| Geburtsdatum | 13.04.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Estland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 4 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 2 | 4 | 1 | |
Karl Hein [01]
22.08.2025 - 19:07 Uhr
23.05.2026 - 21:48 Uhr
Auch wenn der Abgang von Mio schmerzt, habe ich mit Hein absolut keine Bedenken. Alleine was er im Spiel in München gezeigt hat (ohne ihn, hätte das auch zweistellig werden können), war schon top!
23.05.2026 - 21:59 Uhr
Zitat von Sorayn
Auch wenn der Abgang von Mio schmerzt, habe ich mit Hein absolut keine Bedenken. Alleine was er im Spiel in München gezeigt hat (ohne ihn, hätte das auch zweistellig werden können), war schon top!
Ach komm, zweistellig 🙈😅
07.06.2026 - 13:38 Uhr
Karl Hein hat nach seiner Daumenverletzung sein Comeback gegeben. Mit der Nationalmannschaft Estlands gelang dem Torwart von Werder Bremen ein Erfolg.
Bremen/Pärnu – Exakt 200 Tage lagen dazwischen, seit Karl Hein zuletzt in einem Pflichtspiel auf dem Rasen gestanden hatte.
Zur Info
Bremen/Pärnu – Exakt 200 Tage lagen dazwischen, seit Karl Hein zuletzt in einem Pflichtspiel auf dem Rasen gestanden hatte.
11.06.2026 - 20:05 Uhr
Quelle: Deichstube
Gelungener Saisonabschluss für Karl Hein: Der Torwart des SV Werder Bremen feiert mit der Nationalmannschaft Estlands einen Titelgewinn!
Glückwunsch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Estland