TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kai Herdling
Geburtsdatum 27.06.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Kai Herdling [Karriereende]

04.08.2013 - 15:10 Uhr
Kai Herdling [Karriereende] |#21
26.10.2013 - 19:22 Uhr
Als bekennender Kritiker sag ich mal an dieser Stelle:

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bundesligator und 1000 Dank für dieses wichtige Tor !

Es sei ihm trotz aller wiederkehrender Befürchtungen meinerseits wirklich von Herzen gegönnt !

:)
Kai Herdling [Karriereende] |#22
27.10.2013 - 09:51 Uhr
Ich hab mich so für ihn gefreut. :) Klasse Ding, Kai!
Kai Herdling [Karriereende] |#23
28.10.2013 - 17:12 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bundesligator! :) Hat mich wahnsinnig gefreut. Ich verstehe auch nicht, warum seine Austellung vorher so kritisiert wurde. Wenn Gisdol ihn vor den anderen Kandidaten sieht, dann wird das schon stimmen.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Kai Herdling [Karriereende] |#24
28.10.2013 - 17:17 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bundesligator! :) Hat mich wahnsinnig gefreut. Ich verstehe auch nicht, warum seine Austellung vorher so kritisiert wurde. Wenn Gisdol ihn vor den anderen Kandidaten sieht, dann wird das schon stimmen.

Möglicherweise aufgrund der sehr bescheidenen Leistung im letzten Startelf Spiel, müsste gegen Gladbach gewesen sein.
E: Da fällt mir grad auf, dass wir die beiden Spiele gewonnen haben, vielleicht sollte er doch öfter in der Startelf stehen... :p

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnsonSalihovic am 28.10.2013 um 17:18 Uhr bearbeitet
Kai Herdling [Karriereende] |#25
28.10.2013 - 17:20 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von Beck_Weltstar:

Möglicherweise aufgrund der sehr bescheidenen Leistung im letzten Startelf Spiel, müsste gegen Gladbach gewesen sein.
E: Da fällt mir grad auf, dass wir die beiden Spiele gewonnen haben, vielleicht sollte er doch öfter in der Startelf stehen... :p

Eben. ;)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Kai Herdling [Karriereende] |#26
28.10.2013 - 22:29 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von Beck_Weltstar:

Eben. ;)

1:0 freigeblockt. ;)

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Kai Herdling [Karriereende] |#27
31.10.2013 - 09:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er war schon fast abgeschrieben

HERDLING Die Sensation der Saison

Kai Herdling sah sich im Sommer als Führungsspieler der zweiten Mannschaft. Doch dann kam alles ganz anders
12345
Kai Herdling [Karriereende] |#28
31.10.2013 - 10:54 Uhr
Freut mich ja echt für ihn, aber die "Sensation der Saison"? Äh ja.. :D

•     •     •

Auf zum Atem!
Kai Herdling [Karriereende] |#29
31.10.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Freut mich ja echt für ihn, aber die "Sensation der Saison"? Äh ja.. :D

da musst ich auch schmunzeln :D ....aber freut mich auch sehr für ihn! :)

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Kai Herdling [Karriereende] |#30
26.11.2013 - 19:20 Uhr
Ist mal jemandem aufgefallen, dass wir unsere erfolgreichsten Spiele in dieser Saison (vom HSV mal abgesehen) gemacht haben, wenn Kai in der Startelf stand? Wäre vielleicht ein Ansatz für nächsten Sonnabend. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.