| Geburtsdatum | 02.12.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Jazira Club |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Karim Rekik
16.06.2017 - 18:00 Uhr
30.09.2020 - 18:38 Uhr
Zitat von Hertha1977
Wäre auch ein gutes Geschäft. 2,5 Mio an OM damals gezahlt und bei einem aktuellen Mw wären 8 Mio durchaus drin. Vielleicht wäre ein Tapetenwechsel für ihn ganz gut. Ob er bei uns nochmal zur Hochform aufläuft ist fraglich. Von daher wäre es wohl noch ein guter Zeitpunkt, ihn zu verkaufen, unabhängig davon, dass er sowieso nur noch ein Jahr Vertrag hat. Ich wäre nur gespannt, was sein Bruder dann macht.
Zitat von Colossus
wäre vermutlich für alle nicht das schlechteste. Eine Verlängerung ist ja eher unwahrscheinlich. So könnte man bereits einen Nachfolger aufbauen, welcher gerade bei den Fans weniger "belastet" ist.
wäre vermutlich für alle nicht das schlechteste. Eine Verlängerung ist ja eher unwahrscheinlich. So könnte man bereits einen Nachfolger aufbauen, welcher gerade bei den Fans weniger "belastet" ist.
Wäre auch ein gutes Geschäft. 2,5 Mio an OM damals gezahlt und bei einem aktuellen Mw wären 8 Mio durchaus drin. Vielleicht wäre ein Tapetenwechsel für ihn ganz gut. Ob er bei uns nochmal zur Hochform aufläuft ist fraglich. Von daher wäre es wohl noch ein guter Zeitpunkt, ihn zu verkaufen, unabhängig davon, dass er sowieso nur noch ein Jahr Vertrag hat. Ich wäre nur gespannt, was sein Bruder dann macht.
8 mio? Niemals! Wir können froh sein, wenn wir noch 5 mio für ihn bekommen
30.09.2020 - 18:59 Uhr
Irgendwie hat Rekik eine komische Entwicklung genommen. Anfangs hat niemand einen Brooks vermisst. Zuletzt waren die Leistungen dann nicht mehr so überzeugend. Gefühlt hat er alleine 100 Elfmeter verursacht.
Ein Wechsel könnte ihm guttun und ein Markt ist für solche recht erfahrenen Profis bestimmt auch vorhanden.
Will man keinen neuen IV holen, könnte man auch M. Dardai dauerhaft hochziehen. Der ist ja ebenfalls Linksfuß und könnte so aufgebaut werden. Funktioniert das doch nicht, kann man immer noch nach einer anderen Lösung suchen.
Ein Wechsel könnte ihm guttun und ein Markt ist für solche recht erfahrenen Profis bestimmt auch vorhanden.
Will man keinen neuen IV holen, könnte man auch M. Dardai dauerhaft hochziehen. Der ist ja ebenfalls Linksfuß und könnte so aufgebaut werden. Funktioniert das doch nicht, kann man immer noch nach einer anderen Lösung suchen.
30.09.2020 - 20:03 Uhr
Schade um ihn, da er an guten Tagen internationale Klasse hat, an schlechten Tagen aber auch für einen Elfmeter und Patzer gut ist.
02.10.2020 - 16:30 Uhr
Rekik fehlt am Sonntag laut PK. Angeblich wegen muskulärer Probleme, aber ich kann mir auch vorstellen, dass hier noch ein Abgang im Busch ist. Abwarten...
02.10.2020 - 16:36 Uhr
Zitat von HerrThaner
Rekik fehlt am Sonntag laut PK. Angeblich wegen muskulärer Probleme, aber ich kann mir auch vorstellen, dass hier noch ein Abgang im Busch ist. Abwarten...
die Gesichter von Preetz und Labbadia sprachen jedenfalls Bände. Als hätten sie Angst, dass gleich die Aussage folgt, dass Rekik wegen Verhandlungen mit einem neuen Klub fehlt. Rekik fehlt am Sonntag laut PK. Angeblich wegen muskulärer Probleme, aber ich kann mir auch vorstellen, dass hier noch ein Abgang im Busch ist. Abwarten...
02.10.2020 - 16:49 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von HerrThaner
die Gesichter von Preetz und Labbadia sprachen jedenfalls Bände. Als hätten sie Angst, dass gleich die Aussage folgt, dass Rekik wegen Verhandlungen mit einem neuen Klub fehlt.Rekik fehlt am Sonntag laut PK. Angeblich wegen muskulärer Probleme, aber ich kann mir auch vorstellen, dass hier noch ein Abgang im Busch ist. Abwarten...
Wow das habe ich jetzt erst gesehen. MP sind ja fast alle Gesichtszüge entgleist... Na dann bin ich mal gespannt, ob da noch was passiert. Klar war Rekik zuletzt nicht besonders gut, aber wir brauchen dann zwangsläufig noch Ersatz. Mit 3 IVs + Talente würde ich ungern in die Saison gehen.
02.10.2020 - 17:07 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ganz genauso hab ich auch gedacht. Unser Pressesprecher hatte ne zu lange „Unterbrechung“ beim Grund des Fehlens und musste kurz auf nen Zettel schauen. Das hat irgendwie komisch gewirkt. Glaube auch das bei Rekik was läuft.
04.10.2020 - 14:05 Uhr
Quelle: eldesmarque.com
Rekik, el central que apuntala la defensa del Sevilla
...Tal y como ha podido saber ElDesmarque, el elegido para apuntalar la retaguardia es Karim Rekik....
...Si nada se tuerce, el Karim Rekik se convertiría en el séptimo fichaje del Sevilla FC...
Karim Rekik wird wohl zum FC Sevilla wechseln. ...Tal y como ha podido saber ElDesmarque, el elegido para apuntalar la retaguardia es Karim Rekik....
...Si nada se tuerce, el Karim Rekik se convertiría en el séptimo fichaje del Sevilla FC...
04.10.2020 - 14:08 Uhr
Zitat von BerlinHBK
...Tal y como ha podido saber ElDesmarque, el elegido para apuntalar la retaguardia es Karim Rekik....
Karim Rekik wird wohl zum FC Sevilla wechseln....Tal y como ha podido saber ElDesmarque, el elegido para apuntalar la retaguardia es Karim Rekik....
Ersatz wird dann wohl M. Dardai oder irgendeine C-Klasse-Notlösung. So langsam verliere ich echt den Glauben. Zumal sein Bruder, der zukünftig sogar eine sehr gute Alternative werden könnte, sicherlich mitziehen wird!
04.10.2020 - 14:09 Uhr
Zitat von BerlinHBK
Karim Rekik wird wohl zum FC Sevilla wechseln....Tal y como ha podido saber ElDesmarque, el elegido para apuntalar la retaguardia es Karim Rekik....
Haha geil, Rekik und Diego Carlos in einem Team! Elfmetergarantie für den Gegner
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande