FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kartensituation

02.07.2007 - 14:07 Uhr
Kartensituation |#111
20.09.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von Tobster:
Hat jemand von euch noch (eine) Karte(n) für das Dortmund-Spiel übrig? (Nicht für mich). Kontakt würde ich per PN weitergeben.

Für wen schreit die/der denn?
Biene Maja-Fans kriegen von mir nämlich keine Karte. :p

Ansonsten MORGEN mal nach PN schauen.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kartensituation |#112
20.09.2010 - 15:51 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von Tobster:
Hat jemand von euch noch (eine) Karte(n) für das Dortmund-Spiel übrig? (Nicht für mich). Kontakt würde ich per PN weitergeben.

Für wen schreit die/der denn?
Biene Maja-Fans kriegen von mir nämlich keine Karte. :p

Nee, für die würde ich auch nicht fragen :p. Freund/e meines Bruders. Da sind mal wieder zuwenig Karten vorhanden.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kartensituation |#113
20.09.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von Tobster:

Na du hast Problem. Sucht für`n Freund für ein ganz spezielles Spiel. Ich wäre schon froh, nur 1x eine Karte irgendwann in der Saison zu haben. :/: - damit ich nicht ganz vergessen, wie`s am Millerntor riecht.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kartensituation |#114
20.09.2010 - 16:08 Uhr
Zitat von geestler:
Na du hast Problem. Sucht für`n Freund für ein ganz spezielles Spiel. Ich wäre schon froh, nur 1x eine Karte irgendwann in der Saison zu haben. :/: - damit ich nicht ganz vergessen, wie`s am Millerntor riecht.

Dann quatsch mich halt eher als Tobster an. :rolleyes
Ich habe recht oft Karten zur Verfügung. :o :)

•     •     •

Homer J. Simpson
Kartensituation |#115
20.09.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von geestler:

Ich hab es bestimmt schon mal gefragt, aber bist du (auswärtiges) Mitglied? Falls ja, geht über Kartencenter und/oder Fanladen fast immer was. Einfach mal Email schreiben.

Edith bemerkt, dass das freundliche Forum von neben an, immer eine helfende Hand hat :).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 20.09.2010 um 16:15 Uhr bearbeitet
Kartensituation |#116
20.09.2010 - 17:57 Uhr
Zitat von geestler:
Zitat von Tobster:

War das vielleicht für mich persönlich die bislang wichtigste Anfrage im TM? Kann sein, nach den Reaktionen :D Danke Jungs!!!

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kartensituation |#117
20.09.2010 - 18:46 Uhr
Ich frag einfach mal hier:
Wie viele Karten habt ihr den für das Auswärtsspiel gegen uns verkauft ?

•     •     •

Gegen Pyrotechnik und Fan-Chaoten!

Es ist seit 100 Jahren so und wird nie anders sein, die einzig wahre Borussia, kommt nur vom Niederrhein!

Tradition mit Herz, statt Erfolg mit Kommerz!
Kartensituation |#118
23.09.2010 - 10:57 Uhr
Zitat von der Hompage:
Business Seats für Haupt- und Südtribüne

Wir befinden uns im Jahre 2010 nach Christus. Ganz St. Pauli ist ausverkauft. Ganz St. Pauli? Nein! Eine unbeugsame Anzahl an Business-Seats hört nicht auf, Kurzentschlossene ans Millerntor zu locken.

Nach dem Motto "Auf Leder für St. Pauli ledern" steht bei Heimspielen ein Kontingent an genannten Tages-Business-Seats zu Verfügung. Die Kosten für einen solchen Platz liegen bei 190,- € auf der Süd- sowie bei 220,- € auf der Hauptribüne (zzgl. Mwst.)

Mit einem Klick auf die Symbole gelangt Ihr zu den Bestellformularen:

Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=7391&type=2&menuid=57&topmenu=112

•     •     •

Homer J. Simpson
Kartensituation |#119
23.09.2010 - 11:46 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von der Hompage:
Business Seats für Haupt- und Südtribüne

Wir befinden uns im Jahre 2010 nach Christus. Ganz St. Pauli ist ausverkauft. Ganz St. Pauli? Nein! Eine unbeugsame Anzahl an Business-Seats hört nicht auf, Kurzentschlossene ans Millerntor zu locken.

Nach dem Motto "Auf Leder für St. Pauli ledern" steht bei Heimspielen ein Kontingent an genannten Tages-Business-Seats zu Verfügung. Die Kosten für einen solchen Platz liegen bei 190,- € auf der Süd- sowie bei 220,- € auf der Hauptribüne (zzgl. Mwst.)

Mit einem Klick auf die Symbole gelangt Ihr zu den Bestellformularen:

Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=7391&type=2&menuid=57&topmenu=112

Deswegen sind beim Ausgleich durch diesen komischen Serben, so viele Typen auf der Haupt aufgesprungen, KNURR

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kartensituation |#120
23.09.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von Flecktier:

Deswegen sind beim Ausgleich durch diesen komischen Serben, so viele Typen auf der Haupt aufgesprungen, KNURR

Serbe? ..alles BALKAN! :rolleyes

passt scho..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.