FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kartensituation

02.07.2007 - 14:07 Uhr
Kartensituation |#151
05.10.2010 - 08:50 Uhr
Zitat von sesamweckle:
So eine Schweinerei, dass das Auswärtigenkontingent gegen den VfB schon ausverkauft ist. :(
Jetzt wohnt man mal gaaaaanz in der Nähe und dann sowas!
Meint ihr, es wird alles komplett ausverkauft sein oder könnte es auch gut sein, dass noch ein paar Karten übrig bleiben und zurückgeschickt werden?

Komm einfach 1 std vorher ans Stadion. In der Regel gibt es immer Karten, die zu fairen Preisen angeboten werden, da jemand aus irgendwelchen Gründen nicht mitgefahren ist.
In Freiburg waren zumindest genug Karten noch 15 Minuten vor Spielbeginn im Umlauf..
Kartensituation |#152
05.10.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von sesamweckle:
So eine Schweinerei, dass das Auswärtigenkontingent gegen den VfB schon ausverkauft ist. :(
Meint ihr, es wird alles komplett ausverkauft sein oder könnte es auch gut sein, dass noch ein paar Karten übrig bleiben und zurückgeschickt werden?

Komm einfach 1 std vorher ans Stadion. In der Regel gibt es immer Karten, die zu fairen Preisen angeboten werden, da jemand aus irgendwelchen Gründen nicht mitgefahren ist.
In Freiburg waren zumindest genug Karten noch 15 Minuten vor Spielbeginn im Umlauf..

In der Regel ist aber nicht immer. Meine Sorge ist, dass ich da dann hinkomme und es doch keine Karten mehr hat und dann verpass ich wahrscheinlich noch die erste Halbzeit vom Spiel, bevor ich daheim bin. :D
Mein Vater ist in 'nem VfB-Fanclub, ich sag ihm, er soll einfach 'nen Tag vorher beim VfB anrufen und fragen, wieviele Karten zurückgekommen sind. Preislich geht bei mir sowieso nur Stehplatz, alles andere wäre mir doch ein bisschen zu teuer, wenn man Zug etc auch noch alles miteinberechnet. Naja, ich hab' die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :P
Aber danke.
Kartensituation |#153
05.10.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von sesamweckle:

In der Regel ist aber nicht immer. Meine Sorge ist, dass ich da dann hinkomme und es doch keine Karten mehr hat und dann verpass ich wahrscheinlich noch die erste Halbzeit vom Spiel, bevor ich daheim bin. :D
Mein Vater ist in 'nem VfB-Fanclub, ich sag ihm, er soll einfach 'nen Tag vorher beim VfB anrufen und fragen, wieviele Karten zurückgekommen sind. Preislich geht bei mir sowieso nur Stehplatz, alles andere wäre mir doch ein bisschen zu teuer, wenn man Zug etc auch noch alles miteinberechnet. Naja, ich hab' die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :P
Aber danke.

Wenn preislich bei dir nur Stehplatz geht, tut es mir leid, dass ich deine Hoffnungen jetzt schon begraben muss, da das Stadion komplett bestuhlt ist. :ugly

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Kartensituation |#154
05.10.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von pokalsieger94_95:
da das Stadion komplett bestuhlt ist. :ugly

Igitt, wie widerlich. :ugly

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Kartensituation |#155
05.10.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von sesamweckle:

Aber danke.

Wenn preislich bei dir nur Stehplatz geht, tut es mir leid, dass ich deine Hoffnungen jetzt schon begraben muss, da das Stadion komplett bestuhlt ist. :ugly

Ehrlich? Im Gästeblock gibt's doch sicherlich auch noch 'nen Stehbereich, ansonsten wär's mega assi. ^^
Kartensituation |#156
05.10.2010 - 21:23 Uhr
Selbst um 8.01 Uhr keine Chance mehr auf Tickets. :angry
Aber hier geht ja anscheinend immer was:
http://cgi.ebay.de/FC-St-Pauli-Eintracht-Frankfurt-2-Tickets-/230534646534?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item35acef8b06
Ich find das paßt in die Welt wie ein Schwein aufs Sofa!
Urlaub? zzzzzzz? ;)

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kartensituation |#157
05.10.2010 - 21:53 Uhr
ist euer kartenkontigent gegen nürnberg schon weg? in nürnberg waren mehr anfragen da, als karten vorhanden. war leider zu langsam....
Kartensituation |#158
05.10.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von Timberwolves:
ist euer kartenkontigent gegen nürnberg schon weg? in nürnberg waren mehr anfragen da, als karten vorhanden. war leider zu langsam....

Ja, ist es.

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Kartensituation |#159
06.10.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von Timberwolves:

Ja, ist es.

Du kannst über die FC St. Pauli homepage noch Business Seats für 230 Euronen bestellen, ist doch ein echter Schnapper

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kartensituation |#160
06.10.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Timberwolves:

Ja, ist es.

Du kannst über die FC St. Pauli homepage noch Business Seats für 230 Euronen bestellen, ist doch ein echter Schnapper

edith vergaß: 230,oo Euro, immer noch billiger als ein Sekt im Salambo

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.