernstein [✝] |#875
29.01.2023 - 15:49 Uhr
Wenn ich schon wieder dieses Gerede von „Vollblut Herthaner“ höre rolleyes
Kay Bernstein [✝] |#876
29.01.2023 - 15:53 Uhr
Wie kann man den denn schnell wieder loswerden? Nächste Wahlperiode ist zu spät!

•     •     •

keine Ahnung, aber ein großes Maul
Kay Bernstein [✝] |#877
29.01.2023 - 15:57 Uhr
Zitat von Wil6ka
Ich bin mit der Form der PK und den Inhalten zufrieden.
Es ist doch ganz klar, dass wir uns eher an Vereinen wie Freiburg, Augsburg und ja, Union orientieren muessen als and den Top 6. Wir müssen uns stark auf unsere Kernkompetenzen fokussieren und dauerhaft in der Liga zu bleiben.

Das bedeutet für uns als Hertha, Jugendspieler aus der Akademie nach oben ziehen, Identifikation schaffen und Werte für den Verein kreieren.
Bobic ist das zu primelig, glaube ich. Aber sein Weg ist gescheitert.

Das sich jetzt sofort der Erfolg einstellt ist nicht gegeben, vielleicht sogar schwierig. Aber ganz ehrlich, lieber mit einer leidenschaftlichen, Berliner Truppe den Wiederaufstieg angehen und die Fans mitnehmen als immer so weiter zu machen.

Und so verstehe ich die PK, Bobic war in dieser Strategie ein Stolperstein. Alles andere liegt in der Zukunft. Aber hier werden keine großen Töne gespuckt, Bescheidenheit gelebt, Transparenz gezeigt und ein Gefühl vermittelt, dass ich unterstützen kann.
na ja...erstens sind Union und Freiburg Top6 Klubs und zweitens macht Union vieles gut, aber Jugendarbeit steht da nicht gerade oben auf der Agenda.
Kay Bernstein [✝] |#878
29.01.2023 - 16:03 Uhr
Zitat von ColeWorld
Wenn ich schon wieder dieses Gerede von „Vollblut Herthaner“ höre rolleyes

Findste Korkut, Labbadia, Maolida, Dufner, Thiam besser?
Kay Bernstein [✝] |#879
29.01.2023 - 16:26 Uhr
KB wird sich an dieser Entscheidung messen lassen müssen. Klappt das, ist er der gefeierte Held, klappt es nicht, war es das mit ihm. Ganz einfach.
Was ich ihm zu gute halte: er trifft zumindest eine Entscheidung. Anders als es Gegenbauer mit Preetz gemacht hat. Und wohin das geführt hat, wissen wir alle.

Es ist schon unfassbar, was wir seit dem Ende von Höneß hier vorgesetzt bekommen.
Preetz übernimmt den Scherbenhaufen von DH -> Bobic den Mist von MP -> und Weber oder wer auch immer folgt die Resultate von FB. Wenn es stimmt, dass ein FB die Gehaltskosten nicht gesenkt hat, dann treten wir seit gut 10-15 Jahre auf der Stelle inkl. zwei Abstiege, durch die sich nichts verbessert hat.

Ich als Fan wünsche mir nur eine Sache: eine Mannschaft, die Lust hat Fußball zuspielen, die offensiv nach vorne spielt, kämpft und mit Leidenschaft dabei ist. DAS IST ALLES. Wann durften wir das zum letzten Mal erleben?
Jedes Jahr mit neuer Hoffnung dabei, jedes Jahr wird die Enttäuschung nur noch größer.
Ich hab mich gefreut, meinen Sohn das erste Mal mit ins Stadion zu nehmen (2:2 gegen Bayer) und war ganz kurz der Hoffnung, dass da was entstehen könnte und nun das.
Der Junior hat keine Lust mehr, ist mittlerweile Handballfan und feiert die deutsche NM ab daumen-hoch
Sein Kommentar zur Hertha: "Immer nur verlieren macht kleinen Spaß Papa." (verzeiht ihm, er ist erst 4 Zunge raus)

Sorry für off-topic und für einen Einblick in meine Gefühlslage.
Kay Bernstein [✝] |#880
29.01.2023 - 16:27 Uhr
Vorneweg, bin ich wie wir alle komplett gefrustet.

Dennoch, wie viele User sich in diesem Thread anmaßen von Ihrer heimischen Couch aus, die Kompetenz von handelnden Personen zu bewerten, ist komplett irre.

Von meiner Couch aus vermute ich, dass das Präsidium nach dieser englischen Woche den Abstieg als durchaus realistisches Szenario verortet. Bobic ist leider keine Garantie für den Klassenerhalt. Ich kenne seinen Arbeitsvertrag natürlich nicht, kann mir aber vorstellen, dass er ab Februar und der Verlängerung seines Vertrags Hertha mindestens sechs Millionen Euro, ggf. in Liga 2. gekostet hätte.

Darüberhinaus verstehe ich nicht, was es Euch bringt, in diesem Forum permanent Euren Frust gegenseitig zu verstärken. Habt gerne diese Meinung, kein Ding, aber ich würde lieber eine konstruktive Diskussions-, Forums- und Vereinskultur erleben.

Es ist kindlich naiv hier Hätte, Hätte Fahrradkette zu spielen. Statt wie ein Teenager, die Unzufriedenheit über die unglückliche Beziehung öffentlich zu kommunizieren, brecht bitte konsequent mit dem Verein im Stillen. Mich, und ich hoffe auch andere, interessiert Euer destruktives Rungenöle nicht. Da gibt es keine Diskussionsgrundlage in Euren Postings, die dem Verein und den Forumsusern irgendeinen Mehrwert bringt. Sowas von selbst nicht zu erkennen, ist für mich der Inbegriff für Inkompetenz, hier und zu diesem Zeitpunkt den Teppichhändler Steffel zu fordern, ist lächerlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.