Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kay Bernstein
Geburtsdatum 30.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion ---
Akt. Verein ---

Kay Bernstein [✝]

26.06.2022 - 16:26 Uhr
Kay Bernstein [✝] |#21
26.06.2022 - 17:23 Uhr
Hallo, die Mannschaft grillt doch für die Geschäftsstelle. Das einigt und verspricht Erfolg!
Kay Bernstein [✝] |#22
26.06.2022 - 17:24 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Für mich war das heute nichts anderes als eine reine Protestwahl. Der Frust über die vergangenen Jahre war bei einem Großteil der Mitglieder offenbar so groß, dass sie selbst das Sandmännchen oder den Seitenbacher-Mann gewählt hätten - Hauptsache "Neuanfang". Und da scheut man eben auch nicht davor zurück, einen mit zig Stadionverboten belegten Ex-Ultra zu wählen.

Mein Präsident ist er jedenfalls nicht und für mich haben die Mitglieder heute einen folgenschweren Fehler begangen. WIE folgenschwer wird sich zeigen aber ich ahne Böses. Ganz, ganz Böses.

Stimme die vollends zu, katastrophaler hätte es nicht laufen können
Kay Bernstein [✝] |#23
26.06.2022 - 17:26 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Für mich war das heute nichts anderes als eine reine Protestwahl. Der Frust über die vergangenen Jahre war bei einem Großteil der Mitglieder offenbar so groß, dass sie selbst das Sandmännchen oder den Seitenbacher-Mann gewählt hätten - Hauptsache "Neuanfang". Und da scheut man eben auch nicht davor zurück, einen mit zig Stadionverboten belegten Ex-Ultra zu wählen.

Mein Präsident ist er jedenfalls nicht und für mich haben die Mitglieder heute einen folgenschweren Fehler begangen. WIE folgenschwer wird sich zeigen aber ich ahne Böses. Ganz, ganz Böses.

Und trotzdem sollte man in meinen Augen vorsichtig sein mit "mein Präsident ist er jedenfalls nicht" - erinnert mich arg an die Töne der Trump Anhänger, nachdem Biden gewählt wurde.

Viele huer haben befürchtet, dass Bernstein und sein Lager eine Niederlage nicht so einfach akzeptiert hätten. Jetzt sollte man nicht dasselbe tun. Auch wenn ich die Wahl ebenfalls als nicht gut für Hertha empfinde bzw. befürchte

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Kay Bernstein [✝] |#24
26.06.2022 - 17:32 Uhr
Zitat von flonaldinho10

Es fällt mir trotzdem schwer zu glauben, dass von 40.000 Mitgliedern nur 3.000 in Berlin leben bzw. es nur 3.000 einrichten können zu so einer wichtigen Wahl zu erscheinen.

Und ich finde das ist das aller peinlichste heute! Mal abgesehen davon das ich es auch bescheuert finde das es keine Briefwahl gibt, ein Verein mit 40.000 Mitgliedern und es kommen zur wichtigsten Versammlung der letzten Jahre nur 3000 davon… Und ich bin mir sicher hier im Forum sind auch ein paar Experten dabei die sich jetzt beschweren, aber nicht an der Wahl teilgenommen haben aus irgendwelchen nicht immer ganz nachzuvollziehenden Gründen.

Ich kann mir aber vorstellen das Bernstein nicht lange am Hebel sitzen wird… Ich möchte die Diskussion darüber vermeiden und sage deshalb nicht wie ich es finde, aber es wird sich jetzt alles und jeder auf Bernstein stürzen! In aller erster Linie natürlich die Medien und hier würde es mich nicht wundern wenn das ein oder andere Mitglied der GF und/oder das Präsidiums das unterstützt. Schauen wir mal was dabei alles ans Tageslicht kommt… Noch ist der Herr recht unbekannt, aber auch er wird, gerade auch mit der Vergangenheit, seine Leichen im Keller haben und schauen wir mal wie viele man davon entdeckt bis er selbst sagt er zieht sich wieder zurück…
Kay Bernstein [✝] |#25
26.06.2022 - 17:32 Uhr
Er wollte doch Fan Nähe... Darf ich jetzt auch zum Grillen kommen? Möchte aber das Jovetic für mich grillt!
Kay Bernstein [✝] |#26
26.06.2022 - 17:33 Uhr
Hier wird wieder weiter gemacht, was bei Spielern und anderen Funktionären Programm ist. Bevor jemand seine Arbeit macht wird ihm jede Kompetenz abgesprochen.

Zum neuen Präsidenten: Man wird ihm nicht absprechen können keine Leidenschaft für den Verein mitzubringen. Kompetenzen im Führen eines Unternehmens scheint er durch sein eigenes Unternehmen mitzubringen. Andere Kompetenzen, die er nicht haben wird, kann man sich von außen oder intern zukaufen. Oder glaubt jemand ein Elon Musk hat seine Raketen oder Autos selbst erfunden, gebaut und für den Vetrieb gesorgt ? Wichtig ist dass er die Leidenschaft für die Sache mitbringt!
Kay Bernstein [✝] |#27
26.06.2022 - 17:34 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Er wollte doch Fan Nähe... Darf ich jetzt auch zum Grillen kommen? Möchte aber das Jovetic für mich grillt!

Prince ist auf jedenfall auch hungrig Lachend
Kay Bernstein [✝] |#28
26.06.2022 - 17:36 Uhr
Zitat von MrVlado
Zitat von Waldmeister49

Und trotzdem sollte man in meinen Augen vorsichtig sein mit "mein Präsident ist er jedenfalls nicht" - erinnert mich arg an die Töne der Trump Anhänger, nachdem Biden gewählt wurde.

Viele huer haben befürchtet, dass Bernstein und sein Lager eine Niederlage nicht so einfach akzeptiert hätten. Jetzt sollte man nicht dasselbe tun. Auch wenn ich die Wahl ebenfalls als nicht gut für Hertha empfinde bzw. befürchte

Es sagt doch niemand, dass die Wahl nicht rechtens wäre und Bernstein nicht legitimiert ist. Ich sage aber, dass ein Fußballverein, der durch einen Ultra geführt wird, nicht mein Verein ist. Die Ultras kreisen nur um sich, demütigen und bedrohen Spieler, halten sich für wichtiger, als den Verein. Das alles repräsentiert Bernstein. Polizisten hält er pauschal für Schweine und Pyro findet er klasse. Ich distanziere mich ganz klar von solchen Leuten. Meine Unterstützung wird der nie bekommen. Macht Euch mal klar, dass das eine feindliche Übernahme ist. Es wird zukünftig vor allem um die Selbstbefriedigung der Ultras gehen… Andere Fans brauchen die nicht. Auf Fans wie uns gucken Leite wie Bernstein doch nur voller Verachtung.
Kay Bernstein [✝] |#29
26.06.2022 - 17:36 Uhr
Haben wir jetzt eigentlich den jüngsten Präsidenten von allen Bundesliga Vereinen und den einzigen aus der Fan Kurve ?
Kay Bernstein [✝] |#30
26.06.2022 - 17:38 Uhr
Zitat von FCMoabit21
Zitat von MISTER-MINISTER

Prince ist auf jedenfall auch hungrig Lachend

Ja ok der hat das mit dem Döner auch ganz gut gemacht, er oder Kenny wäre auch ok, die können das bestimmt gut am Grill.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.