Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Karim Rekik
Geburtsdatum 02.12.1994
Alter 31
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Al-Jazira Club

Leistungsdaten: 26/27

Karim Rekik

16.06.2017 - 18:00 Uhr
Karim Rekik |#211
03.09.2018 - 00:07 Uhr
Die BZ schreibt, dass Karim länger auszufallen droht. Pal meinte, dass es nicht gut aussieht. Ich hoffe, dass sich das im Laufe des Tages nicht bestätigt und er nun keine 6-8 Wochen ausfällt. Mit Luckassen hätten wir zum Glück einen Ersatz, aber Karim ist in seiner aktuellen Form schwer zu ersetzen.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-abwehrspieler-karim-rekik-droht-lange-pause
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 03.09.2018 um 00:08 Uhr bearbeitet
Karim Rekik |#212
03.09.2018 - 16:46 Uhr
Bei Karim Rekik, der auf Schalke bereits in der 6. Spielminute ausgewechselt werden musste, hat sich bei der eingehenden Untersuchung die Muskelverletzung im Adduktorenbereich bestätigt. Er wird für das Spiel in Wolfsburg nicht zur Verfügung stehen.
Fehlt zu 100% gegen Wolfsburg aus. Hauptsache es wird keine längere Geschichte. Hab bei solchen Verletzungen, welche erstmal harmlos aussehen immer Angst.

Gute Besserung.
Karim Rekik |#213
03.09.2018 - 17:50 Uhr
Wenn es nur das Spiel gegen Wolfsburg ist, wäre das ja noch in Ordnung. Kleines Glück im Unglück ist, dass jetzt erstmal Länderspielpause ist, womit schon mal 2 Wochen voranschreiten in der Genesung und wir nicht auf ihn im Punktspiel verzichten müssen.

Aber bisschen Bedenken habe ich leider auch, da Adduktorenverletzungen sich auch ziemlich lange ziehen können. Hoffen wir das Beste.

Alles Gute Karim
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 03.09.2018 um 17:50 Uhr bearbeitet
Karim Rekik |#214
17.09.2018 - 14:34 Uhr
Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass er fürs Wochenende wieder fit wird? Nach der Verletzung Torunarighas wäre eine schnelle Genesung Rekiks wichtig... Mit dem IV-Duo Rekik/Stark wäre mir jedenfalls in den kommenden Wochen nicht bange, auch wenn Torunarigha bisher unser bester Defensivakteur war.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Karim Rekik |#215
17.09.2018 - 17:54 Uhr
Zitat von HerrThaner
Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass er fürs Wochenende wieder fit wird? Nach der Verletzung Torunarighas wäre eine schnelle Genesung Rekiks wichtig... Mit dem IV-Duo Rekik/Stark wäre mir jedenfalls in den kommenden Wochen nicht bange, auch wenn Torunarigha bisher unser bester Defensivakteur war.

Irgendwie ist es auffällig ruhig um Rekik... Es gibt auch keine Prognose über wann er wieder zurpck kommt...
Karim Rekik |#216
17.09.2018 - 18:19 Uhr
Adduktoren kann leider lange dauern. Ich sehe ihn nicht auf dem Platz gegen Gladbach.
Karim Rekik |#217
17.09.2018 - 18:55 Uhr
Zitat von Kalla89
Adduktoren kann leider lange dauern. Ich sehe ihn nicht auf dem Platz gegen Gladbach.

Plattenhardt hatte auch Adduktoren. Das kann schon auch mal recht schnell gehen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Karim Rekik |#218
18.09.2018 - 13:28 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von Kalla89

Plattenhardt hatte auch Adduktoren. Das kann schon auch mal recht schnell gehen.

An sich ist ja die Muskelgruppe egal, kommt halt drauf an was damit passiert ist. Um eine Zerrung wird es sich nicht handeln, sonst wäre er wieder da. Naja, hoffen wir mal, dass er bald wieder da ist
Karim Rekik |#219
18.09.2018 - 18:32 Uhr
"Es kann sein, dass im Laufe der Woche noch ein, zwei Spieler zurückkehren, aber wir wollen nichts riskieren", führte der 42-Jährige weiter aus. Gemeint sein dürften Maximilian Mittelstädt und Karim Rekik, die zuletzt ihr individuelles Pensum weiter erhöht hatten.

Ob das Duo ein Thema für das nächste Heimspiel am Samstag (18.09.18, 15:30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach ist, erscheint jedoch fraglich
Vielleicht ja gegen Bremen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudiosee am 18.09.2018 um 18:33 Uhr bearbeitet
Karim Rekik |#220
18.09.2018 - 20:07 Uhr
Lieber noch warten und dann gestärkt gegen Bremen dabei sein. Können uns nicht leisten neben Jordan T., der länger ausfallen wird, noch Karim solange nicht zur Verfügung zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.