Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#121
26.09.2008 - 00:23 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
laut kurier schien geromel der favorit....schade...

Könnte es sein, dass es Gründe gab, dass der Transfer nicht geklappt hat?
Könnte es sein, dass Favre Geromel nicht wollte?

2 Monate entscheiden nicht über einen guten oder schlechten Transfer. Wenn ich so darüber nachdenke, wie über Lustenberger im vergangenen November geschrieben wurde...
Kaká |#122
26.09.2008 - 01:10 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von Hertha4ever:
laut kurier schien geromel der favorit....schade...

Könnte es sein, dass es Gründe gab, dass der Transfer nicht geklappt hat?

laut kurier war geromels favres favorit und zu teuer für uns.

•     •     •

Kaká |#123
26.09.2008 - 01:44 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von physsus:

sicheres passpiel kann ich nicht erkennen. m.e. bleibt nur die kopfballstaerke. die hatte air madlung auch :rolleyes

Mach ihn doch bitte nicht so schlecht. Ok er sah vorm Elfer, wobei es für mich keiner war, und beim 1:2 nich sonderlich gut aus. Aber er hat viel für die Offensive gemacht und auch hinten einiges ganz gut gemacht mit seiner Kopfballstärke.

und air madlung hat uns mit seinen kopfballtoren auch einiges an punkten gebracht.
das alles ist aber nicht primär aufgabe eines verteidigers.

Zitat
Und ausserdem ist sein Stellungspiel gemacht, bitte nicht vergessen dass er in Portugal zu den besten IV gehört hatte.

kannst du das auch beweisen? ich frage mich nur gerade, warum einer der besten verteidiger in portugal bei einem abstiegskandidaten rumkrebst :rolleyes

ich bleibe dabei, dass das ganze keine reinen konzentrationsschwächen sind sondern fehlende qualität, die man in den nächsten 2-3 jharen auch nicht mehr beseitigt bekommt.

--> teurer fehleinkauf!!!

•     •     •

Kaká |#124
26.09.2008 - 02:30 Uhr
Zitat von CroCoCo:

Dem kann ich mich nur anschließen!
Ist sicherlich unser 3 IV...

unser 3.iv ist wohl eher von bergen.
schade, dass alle bei von bergen nur die letzten zwei schlechten spiele sehen und das ganze letzte jahr total ausblenden. bei chahed ist es dann genau umgekehrt :ugly
wie kann man nur so ein kurzes gedächntnis haben....

•     •     •

Kaká |#125
26.09.2008 - 07:45 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von CroCoCo:

schade, dass alle bei von bergen nur die letzten zwei schlechten spiele sehen und das ganze letzte jahr total ausblenden. bei chahed ist es dann genau umgekehrt :ugly

Für mich gehört SvB auch zum Stamm in der IV. Im Gegensatz zu Kaka waren es bei ihm vereinzelte Schwächen. Bei Kaka ist das Unvermögen.

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Kaká |#126
26.09.2008 - 08:17 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von physsus:
Zitat von CroCoCo:

Seh ich ähnlich. SvB hat schon Topspiele für uns abgeliefert. Jeder macht mal Fehler. Solange er nicht über 8-9 Monate so spielt ist das kein Problem. Er wird sich wieder fangen. Und mit seiner Spielanlage ist und bleibt er eine Bereicherung.

Und wer sagt,d ass Kaka solange so schlecht spielt? Lasst ihn sich erstmal eingewöhnen. Zur RRwird er wesentlich solider spielen..

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Kaká |#127
26.09.2008 - 10:00 Uhr
das zeigt nur wie trügerisch solche statistiken doch sind, für einen demichlis in der herthaabwehr würd ich so einiges hergeben...
Kaká |#128
26.09.2008 - 11:37 Uhr
Zitat von Lenny89:

Und wer sagt,d ass Kaka solange so schlecht spielt? Lasst ihn sich erstmal eingewöhnen. Zur RRwird er wesentlich solider spielen..

Aber irgendwie sind wir schon auf gute Ergebnisse angewiesen. da bleibt keine Zeit einen Spieler an die Bundesligaluft zu gewöhnen. Insbesondere dann, wenn es bessere Alternativen gibt:
- Friedrich in die IV
- von Bergen, der in der Vergangenheit sein Buli-Niveau schon eindeutig bewiesen hat und zudem

Wenn ein Spieler seine bisherigen 10 Pflichtspiele + diverse Vorbereitungsspiele nicht zur Anpassung an das Leistungniveau der Bundesliga nutzen konnte, dann muss er sich erst mal mit der Bank anfreunden.
Kaká |#129
26.09.2008 - 11:47 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von Lenny89:

Aber irgendwie sind wir schon auf gute Ergebnisse angewiesen. da bleibt keine Zeit einen Spieler an die Bundesligaluft zu gewöhnen. Insbesondere dann, wenn es bessere Alternativen gibt:
- Friedrich in die IV
- von Bergen, der in der Vergangenheit sein Buli-Niveau schon eindeutig bewiesen hat und zudem

Wenn ein Spieler seine bisherigen 10 Pflichtspiele + diverse Vorbereitungsspiele nicht zur Anpassung an das Leistungniveau der Bundesliga nutzen konnte, dann muss er sich erst mal mit der Bank anfreunden.

Das er erstmal auf die Bank muss, ist vollkommend in Ordnung. Bloß in jetzt schon als Fehleinkauf abzustempeln?

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Kaká |#130
26.09.2008 - 21:10 Uhr
sieht so aus, als wenn keiner momentan an friedrich und simunic vorbei kommt. dafür spielen beide langfristig zu gut und konstant. daher kaka erstmal wieder raus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.