Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Karlsruher SC Frauen

02.09.2020 - 13:20 Uhr
Karlsruher SC Frauen |#171
19.05.2026 - 11:51 Uhr
Zitat von JustinTime11
Stuttgart, Hoffenheim und wahrscheinlich auch Freiburg bei den Herren im Europapokal und bei den Frauen dann alle in der Bundesliga. Wir sind bei den Herren noch im Mittelmaß der 2. Liga und bei den Frauen noch nicht mal in Reichweite eines Aufstiegs in die 2. Liga. Da bekommt man wieder eindrucksvoll gezeigt, wie wir die letzten 28 Jahre durch strategische Fehlentscheidungen diverser Herrschaften verplempert haben.

Dies und die Möglichkeit sich für die 3. Liga der Frauen zu qualifizieren sollte vielleicht Anlass sein, dass wir die Frauen des KARLSRUHER Sport Clubs auch in KARLSRUHE spielen sehen können. Hoffe da tut sich jetzt bald mal was.

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Karlsruher SC Frauen |#172
19.07.2026 - 21:06 Uhr
https://bnn.de/karlsruhe/heimspielstaette-der-ksc-frauen-weiter-ungeklaert

Traurig das es die Stadt und der KSC nicht schaffen hier eine Infrastruktur für den Frauenfußball zu schaffen.
Karlsruher SC Frauen |#173
21.07.2026 - 14:49 Uhr
Zitat von Lommer1

Traurig das es die Stadt und der KSC nicht schaffen hier eine Infrastruktur für den Frauenfußball zu schaffen.

Ich kann den Artikel leider nicht aufrufen. Aber ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, kenne den Trainer der Damen langjährig persönlich, dass die Damen in Zukunft im Carl-Kaufmann-Stadion in Beiertheim spielen sollen. Also sehr wohl Karlsruhe. Eigentlich wollte der KSC dort auch die U23 ihre Spiele austragen lassen, aber da hat sich wohl die Stadt quergestellt, wohl aufgrund der Leichtathleten.

•     •     •

KSC es geht voran!
Karlsruher SC Frauen |#174
31.07.2026 - 12:56 Uhr
Zitat von KSC-Raptor
Zitat von Lommer1

Ich kann den Artikel leider nicht aufrufen. Aber ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, kenne den Trainer der Damen langjährig persönlich, dass die Damen in Zukunft im Carl-Kaufmann-Stadion in Beiertheim spielen sollen. Also sehr wohl Karlsruhe. Eigentlich wollte der KSC dort auch die U23 ihre Spiele austragen lassen, aber da hat sich wohl die Stadt quergestellt, wohl aufgrund der Leichtathleten.

Muss mich leider korrigieren. Es hakt immer noch an der "Bürokratie" unserer ach so tollen Stadtverwaltung. Aber das ist weiterhin der Plan für das erste Spiel am 30.08.26. Die 1. Pokalrunde wird im Badenia Stadion stattfinden.

•     •     •

KSC es geht voran!
Karlsruher SC Frauen |#175
31.07.2026 - 19:07 Uhr
Ich packs mal hier rein:

Wie dem Amtsblättle zu entnehmen war, spielen nächste Woche unsere U16 Mädels in Ruße gegen die U16 Mädels des Talkessels.

Keine Ahnung wie es dazu kam das in meinem Kaff abzuhalten, aber wenn jemand Bock hat kann er ja auf unsren Sportplatz fahre.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 31.07.2026 um 19:08 Uhr bearbeitet
Karlsruher SC Frauen |#176
31.07.2026 - 21:01 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ich packs mal hier rein:

Wie dem Amtsblättle zu entnehmen war, spielen nächste Woche unsere U16 Mädels in Ruße gegen die U16 Mädels des Talkessels.

Keine Ahnung wie es dazu kam das in meinem Kaff abzuhalten, aber wenn jemand Bock hat kann er ja auf unsren Sportplatz fahre.

Sehr gute Pizzeria dort.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Karlsruher SC Frauen |#177
31.07.2026 - 21:52 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von El-Konsolero

Ich packs mal hier rein:

Sehr gute Pizzeria dort.

Milles Stelle, jop.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Karlsruher SC Frauen |#178
17.08.2026 - 16:25 Uhr
Unsere Damen treffen in der ersten Pokalrunde auf Bundesligist Eintracht Frankfurt. Terminierung steht noch aus - tolles Los!

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Karlsruher SC Frauen |#179
18.08.2026 - 16:09 Uhr
Ab der Saison 2026/27 trägt die erste Frauenmannschaft ihre Heimspiele im Carl-Kaufmann-Stadion in Karlsruhe aus. Damit schafft der KSC optimale Rahmenbedingungen für die weitere sportliche Entwicklung und unterstreicht die wachsende Bedeutung des Frauenfußballs. Gleichzeitig verfolgt der KSC das Ziel, den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu realisieren und den Frauenfußball noch stärker in die Profistrukturen zu integrieren.
Unsere Frauen Mannschaft kommt endlich nach Karlsruhe! Ab sofort spielen unsere Frauen im Carl-Kaufmann-Stadion!

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Karlsruher SC Frauen |#180
18.08.2026 - 17:07 Uhr
Und, wenn ich es richtig gelesen habe, dann will man schon diese Saison in die 2. Bundesliga aufsteigen. Wow! Wobei ich schon gedacht habe, als vor den Herren schon Verpflichtungen präsentiert wurden, dass die Damen was vor haben.

Ich bin gespannt und wünsche es ihnen sehr, dass das funktioniert. Ich denke, es ist noch ein guter Zeitpunkt da durch zu starten, bevor zu viele davon ziehen. Wolfsburg, Bayern und Co. sind erstmal nicht erreichbar, aber andere Vereine sollte man einholen können.

Bin gespannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.