Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Karim Rekik
Geburtsdatum 02.12.1994
Alter 31
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Al-Jazira Club

Leistungsdaten: 26/27

Karim Rekik

16.06.2017 - 18:00 Uhr
Karim Rekik |#401
30.09.2020 - 18:38 Uhr
Zitat von Hertha1977
Zitat von Colossus

Zitat von ColeWorld

Laut Sportbild von heute ist Rekik ein Verkaufskandidat und könnte noch gehen.
wäre vermutlich für alle nicht das schlechteste. Eine Verlängerung ist ja eher unwahrscheinlich. So könnte man bereits einen Nachfolger aufbauen, welcher gerade bei den Fans weniger "belastet" ist.

Wäre auch ein gutes Geschäft. 2,5 Mio an OM damals gezahlt und bei einem aktuellen Mw wären 8 Mio durchaus drin. Vielleicht wäre ein Tapetenwechsel für ihn ganz gut. Ob er bei uns nochmal zur Hochform aufläuft ist fraglich. Von daher wäre es wohl noch ein guter Zeitpunkt, ihn zu verkaufen, unabhängig davon, dass er sowieso nur noch ein Jahr Vertrag hat. Ich wäre nur gespannt, was sein Bruder dann macht.

8 mio? Niemals! Wir können froh sein, wenn wir noch 5 mio für ihn bekommen
Karim Rekik |#402
30.09.2020 - 18:59 Uhr
Irgendwie hat Rekik eine komische Entwicklung genommen. Anfangs hat niemand einen Brooks vermisst. Zuletzt waren die Leistungen dann nicht mehr so überzeugend. Gefühlt hat er alleine 100 Elfmeter verursacht.
Ein Wechsel könnte ihm guttun und ein Markt ist für solche recht erfahrenen Profis bestimmt auch vorhanden.

Will man keinen neuen IV holen, könnte man auch M. Dardai dauerhaft hochziehen. Der ist ja ebenfalls Linksfuß und könnte so aufgebaut werden. Funktioniert das doch nicht, kann man immer noch nach einer anderen Lösung suchen.
Karim Rekik |#403
30.09.2020 - 20:03 Uhr
Schade um ihn, da er an guten Tagen internationale Klasse hat, an schlechten Tagen aber auch für einen Elfmeter und Patzer gut ist.
Karim Rekik |#404
02.10.2020 - 16:30 Uhr
Rekik fehlt am Sonntag laut PK. Angeblich wegen muskulärer Probleme, aber ich kann mir auch vorstellen, dass hier noch ein Abgang im Busch ist. Abwarten...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Karim Rekik |#405
02.10.2020 - 16:36 Uhr
Zitat von HerrThaner
Rekik fehlt am Sonntag laut PK. Angeblich wegen muskulärer Probleme, aber ich kann mir auch vorstellen, dass hier noch ein Abgang im Busch ist. Abwarten...
die Gesichter von Preetz und Labbadia sprachen jedenfalls Bände. Als hätten sie Angst, dass gleich die Aussage folgt, dass Rekik wegen Verhandlungen mit einem neuen Klub fehlt.
Karim Rekik |#406
02.10.2020 - 16:49 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von HerrThaner

die Gesichter von Preetz und Labbadia sprachen jedenfalls Bände. Als hätten sie Angst, dass gleich die Aussage folgt, dass Rekik wegen Verhandlungen mit einem neuen Klub fehlt.

Wow das habe ich jetzt erst gesehen. MP sind ja fast alle Gesichtszüge entgleist... Na dann bin ich mal gespannt, ob da noch was passiert. Klar war Rekik zuletzt nicht besonders gut, aber wir brauchen dann zwangsläufig noch Ersatz. Mit 3 IVs + Talente würde ich ungern in die Saison gehen.

•     •     •

Hahohe
Karim Rekik |#407
02.10.2020 - 17:07 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ganz genauso hab ich auch gedacht. Unser Pressesprecher hatte ne zu lange „Unterbrechung“ beim Grund des Fehlens und musste kurz auf nen Zettel schauen. Das hat irgendwie komisch gewirkt. Glaube auch das bei Rekik was läuft.

•     •     •

HAHOHE
Karim Rekik |#408
04.10.2020 - 14:05 Uhr
Rekik, el central que apuntala la defensa del Sevilla

...Tal y como ha podido saber ElDesmarque, el elegido para apuntalar la retaguardia es Karim Rekik....

...Si nada se tuerce, el Karim Rekik se convertiría en el séptimo fichaje del Sevilla FC...
Karim Rekik wird wohl zum FC Sevilla wechseln.
Karim Rekik |#409
04.10.2020 - 14:08 Uhr
Zitat von BerlinHBK

...Tal y como ha podido saber ElDesmarque, el elegido para apuntalar la retaguardia es Karim Rekik....

...Si nada se tuerce, el Karim Rekik se convertiría en el séptimo fichaje del Sevilla FC...

Ersatz wird dann wohl M. Dardai oder irgendeine C-Klasse-Notlösung. So langsam verliere ich echt den Glauben. Zumal sein Bruder, der zukünftig sogar eine sehr gute Alternative werden könnte, sicherlich mitziehen wird!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Karim Rekik |#410
04.10.2020 - 14:09 Uhr
Zitat von BerlinHBK

Haha geil, Rekik und Diego Carlos in einem Team! Elfmetergarantie für den Gegner grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.