| Geburtsdatum | 27.06.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Kai Herdling [Karriereende]
04.08.2013 - 15:10 Uhr
27.06.2015 - 18:21 Uhr
alles gute
29.06.2015 - 10:22 Uhr
Zitat von inliner
Alles gute zum 31igsten Geburtstag !
Bin echt gespannt wie es weitergeht mit dem Hoffenheimer Urgestein. Will er noch einmal irgend wo in Liga 2 oder im Ausland angreifen - oder übernimmt er ein Amt bei der TSG ?
Alles gute zum 31igsten Geburtstag !
Bin echt gespannt wie es weitergeht mit dem Hoffenheimer Urgestein. Will er noch einmal irgend wo in Liga 2 oder im Ausland angreifen - oder übernimmt er ein Amt bei der TSG ?
Kapitän in unserer Zwoten wäre doch was!
06.07.2015 - 14:58 Uhr
Kai fährt auch nicht mit ins Trainingslager, aber es scheint so als wäre er weiter in der Ersten.
07.07.2015 - 11:50 Uhr
Zitat von Matt222
Kai fährt auch nicht mit ins Trainingslager, aber es scheint so als wäre er weiter in der Ersten.
Weswegen die Meinung, er sei immer noch in der Ersten?
07.07.2015 - 12:05 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Kai Herdling, Jiloan Hamad und Nicolai Rapp sind verletzt und arbeiten in der Heimat an ihrer Rückkehr.
Zitat von pfuschi
Zitat von Matt222
Versteh die Aufregung auch nicht. Siehe Quelle, er hat wohl ne Blessur, die das Trainingslager verhindert.
02.08.2015 - 23:17 Uhr
Kai Herdling hat gestern im Kader gefehlt. War bei der Autogrammstunde aber dabei. Plagt ihn immer noch die Kniereizung? Weiß jemand, ob er am Training teilnimmt?
16.08.2015 - 10:53 Uhr
Zitat von Laius
Kai Herdling hat gestern im Kader gefehlt. War bei der Autogrammstunde aber dabei. Plagt ihn immer noch die Kniereizung? Weiß jemand, ob er am Training teilnimmt?
Laut Kicker immernoch, hoffe das man mit ihm nochmal verlängert.
11.11.2015 - 13:46 Uhr
Quelle: www.1899aktuell.de
Und auch bei den Profis konnte er neue Erkenntnisse gewinnen, denn die Langzeitverletzten Jiloan Hamad und Kai Herdling waren in Zuzenhausen wieder mit von der Partie. Für beide kommt ein Einsatz in Berlin jedoch wohl noch zu früh.
28.01.2016 - 14:59 Uhr
Wiess man schon irgend eine Tendenz, wie es mit Herdling ab Saisonende weitergehen wird (Vertragsende)? Ich hoffe ehrlich gesagt, dass er dem Verein erhalten bleibt. Am liebsten sähe ich ihn dann als Führungsspieler in der 2. Mannschaft.
29.01.2016 - 14:07 Uhr
Zitat von pfuschi
Wiess man schon irgend eine Tendenz, wie es mit Herdling ab Saisonende weitergehen wird (Vertragsende)? Ich hoffe ehrlich gesagt, dass er dem Verein erhalten bleibt. Am liebsten sähe ich ihn dann als Führungsspieler in der 2. Mannschaft.
der Moment, wenn man schon liest "ihn als Führungsspieler in der 2. Liga"...jaja, soweit ist es schon gekommen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland