Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Karim Rekik
Geburtsdatum 02.12.1994
Alter 31
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Al-Jazira Club

Leistungsdaten: 26/27

Karim Rekik

16.06.2017 - 18:00 Uhr
Karim Rekik |#361
11.09.2020 - 22:46 Uhr
Zitat von MBSC57
Die Wut die ich für diesen Spieler empfinde ist nicht in Worte zu fassen, was für ein schlechter Inneverteidiger. Das muss sein letztes Spiel für uns gewesen sein, diese permanenten individuelen Fehler, das ist einfach nur noch grausam. Ich habe so keinen Bock mehr Hertha Spiele zu sehen,wenn dieser Typ mitspielt. Das selbe gilt nun übrigens auch für Stark, nur hat der tatsächlich auch mal gute Spiele gehabt.

Den wievielten Elfmeter hat er heute eigentlich verursacht? Deckt sich die Anzahl der Elfmeter eigentlich mittlerweile mit der Anzahl seiner Einsätze? Müsste in etwa hinkommen?

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Karim Rekik |#362
11.09.2020 - 22:46 Uhr
Vertrag bitte auflösen. Mark fuffzig drauf und weg. Mit ihm sind wir nicht nur ein Mann weniger sondern der Gegner hat immer einen Unruheherd mehr in unserer Hälfte.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Karim Rekik |#363
11.09.2020 - 22:54 Uhr
Zitat von Nosebear
Vertrag bitte auflösen. Mark fuffzig drauf und weg. Mit ihm sind wir nicht nur ein Mann weniger sondern der Gegner hat immer einen Unruheherd mehr in unserer Hälfte.

Gibt bestimmt noch Menschen, die ihn in Schutz nehmen.
Das Rekik seit Monaten konstant unteriridsch abliefert ist jedem klar.
Er mag vielleicht ein netter Kerl sein, keine Ahnung, aber sportlich gehört Rekik in die Berlin-Liga.

•     •     •

Hallo zusammen :D
Karim Rekik |#364
11.09.2020 - 22:56 Uhr
Zitat von Nosebear

Gut zu wissen, dass es nach Hegeler und Esswein jetzt den nächsten gibt der an allem schuld ist. Sorry, aber ich kann nicht erkennen, dass er heute schlechter war als sein Nebenmann. Ohne die Gegentore nochmals gesehen zu haben, hat er lediglich am Elfer seine Aktien. Klar, er hat nicht gut gespielt, aber dieses Einhauen auf einen Spieler, wenn es genug gibt die ähnlich schlecht waren, nervt einfach.
Karim Rekik |#365
11.09.2020 - 22:58 Uhr
Zitat von Unkelzapf
Zitat von Nosebear

Er mag vielleicht ein netter Kerl sein, keine Ahnung, aber sportlich gehört Rekik in die Berlin-Liga.

Vom menschlichen rede ich nicht und werfe ihm nichts vor. Und er ist auch ein mittelmässiger BL-IV an und für sich. Aber er ist so ungestüm. 6 Liga Elfer schon gegen uns verursacht, heute wieder einer. Dazu Platzverweise, Freistöße. Er ist eine größere Gefahr für uns als für den Gegner im Spiel.

•     •     •

Karim Rekik |#366
11.09.2020 - 23:00 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Zitat von MBSC57

Die Wut die ich für diesen Spieler empfinde ist nicht in Worte zu fassen, was für ein schlechter Inneverteidiger. Das muss sein letztes Spiel für uns gewesen sein, diese permanenten individuelen Fehler, das ist einfach nur noch grausam. Ich habe so keinen Bock mehr Hertha Spiele zu sehen,wenn dieser Typ mitspielt. Das selbe gilt nun übrigens auch für Stark, nur hat der tatsächlich auch mal gute Spiele gehabt.

Den wievielten Elfmeter hat er heute eigentlich verursacht? Deckt sich die Anzahl der Elfmeter eigentlich mittlerweile mit der Anzahl seiner Einsätze? Müsste in etwa hinkommen?

Zu den Elfmetern kommen dann ja noch unzählige, rote Karten, Eigentore und unzählige Fouls. Alleine, dieser verursachte Freistoß in der ersten Minute....
Seine gesamte Spielweise ist einfach nicht Profifussball würdig....
Die Marseille Fans hatten sich damals wie sonst was gefreut als er zu uns gewechselt ist. Auch ich/wir zählen nur noch die Tage bis er uns endlich verlässt.
Karim Rekik |#367
11.09.2020 - 23:01 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von Unkelzapf

Zitat von Nosebear

Vom menschlichen rede ich nicht und werfe ihm nichts vor. Und er ist auch ein mittelmässiger BL-IV an und für sich. Aber er ist so ungestüm. 6 Liga Elfer schon gegen uns verursacht, heute wieder einer. Dazu Platzverweise, Freistöße. Er ist eine größere Gefahr für uns als für den Gegner im Spiel.

Erinnert mich an Simunic in dem Alter.
Ist schon schade, wenn man bedenkt, dass er und Stark vor noch nicht allzu langer Zeit mal ein extrem gutes IV-Duo gebildet haben. Irgendetwas muss Dardai da verdammt richtig gemacht haben.
Ich hoffe weiterhin, dass er verlängert, da er die Qualität trotz Formkrise hat.

•     •     •

Karim Rekik |#368
11.09.2020 - 23:06 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Nosebear

Zitat von Unkelzapf

Zitat von Nosebear

Erinnert mich an Simunic in dem Alter.
Ist schon schade, wenn man bedenkt, dass er und Stark vor noch nicht allzu langer Zeit mal ein extrem gutes IV-Duo gebildet haben. Irgendetwas muss Dardai da verdammt richtig gemacht haben.
Ich hoffe weiterhin, dass er verlängert, da er die Qualität trotz Formkrise hat.

Aber sowohl er als auch Stark haben auch schon unter Dardai abgebaut. Nur den Turbulenzen letzte Saison ist es zu verdanken das beide über 500 Minuten gekommen sind.

•     •     •

Karim Rekik |#369
11.09.2020 - 23:11 Uhr
Zitat von physsus

Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Es macht für mich aktuell mehr Sinn, dass er mit seinem Bruder die U23 IV bildet, als das er einen neuen Vertrag hier unterschreibt.
Karim Rekik |#370
11.09.2020 - 23:11 Uhr
Zitat von Nosebear

Aber sowohl er als auch Stark haben auch schon unter Dardai abgebaut. Nur den Turbulenzen letzte Saison ist es zu verdanken das beide über 500 Minuten gekommen sind.

Es gab da die Schwächephase in der Rückrunde wie in jedem Jahr.
Ich denke, dass es bei beiden einfach an geistiger Robustheit liegt. Die machen sich erheblichen Druck, vor allem, seit sie ihre Stammplätze verloren haben. Erfahrene Spieler lassen sich davon nicht beeinflussen bzw. wandeln das in positive Energie um und bei den beiden jungen Spielern führt das dann eben zu Unkonzentriertheiten auf dem Platz (siehe auch Selke).
Wie gesagt, das war bei Simunic genauso und hat sich dann mit zunehmender Erfahrung und mit dem Besuch beim Sportpsychologen geändert.
Natürlich hilft dann öfters ein Neustart bei einem anderen Verein, wenn die Situation komplett festgefahren ist, aber das sehe ich noch nicht so.
Aber gut, wenn Rekik hier nicht verlängert, dann sollte er sowieso verkauft werden.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 11.09.2020 um 23:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.