| Geburtsdatum | 14.10.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14]
08.07.2013 - 18:29 Uhr
15.04.2014 - 17:52 Uhr
Die Entscheidung ist also gefallen, Baumanns und Reiters Mission ist im Sommer beendet! Danke für die Arbeit hier, Stand jetzt wurden alle Ziele erreicht!
Ich bin nicht überrascht über diese Meldung, Ivo hat sich in den letzten Wochen sehr zum Thema Trainer zurückgehalten. Wäre man von Baumann voll überzeugt gewesen, hätte man nach Siegesserie und Pokalfinaleinzug verlängern können. Es scheint aber nicht zu passen, was die Ausrichtung für die neue Saison betrifft.
Nun bin ich sehr gespannt auf das neue Trainerteam und vertraue Ivo da voll und ganz! Stephan Schmidt halte ich für menschlich etwas schwierig, in Cottbus konnte er rein gar nichts erreichen. Krämer hat in Bielefeld von außen betrachtet Großes geleistet, ist ein emotionaler Typ! Ich bin aber weit davon entfernt, diese Namen wirklich beurteilen zu können. Da gibt es zum Glück fähigere Leute in der sportlichen Leitung. Und Ivo wird genau wissen, welchen Trainertypen er möchte. Dazu gehören sicherlich nicht Funkel und Co.
Einen würdigen Abschied hat sich das Trainerteam definitiv verdient, hoffentlich kann man das im letzten Heimspiel auch vollziehen! Alles Gute Karsten Baumann!
Ich bin nicht überrascht über diese Meldung, Ivo hat sich in den letzten Wochen sehr zum Thema Trainer zurückgehalten. Wäre man von Baumann voll überzeugt gewesen, hätte man nach Siegesserie und Pokalfinaleinzug verlängern können. Es scheint aber nicht zu passen, was die Ausrichtung für die neue Saison betrifft.
Nun bin ich sehr gespannt auf das neue Trainerteam und vertraue Ivo da voll und ganz! Stephan Schmidt halte ich für menschlich etwas schwierig, in Cottbus konnte er rein gar nichts erreichen. Krämer hat in Bielefeld von außen betrachtet Großes geleistet, ist ein emotionaler Typ! Ich bin aber weit davon entfernt, diese Namen wirklich beurteilen zu können. Da gibt es zum Glück fähigere Leute in der sportlichen Leitung. Und Ivo wird genau wissen, welchen Trainertypen er möchte. Dazu gehören sicherlich nicht Funkel und Co.
Einen würdigen Abschied hat sich das Trainerteam definitiv verdient, hoffentlich kann man das im letzten Heimspiel auch vollziehen! Alles Gute Karsten Baumann!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gnadenteufel02 am 15.04.2014 um 17:57 Uhr bearbeitet
15.04.2014 - 17:57 Uhr
Danke, Karsten Baumann! Ich hätte ihn gerne weiter beim MSV gesehen.
Mehr ist nicht zu sagen.
Zitat von Schimanski:
Zitat von Zebrator:
Schon traurig das Robbe , MSV Fan HT und andere hier beleidigend werden ohne das der Pate zumindestens mal darauf hinweist das es so nicht geht .
Ich muss dir Recht geben. Ich weiß ja auch von dir, dass du ein sehr emotionaler Mensch bist und dich hier oft diziplinieren musst - unterstelle ich jetzt einfach mal ;)
Diese Diziplin darfst du dann natürlich auch von deinem Gegenüber einfordern. Deswegen meine Bitte an alle: Bitte nicht persönlich und beleidigend werden! Das Forum ist derzeit reich an interessanten Diskussionen und das sollten wir uns nicht dadurch kaputt machen.
Blauweißen Gruß, Christoph
Wen habe ich beleidigt? Wenn ich es getan habe, tut es mir Leid!
Mehr ist nicht zu sagen.
Zitat von Schimanski:
Zitat von Zebrator:
Schon traurig das Robbe , MSV Fan HT und andere hier beleidigend werden ohne das der Pate zumindestens mal darauf hinweist das es so nicht geht .
Ich muss dir Recht geben. Ich weiß ja auch von dir, dass du ein sehr emotionaler Mensch bist und dich hier oft diziplinieren musst - unterstelle ich jetzt einfach mal ;)
Diese Diziplin darfst du dann natürlich auch von deinem Gegenüber einfordern. Deswegen meine Bitte an alle: Bitte nicht persönlich und beleidigend werden! Das Forum ist derzeit reich an interessanten Diskussionen und das sollten wir uns nicht dadurch kaputt machen.
Blauweißen Gruß, Christoph
Wen habe ich beleidigt? Wenn ich es getan habe, tut es mir Leid!
15.04.2014 - 18:03 Uhr
Zitat von Dietz:
Von Vereinsseite und vom Management bekennt sich ja auch gerade keiner zu
Karsten Baumann....
Ging ja auch nicht ..
Steht bestimmt schon seit 2 Wochen fest (Grote's Verpflichtung) .
Vielen Dank an Karsten Baumann sage ich auf jeden Fall .
Er hat ganz sicher sein bestes gegeben .
Von Vereinsseite und vom Management bekennt sich ja auch gerade keiner zu
Karsten Baumann....
Ging ja auch nicht ..
Steht bestimmt schon seit 2 Wochen fest (Grote's Verpflichtung) .
Vielen Dank an Karsten Baumann sage ich auf jeden Fall .
Er hat ganz sicher sein bestes gegeben .
15.04.2014 - 18:07 Uhr
Zitat von Bobbel2007:
Norbert Meier - Vertrag bis: 30.06.2014 bei Bielefeld - Ivo kennt ihn gut - hat unter ihm gespielt und sowohl wir von 2. in 1. und Düsseldorf von 3. bis in die 1. sind mit ihm aufgestiegen - er kennt alle 3 Ligen und den Verein wäre für mich der richtige für das Projekt "Zurück in Liga 1 so schnell als möglich"
Meier war diese Saison schon mein Favorit .
Er wollte den Job bei uns aber nicht .
Jetzt will dann Grlic wohl nicht mehr .
MfG
Norbert Meier - Vertrag bis: 30.06.2014 bei Bielefeld - Ivo kennt ihn gut - hat unter ihm gespielt und sowohl wir von 2. in 1. und Düsseldorf von 3. bis in die 1. sind mit ihm aufgestiegen - er kennt alle 3 Ligen und den Verein wäre für mich der richtige für das Projekt "Zurück in Liga 1 so schnell als möglich"
Meier war diese Saison schon mein Favorit .
Er wollte den Job bei uns aber nicht .
Jetzt will dann Grlic wohl nicht mehr .
MfG
15.04.2014 - 18:19 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Die Entscheidung ist also gefallen, Baumanns und Reiters Mission ist im Sommer beendet! Danke für die Arbeit hier, Stand jetzt wurden alle Ziele erreicht!
Ich bin da ganz bei Dir.
Baumann hatte vor Wochen verkündet verlängern zu wollen,es kam 0 Reaktion seitens Ivo`s.
Von Reiter war hier ja scheinbar niemand überzeugt.
Ich finde es für alle Seiten richtig und wichtig das die Entscheidung nun getroffen wurde.
Danke und alles Gute Karsten Baumann und Markus Reiter .
Ich bin da ganz bei Dir.
Baumann hatte vor Wochen verkündet verlängern zu wollen,es kam 0 Reaktion seitens Ivo`s.
Von Reiter war hier ja scheinbar niemand überzeugt.
Ich finde es für alle Seiten richtig und wichtig das die Entscheidung nun getroffen wurde.
Danke und alles Gute Karsten Baumann und Markus Reiter .
15.04.2014 - 18:20 Uhr
Ich würde mir wünschen das es ein Trainer wird der nicht so eine Vergangenheit hat..da reiben sich die ersten dran.
Lasst Ivi mal machen...mal schaun wer es wird...
Baumann hat für die Situation etc.einen ganz guten Job gemacht und auch für sich Werbung gemacht
Lasst Ivi mal machen...mal schaun wer es wird...
Baumann hat für die Situation etc.einen ganz guten Job gemacht und auch für sich Werbung gemacht
15.04.2014 - 18:46 Uhr
Ich würde in sein Arbeitszeugnis schreiben, dass er stets bemüht war.
Jeder weiß ja, was diese Floskel bedeutet. ;)
Für seinen weiteren Werdegang im sportlichen Bereich wünsche ich ihm aber 'Alles Gute'. :)
Jeder weiß ja, was diese Floskel bedeutet. ;)
Für seinen weiteren Werdegang im sportlichen Bereich wünsche ich ihm aber 'Alles Gute'. :)
15.04.2014 - 18:56 Uhr
Anscheinend waren die Beobachtungen und Argumente der Kritiker doch nicht so grenzdebil wie von einigen dargestellt, sondern wurden von den Verantwortlichen weitgehend geteilt.
Daher die absolut logische und richtige Entscheidung sich von Baumann zu trennen.
Für eine langfristige Zusammenarbeit war Baumann einfach der falsche Mann. Es darf keine Kontinuität nur um der Kontinuität Willen geben. An Baumann festzuhalten, wäre sicherlich die "bequemere" Variante gewesen, von daher mein Respekt für die mutige und konsequente Entscheidung. Grlic wird als SD langsam erwachsen.
Daher die absolut logische und richtige Entscheidung sich von Baumann zu trennen.
Für eine langfristige Zusammenarbeit war Baumann einfach der falsche Mann. Es darf keine Kontinuität nur um der Kontinuität Willen geben. An Baumann festzuhalten, wäre sicherlich die "bequemere" Variante gewesen, von daher mein Respekt für die mutige und konsequente Entscheidung. Grlic wird als SD langsam erwachsen.
15.04.2014 - 19:42 Uhr
Vielen Dank Baumann, :)
hätte dir gewünscht, dass man dich mit der selben respektvollen Loyalität, die du hier vor gelebt hast, behandelt hätte. :ugly
hätte dir gewünscht, dass man dich mit der selben respektvollen Loyalität, die du hier vor gelebt hast, behandelt hätte. :ugly
15.04.2014 - 20:31 Uhr
Alles Gute - bist sicherlich daran gescheitert das Gruev weg ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland