Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)
16.02.2022 - 14:30 Uhr
27.06.2022 - 16:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das gin fix! Elfter Neuzugang bei Hannover 96! Aus Holland kommt Linksverteidiger Derrick Köhn (24).
Laut BILD + zahlt Hannover 96 eine Ablöse von 500.000€.Der Spieler soll jetzt ins Trainingslager nachreisen.
27.06.2022 - 16:44 Uhr
hier auch noch einmal bis 17:26 frei lesbar.
https://www.haz.de/sport/regional/hannover-96-verpflichtet-linksverteidiger-derrick-koehn-aus-holland-HL2DXCDYYRYU3O5HUJL3CLL7EA.html
https://www.haz.de/sport/regional/hannover-96-verpflichtet-linksverteidiger-derrick-koehn-aus-holland-HL2DXCDYYRYU3O5HUJL3CLL7EA.html
27.06.2022 - 17:06 Uhr
Er passt ganz hervorragend in die neue Altersstruktur. Ich bin gespannt, ihn spielen zu sehen. Damit dürfte der Kader erstmal komplett sein. In den nächsten Wochen werden wir dafür sicher noch ein paar Abgänge sehen.
Gut ist auch, dass Köhn - sofern er morgen in das Trainingslager nachreist - immerhin 2 1/2 Wochen mit der Mannschaft trainieren kann, ehe es gegen Lautern geht.
Gut ist auch, dass Köhn - sofern er morgen in das Trainingslager nachreist - immerhin 2 1/2 Wochen mit der Mannschaft trainieren kann, ehe es gegen Lautern geht.
27.06.2022 - 17:26 Uhr
Köhn hört sich erstmal gut an - bin gespannt, wie er sich ins Team einfügt und der Kampf gegen Celebi läuft.
Schön auch, dass er quasi das gesamte Trainingslager noch mitmachen kann.
400.000 gehen als Ablöse auch klar - Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden!
Dann sind die Transferplanungen voraussichtlich erstmal abgeschlossen - und man kann sich um Abgänge kümmern. Eventuell findet sich ja noch ein Stürmer, auch wenn ich den Bedarf nicht so deutlich sehe wie vielleicht manch anderer.
Erstmal muss ich die Arbeit von Marcus Mann sehr loben! Das hat bisher alles Hand und Fuß!
Dann sind die Transferplanungen voraussichtlich erstmal abgeschlossen - und man kann sich um Abgänge kümmern. Eventuell findet sich ja noch ein Stürmer, auch wenn ich den Bedarf nicht so deutlich sehe wie vielleicht manch anderer.
Erstmal muss ich die Arbeit von Marcus Mann sehr loben! Das hat bisher alles Hand und Fuß!
27.06.2022 - 17:46 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Er passt ganz hervorragend in die neue Altersstruktur. Ich bin gespannt, ihn spielen zu sehen. Damit dürfte der Kader erstmal komplett sein. In den nächsten Wochen werden wir dafür sicher noch ein paar Abgänge sehen.
Genauso sehe ich das auch, das war wichtig das wir jetzt in der Vorbereitungszeit so lang und viel wie möglich mit ihm trainieren.
Ich finde es auch gut das wir das Modell von Lucoqui , welches Mainz wollte, nicht eingegangen sind. Kaufpflicht war da ja irgendwie die rede ^^ Mit Köhn kann man jetzt durchstarten - auch bin ich froh das es Köhn geworden ist weil der Name leichter von der Lippe geht
(kleiner Spaß) Zitat von Falke007
Köhn hört sich erstmal gut an - bin gespannt, wie er sich ins Team einfügt und der Kampf gegen Celebi läuft.
Celebi und Köhn zwei junge Spieler - ich denke beide werden auf ihre Minuten kommen. Wichtig ist auch das Köhn jetzt voll durchtrainieren und integriert werden kann.
Die Summe ist auch Okay das stimmt. +/- halt
Ja was Zugänge betrifft glaub ich das auch - mal schauen wen Mann noch transferiert bekommt um den Kader schlanker zu machen. Ich hoffe sehr das Evina eine gute Station bekommt. Aue oder Dresden könnten gut passen für ihn finde ich.
irgendwie ist das aber auch "langweilig" das wir mal so schnell das Team fertig haben... war ja sonst immer krass anders das wir vor Saisonstart den Kder nicht fertig hatten. Da muss Mann und Leitl echt nen Brett vorgelegt haben weil der eine oder ander Fan schaut recht gespannt auf uns weil wir gute Spieler geholt haben die anderweitig vielleicht mit einem Wechsel gerechnet haben - siehe Neumann in die BuLi z.B.
28.06.2022 - 00:06 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Mit Köhn kann man jetzt durchstarten - auch bin ich froh das es Köhn geworden ist weil der Name leichter von der Lippe geht
(kleiner Spaß)
Mit Köhn kann man jetzt durchstarten - auch bin ich froh das es Köhn geworden ist weil der Name leichter von der Lippe geht
(kleiner Spaß)Mein Gehirn gauckelt mir nun schon zum dritten Mal den Namen "Köln" vor. Über die Lippen geht er sicherlich leichter, aber an das "h"muss ich mich auch erst noch mal gewöhnen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 28.06.2022 um 00:21 Uhr bearbeitet
28.06.2022 - 00:10 Uhr
Nun ja...hätte mir Horn oder Lucoqui gewünscht und weiß nicht, was ich von Köhn halten soll. Vielleicht kann er ja positiv überraschen...aber von nem Absteiger aus der Erendivisie und der Mw ist jetzt nicht so doll. Einzig alleine das Alter, die Vertragsdauer (wenn er denn gut performt) passen.
28.06.2022 - 00:48 Uhr
Zitat von Fletcher96
Mein Gehirn gauckelt mir nun schon zum dritten Mal den Namen "Köln" vor. Über die Lippen geht er sicherlich leichter, aber an das "h"muss ich mich auch erst noch mal gewöhnen...
Zitat von AttaboomTTV
(kleiner Spaß)
(kleiner Spaß)Mein Gehirn gauckelt mir nun schon zum dritten Mal den Namen "Köln" vor. Über die Lippen geht er sicherlich leichter, aber an das "h"muss ich mich auch erst noch mal gewöhnen...

Na klasse, haste ganz toll gemacht jetzt lese ich da auch Köln
28.06.2022 - 01:33 Uhr
Köhn gefällt mir schon besser als Lucoqui und es spricht auch im direkten Vergleich vieles für Köhn (Spielzeit, mehr Lust auf 96, gebürtig aus Hamburg, ...)
Dennoch ist auch Köhn für mich kein starker Transfer, der mich vom Hocker haut. Das wären dann eher Spieler wie Wittek, Beste und Co. gewesen.
Bin gespannt wie sich Köhn macht - mit Celebi dürfte es ein Kopf-an-Kopf-Rennen geben.
Dennoch ist auch Köhn für mich kein starker Transfer, der mich vom Hocker haut. Das wären dann eher Spieler wie Wittek, Beste und Co. gewesen.
Bin gespannt wie sich Köhn macht - mit Celebi dürfte es ein Kopf-an-Kopf-Rennen geben.
28.06.2022 - 02:32 Uhr
Zitat von Svense
Köhn gefällt mir schon besser als Lucoqui und es spricht auch im direkten Vergleich vieles für Köhn (Spielzeit, mehr Lust auf 96, gebürtig aus Hamburg, ...)
Lass ihn doch erstmal einleben
Vorschusslohrbeeren wie Wittek haben können eher scheitern als ein Köhn finde ich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.