Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)
16.02.2022 - 14:30 Uhr
11.05.2022 - 10:59 Uhr
Zitat von Arne96
sehe ich das eigentlich richtig, dass jetzt bei allen Spielern mit endenden Verträgen oder Leihen außer Maina, Sündermann, Beier und Diemers der Abschied verkündet wurde?
Gerade bei Maina könnte das nochmal interessant werden.
sehe ich das eigentlich richtig, dass jetzt bei allen Spielern mit endenden Verträgen oder Leihen außer Maina, Sündermann, Beier und Diemers der Abschied verkündet wurde?
Ich denke jetzt werden nach und nach Spieler offiziell verabschiedet. Wenn man auf der Homepage gleich neun Spieler verkündet, die den Verein verlassen werden, dann wirkt das nicht gut.
Bei Maina glaube ich ist der Zug abgefahren, der Junge möchte und wird auch in die Bundesliga wechseln.
Jedoch bei Beier und Diemers habe ich noch Hoffnung!
11.05.2022 - 11:01 Uhr
Quelle: twitter.com
Unser nächster #H96-Neuzugang kommt aus der Bundesliga: Fabian #Kunze wechselt ablösefrei von der @arminia aus Bielefeld nach #Hannover. ✍️
LOADING SCREEN! Edit: WILLKOMMEN FABIAN KUNZE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H96_NDS am 11.05.2022 um 11:03 Uhr bearbeitet
11.05.2022 - 11:03 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Ich denke jetzt werden nach und nach Spieler offiziell verabschiedet. Wenn man auf der Homepage gleich neun Spieler verkündet, die den Verein verlassen werden, dann wirkt das nicht gut.
Bei Maina glaube ich ist der Zug abgefahren, der Junge möchte und wird auch in die Bundesliga wechseln.
Zitat von Arne96

Bei Maina hätte ich irgendwie auch keine klare Meinung, wie ich da ein Umdenken finden würde.
Bei Beier bin ich zuversichtlich, Diemers hat mir nach einem guten Start gar nicht mehr gefallen, hat natürlich eine tolle Ballsicherheit aber er hat auch so viele katastrophale Fehlpässe gespielt, noch viel schlimmer fand ich allerdings die Körpersprache danach. Ich wäre nicht traurig, wenn die Leihe nicht verlängert werden würde.
11.05.2022 - 11:03 Uhr
Ich kann total verstehen das man einen kompletten Cut macht. Bei Ochs hat man immer die Hoffnung das er irgendwann mal sein Potenzial ausschöpft, doch die Zeit haben wir leider nicht mehr. Seine Leistungen waren im Endeffekt nicht gut genug.
Niklas Hult hat hier richtig stark angefangen, doch diese Saison war er unkonstant und anfällig. Ich kann diese Entscheidung verstehen, er war nicht zu solchen Gehaltseinbußen bereit (was ich auch verstehen kann). Für mich war Hult einer der besten LV die ich hier je gesehen habe!
Hätte ihn gerne noch ein Jahr in Hannover gesehen, Schade.
Niklas Hult hat hier richtig stark angefangen, doch diese Saison war er unkonstant und anfällig. Ich kann diese Entscheidung verstehen, er war nicht zu solchen Gehaltseinbußen bereit (was ich auch verstehen kann). Für mich war Hult einer der besten LV die ich hier je gesehen habe!
Hätte ihn gerne noch ein Jahr in Hannover gesehen, Schade.
11.05.2022 - 11:07 Uhr
Wir haben einen neuen 6er
11.05.2022 - 11:09 Uhr
Willkommen in Hannover lieber Fabian! Die Sechserposition ist seit Jahren, eigentlich seitdem Anton weg ist, unsere Problemzone. Ich wünsche mir sehr das Kunze diese Lücke schließen kann.
11.05.2022 - 11:18 Uhr
Zitat von DuGGi
Leitl möchte wohl gerne Nielsen mitbringen.
Das würde sich stand heute wie folgt darstellen lassen im Sturm.
Truchert, Baier (zu 90%), Nielsen und Weydandt.
2 agile und 2 Stoßstürmer.
Das wäre für mich eine grundsolide Lösung. Dahinter kann man evtl schon Tresoldi langsam heranführen.
Hinten links haben wir jetzt natürlich eine Baustelle, die aber mit Sicherheit nicht erst jetzt angegangen wird. Da wird schon etwas vorbereitet sein. Ezeh und ein erfahrener Spieler dürften hier kommen denke ich.
Im Mittelfeld läuft alles auf eine enge Raute hinaus. Ondoua wird evtl bei guten Angeboten noch abgegeben. Dann müsste man dort auch nochmal nachlegen.
Hinten in der Zentrale dürfte sich nicht mehr viel tun. Maximal ein Spieler, falls man walbrecht die Entwicklung nicht zutraut.
Es wird auf jeden Fall ein größerer Umbruch als ich vermutet habe. Und wir werden 3,4 Monate benötigen bis man ein stabiles Gerüst hat.
Ich bin sehr gespannt was die nächsten Tage und vor allem nach Ende der Saison noch alles passiert.
Leitl möchte wohl gerne Nielsen mitbringen.
Das würde sich stand heute wie folgt darstellen lassen im Sturm.
Truchert, Baier (zu 90%), Nielsen und Weydandt.
2 agile und 2 Stoßstürmer.
Das wäre für mich eine grundsolide Lösung. Dahinter kann man evtl schon Tresoldi langsam heranführen.
Hinten links haben wir jetzt natürlich eine Baustelle, die aber mit Sicherheit nicht erst jetzt angegangen wird. Da wird schon etwas vorbereitet sein. Ezeh und ein erfahrener Spieler dürften hier kommen denke ich.
Im Mittelfeld läuft alles auf eine enge Raute hinaus. Ondoua wird evtl bei guten Angeboten noch abgegeben. Dann müsste man dort auch nochmal nachlegen.
Hinten in der Zentrale dürfte sich nicht mehr viel tun. Maximal ein Spieler, falls man walbrecht die Entwicklung nicht zutraut.
Es wird auf jeden Fall ein größerer Umbruch als ich vermutet habe. Und wir werden 3,4 Monate benötigen bis man ein stabiles Gerüst hat.
Ich bin sehr gespannt was die nächsten Tage und vor allem nach Ende der Saison noch alles passiert.
Aber genau das wäre ja nicht schlecht. Man kann genau jetzt einen Umbruch machen, da viele Verträge auslaufen. Ich schätze MAnn so sein, dass er ein genaues Bild hat der Spieler. Und ich denke auch, dass man für den LV Posten bereits passende Spieler im Blick hat bzw. verhandelt. Wenn man bedenkt, dass man sich ja bereits im letzten JAhr mit Leitl beschäftigt und in Kontakt getreten ist, zeigt das die langzeitperspektive Manns. Und die jetzigen Transfers wurden mit Sicherheit auch nicht erst die letzten Tage angegangen. Vllt wäre ein Leibbold (HSV), Willems (Fürht) oder Meier (Hansa) ein geeigneter Kandidat
11.05.2022 - 11:28 Uhr
Man kommt ja kaum hinterher bei den ganzen Meldungen, glaub muss mir spontan Urlaub nehmen
Kunze könnte ein großer Gewinn werden. Bin gespannt wie er sich macht! Herzlich Willkommen!
Kunze könnte ein großer Gewinn werden. Bin gespannt wie er sich macht! Herzlich Willkommen!
11.05.2022 - 11:36 Uhr
Kunze find ich schon wirklich ne gute Lösung für die 6!
Herzlich Willkommen!
Jetzt noch Besuchskov gerne, dann haben wir schon mal einen guten Start in die Transferperiode hingelegt!
Herzlich Willkommen!
Jetzt noch Besuchskov gerne, dann haben wir schon mal einen guten Start in die Transferperiode hingelegt!
11.05.2022 - 11:46 Uhr
Zitat von Falke007
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Einen guten Start...? Ich gehe sogar so weit zu sagen einen "unglaublichen" selbst wir Optimisten unter den H96 Fans haben doch immer die Angst gehabt die genannten Personalien wie Leitl, Neumann, oder Kunze nicht kommen.
Aber derzeit scheint alles zu klappen und man erkennt schon jetzt eine Struktur (Etwas was unser Verein seit Jahren nicht hatte...)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.