Kaká
15.05.2008 - 19:20 Uhr
Zitat von physsus:
Er hat sich unter drei (!) Trainern auf der Bank wiedergefunden.
Leider hat sich ein Rasmus Bengtsson auch unter 2 Trainern auf der Bank wiedergefunden. :(
Zu Kaka: Mit dem wird nicht mehr geplant, und das sollte reichen. Auch in Braga ist er nicht der Über-Verteidiger, sondern spielt recht solide, aber mehr auch nicht. Wir sollten uns nach einem anderen IV umschauen.
Er hat sich unter drei (!) Trainern auf der Bank wiedergefunden.
Leider hat sich ein Rasmus Bengtsson auch unter 2 Trainern auf der Bank wiedergefunden. :(
Zu Kaka: Mit dem wird nicht mehr geplant, und das sollte reichen. Auch in Braga ist er nicht der Über-Verteidiger, sondern spielt recht solide, aber mehr auch nicht. Wir sollten uns nach einem anderen IV umschauen.
Laut Kicker soll Kaka gehalten werden, wenn Braga die Option nicht bis Ende April zieht.
Braga spielt wohl auf Zeit und will den Preis drücken, aber man wäre wohl nicht unglücklich, falls sie die Frist verstreichen lassen würden.
Edit:
Gerücht wurde wieder gelöscht.... :/:
Braga spielt wohl auf Zeit und will den Preis drücken, aber man wäre wohl nicht unglücklich, falls sie die Frist verstreichen lassen würden.
Edit:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 28.04.2011 um 12:41 Uhr bearbeitet
Zitat von herthinho2310:
Laut Kicker soll Kaka gehalten werden, wenn Braga die Option nicht bis Ende April zieht.
Edit:
warum wurd das gelöscht?
Edit:
warum wurd das gelöscht?
Denke, weil es kein "vernünftiges" Gerücht ist, wenn der Spieler eh noch uns gehört.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sixxpack am 28.04.2011 um 12:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Herthin0:
Zitat von herthinho2310:
Edit:
warum wurd das gelöscht?
Vermutlich weil der Spieler uns noch "gehört" und weil die Quelle auch nicht eindeutig war...
Dennoch sicherlich ein Grund zur Diskussion hier :
Was passiert, wenn Braga die Option nicht bis Ende April zieht?!
Freuen und wieder in den Kader einbauen oder nochmal bei Braga für weniger anbieten?!
Los gehts! ;)
Zitat von herthinho2310:
Edit:
warum wurd das gelöscht?
Vermutlich weil der Spieler uns noch "gehört" und weil die Quelle auch nicht eindeutig war...
Dennoch sicherlich ein Grund zur Diskussion hier :
Was passiert, wenn Braga die Option nicht bis Ende April zieht?!
Freuen und wieder in den Kader einbauen oder nochmal bei Braga für weniger anbieten?!
Los gehts! ;)
Sicher gut für Neumann und Mijatovic, aber ein Rückkehrer Kaka war jetzt nicht gerade der gestandene IV, den ich mir erhofft habe für die kommende Saison. Sicher ist er nicht so schlecht wie er imme rgemacht wird, und mit der Spielpraxis und dem Klimawechsel kann er sich ja auch noch entwickeln. Aber warum Babbel einen Spieler zurückwill, den er bisher immer hinter Janker einsortiert hat . ..
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll ja noch jemand kommen, der als Stamm-IV taugt und dann Mijatovic auf drei verdrängen könnte. Dann wäre Neumann wohl auf vier und Janker auf fünf.
Und auch wenn ich Kaka eigentlich für ganz passabel halten würde, wenn er seine kapitalen Schnitzer in den Griff bekommt, für eine Nummer sechs in der IV ist er mir deutlich zu gut bezahlt.
Und auch wenn ich Kaka eigentlich für ganz passabel halten würde, wenn er seine kapitalen Schnitzer in den Griff bekommt, für eine Nummer sechs in der IV ist er mir deutlich zu gut bezahlt.
mehr als vier IV wird es nicht geben. Wenn Babbel mit Kaka zufrieden ist, den er in der 2. Liga nur eingersetzt hat, wenns gar nicht mehr anders ging, dann kommt keiner mehr, der Mijatovic verdrängt.
Zitat
Mit Kaka wird ein ausgeliehener Akteur eventuell in die Hauptstadt zurückgeholt.
Preetz: „Er gefällt uns ausgesprochen gut“
„Wir beobachten ihn sehr genau. Er gefällt uns ausgesprochen gut“, so Manager Michael Preetz im Kicker.
Aktuell ist der brasilianische Innenverteidiger an Europa-League-Halbfinalist Sporting Braga ausgeliehen. Diese besitzen eine Kaufoption (unter einer Million Euro), welche bis Ende April gezogen werden muss.
Dass die Portugiesen dies nicht tun, um den Preis zu drücken, gilt als wahrscheinlich. Die Chance, dass Hertha bei diesem Szenario in der kommenden Spielzeit auf Kaka setzen wird, ist nach Preetz' Worten jedoch durchaus intakt. Kakas Vertrag in Berlin ist noch bis 2012 datiert.
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/04/28/2461940/hertha-bsc-r%C3%BCckkehr-von-kaka-aus-portugal-scheint-m%C3%B6glich
Mit Kaka wird ein ausgeliehener Akteur eventuell in die Hauptstadt zurückgeholt.
Preetz: „Er gefällt uns ausgesprochen gut“
„Wir beobachten ihn sehr genau. Er gefällt uns ausgesprochen gut“, so Manager Michael Preetz im Kicker.
Aktuell ist der brasilianische Innenverteidiger an Europa-League-Halbfinalist Sporting Braga ausgeliehen. Diese besitzen eine Kaufoption (unter einer Million Euro), welche bis Ende April gezogen werden muss.
Dass die Portugiesen dies nicht tun, um den Preis zu drücken, gilt als wahrscheinlich. Die Chance, dass Hertha bei diesem Szenario in der kommenden Spielzeit auf Kaka setzen wird, ist nach Preetz' Worten jedoch durchaus intakt. Kakas Vertrag in Berlin ist noch bis 2012 datiert.
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/04/28/2461940/hertha-bsc-r%C3%BCckkehr-von-kaka-aus-portugal-scheint-m%C3%B6glich
selbst, wenn Braga nur 500.000 zahlen würde, könnte ich mir durchaus vorstellen, ihn abzugeben. Denn immerhin macht er bei einem Abgang dann 1.3 Mios an Geld locker, für die Hertha dann ca. 50 geeignete Ersatzleute nach Berlin holen könnte. Es sei natürlich, Kaka hätte sich innerhalb eines Jahres zum Super-Verteidiger und Nr.2 auf Herthas Liste entwickelt - woran ich nicht glauben kann.
Man holt ja auch nicht André Lima oder Chermiti zurück ;-)
Man holt ja auch nicht André Lima oder Chermiti zurück ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.