TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kai Herdling
Geburtsdatum 27.06.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Kai Herdling [Karriereende]

04.08.2013 - 15:10 Uhr
Kai Herdling [Karriereende] |#41
04.12.2013 - 12:20 Uhr
Mich freuts für ihn, dass er endlich mal von einem Trainer wertgeschätzt wird. Macht seine Sache richtig ordentlich, Hut ab. Hätte ich ihm nicht zugetraut.
Kai Herdling [Karriereende] |#42
04.12.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von makaveli94:
Mich freuts für ihn, dass er endlich mal von einem Trainer wertgeschätzt wird. Macht seine Sache richtig ordentlich, Hut ab. Hätte ich ihm nicht zugetraut.

ich auch nicht; freut mich aber sehr :)

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Kai Herdling [Karriereende] |#43
04.12.2013 - 15:47 Uhr
Kai hat gestern alle ruhenden Standards ausgeführt. Er ist (für mich) deutlich besser als Sali und sollte dauerhaft in der Startelf stehen.
Kai Herdling [Karriereende] |#44
04.12.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von 1899-Clown:
Kai hat gestern alle ruhenden Standards ausgeführt. Er ist (für mich) deutlich besser als Sali und sollte dauerhaft in der Startelf stehen.

Deutlich besser??? :ugly :ugly :ugly :ugly

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Kai Herdling [Karriereende] |#45
04.12.2013 - 18:02 Uhr
Naja also die Freistöße von Salihovic sind immer ne Waffe und deutlich besser, auch wenn Herdling sehr selbstbewusst auftritt! :) Taktisch ist er jedoch sehr gut, immer mit Übersicht und auch im Zweikampfverhalten robust und fuchsig, teilweise merkt man die Erfahrung mMn. Das hat mich sehr überrascht, da s04 ja auch gut kombinierte nach nem langen Ball zumeist. Ich würde ihn daher abgesehen von og. Standarts eher im Kader sehen als Sali.

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair
Kai Herdling [Karriereende] |#46
04.12.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von 1899-Clown:

ich denke, dass war nicht auf die Ausführung der Standards bezogen, ansonsten finde ich auch dass er dem Spiel gut tut und die absolute Identifikationsfigur werden kann (mit 29!!!!).

Allerdings sollte sollte man Salihovic eher mit Toljan vergleichen und da bleibt dann festzustellen: Toljan ist auf der LV-Position deutlich besser.

Ansonsten:
KAI FOR CAPTAIN
JENS FOR NUMBER ONE
Kai Herdling [Karriereende] |#47
04.12.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von sobis:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von 1899-Clown:

ich denke, dass war nicht auf die Ausführung der Standards bezogen, ansonsten finde ich auch dass er dem Spiel gut tut und die absolute Identifikationsfigur werden kann (mit 29!!!!).

Allerdings sollte sollte man Salihovic eher mit Toljan vergleichen und da bleibt dann festzustellen: Toljan ist auf der LV-Position deutlich besser.

Ansonsten:
KAI FOR CAPTAIN
JENS FOR NUMBER ONE

Was haben den alle jetzt gegen Salihovic? Er ist einfach kein LV! Gisdol soll das einsehen, dann wird Sali wieder besser und beliebter. Hoffe ich.
Kai Herdling [Karriereende] |#48
04.12.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von sobis:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von 1899-Clown:

Ansonsten:
KAI FOR CAPTAIN
JENS FOR NUMBER ONE

Ja schon richtig, bis auf dass ich Koen bis zur Hinterpause drinlassen würde und dann schauen...
Es ist doch so, dass Herdling im Kader immer die Position spielt, die Salihovic im ZM bekleidet, daher der Vergleich mMn berechtigt...

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair
Kai Herdling [Karriereende] |#49
04.12.2013 - 18:33 Uhr
Herdling hat links außen gespielt ...
Kai Herdling [Karriereende] |#50
04.12.2013 - 18:40 Uhr
Von mir aus, er hat aber viel nach hinten gearbeitet und Toljan im Aufbau unterstützt, daher die Torgefahr gestern noch das Sahnehäubchen :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.