Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)
16.02.2022 - 14:30 Uhr
08.05.2022 - 21:31 Uhr
Laut der NP werden die Verträge von Frantz und Kaiser nicht verlängert.
Ich finds gut. Nächster positiver Schritt
08.05.2022 - 21:37 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip

Kaiser hätte ich ehrlich gesagt als gute Verlängerung eingestuft. Für die Breite.
Auf der anderen Seite kann man davon ausgehen dass weiterhin auf jüngere Leute gesetzt wird um nachhaltig etwas aufzubauen. Kann mit beiden Varianten leben
Ein etwas agilerer Typ a la Pinto wäre natürlich ein puzzlestück, was gut passen würde.
08.05.2022 - 21:47 Uhr

Sehr gut. Der Kader muss dringend verjüngt werden. Spieler wie der gehandelte Leopold in der Breite bringen uns da mehr, wenn diese sich weiterentwickeln können. Ich hoffe aber, dass neben Abgängen in der kommenden Woche auch 1-2 Zugänge offiziell werden.
08.05.2022 - 21:56 Uhr
Hat 96 soeben bestätigt.
Wird langsam schwierig zukünftig bashen wenn Kaiser nicht mehr da ist
Jungs genießt euren Ruhestand, so es denn die letzte Station war.
Gerade Kaiser war zuletzt schon wichtig geworden.
Wird langsam schwierig zukünftig bashen wenn Kaiser nicht mehr da ist
Jungs genießt euren Ruhestand, so es denn die letzte Station war.
Gerade Kaiser war zuletzt schon wichtig geworden.
08.05.2022 - 22:04 Uhr
Es läuft gerade echt nach Plan. Ich meine damit meinen persönlichen.
Neuer Trainer, von dem ich was halte. -> Leitl.
Potenzielle Aufstiegskandidaten wie Bremen, Hamburg, Schalke weg. -> Bisher nur Schalke, die anderen können noch.
Spieler weg, die ich nie wirklich gut fand. -> Franke, Frantz, Kaiser. (Ein paar müssen noch weg, aber da ist ja noch deutlich Zeit, also alles mit der Ruhe)
Und bald hoffentlich die ersten Transfers. Mein Wunschtransfer ist ganz klar Besuschkow. Wenn er kommt, bin ich wirklich optimistisch, dass es besser werden kann.
Ohje, ich sollte besser aufhören zu träumen.
Neuer Trainer, von dem ich was halte. -> Leitl.
Potenzielle Aufstiegskandidaten wie Bremen, Hamburg, Schalke weg. -> Bisher nur Schalke, die anderen können noch.
Spieler weg, die ich nie wirklich gut fand. -> Franke, Frantz, Kaiser. (Ein paar müssen noch weg, aber da ist ja noch deutlich Zeit, also alles mit der Ruhe)
Und bald hoffentlich die ersten Transfers. Mein Wunschtransfer ist ganz klar Besuschkow. Wenn er kommt, bin ich wirklich optimistisch, dass es besser werden kann.
Ohje, ich sollte besser aufhören zu träumen.
08.05.2022 - 22:13 Uhr
Auf dem Insta Kanal von 96Kurve gibt es auch Fotos von Chats mit Phil Neumann, der einigen Fans bestätigt hat, dass er bei uns schon unterschrieben hätte
08.05.2022 - 22:18 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Sehr gut. Der Kader muss dringend verjüngt werden. Spieler wie der gehandelte Leopold in der Breite bringen uns da mehr, wenn diese sich weiterentwickeln können. Ich hoffe aber, dass neben Abgängen in der kommenden Woche auch 1-2 Zugänge offiziell werden.

Moin,
Sehe ich auch so aber nicht nur das. Es muss eine neue Struktur in der Kabine her. Viel getauscht werden. Um eine neue Philosophie an in die Mannschaft zu bringen muss man eben wirklich neue Wege gehen und wenn das heißt das man mit Spielern nicht verlängert um für andere Platz zu schaffen dann ist das eben schon mal notwendig und wichtig.
Kaiser hätte ich aufgrund der letzten Leistungen eher bei 96 gesehen, ich glaube aber auch er ist nicht unbedingt bereit auf die hälfte des Gehaltes zu verzichten. Kaiser traue ich aber noch zu in der 2. oder 3. Liga einen Verein zu finden. Vielleicht auch japan oder so.. Frantz hingegen sehe ich wirklich problematischer. Beide feine Typen.. ich wünsche beiden alles gute für die Zukunft. Frantz wird bestimmt zum SC oder Club gehen in einer Funktion im Verein - Ich könnte mir Frantz auch bei uns im NLZ vorstellen um ihn an den Profisport zu binden. Bodenständig, erfahren , Charakterstark....
Mit Diemers, Hult, Frantz, Kaiser, Hinterseer (gehe ich stark von aus), Franke gehen 5 gestandene Profis wobei Hult am meisten "schmerzt" weil er immer 100 % gegeben hat bei uns.
Mit Lamti und Sündermann gehen noch zwei die zwischen U-23 und Profi Training gependelt sind.
Ich glaube auch das Ochs gehen wird...
Maina ist ja auch ziemlich sicher das er in die Bundesliga will. Beier wird auch nicht erneut geliehen - kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht geht auch Hansen.... Was mit Weinkauf, Stehle und Evina passiert muss man auch erstmal sehen.
Ich glaube der Umbruch wird groß werden und das ist richtig.
Wenn wir am ende mit den genannten Gerüchten in die Saison gehen ist alles gut denke ich. Das Mittelfeld muss einfach neu strukturiert werden... da kam diese Saison einfach zu wenig nach hinten wie vorne.
08.05.2022 - 22:34 Uhr
Hult ist der meiner Meinung nach größte Verlust, den wir zu verzeichnen haben. Man hat ihm häufig angesehen, warum er u.a. auch CL gespielt hat. In manchen Situationen war er technisch einfach megastark. Zudem sind gute LV nicht einfach zu finden.
Ochs wäre auch ein herber Verlust, zumal er sehr variabel einsetzbar ist (ebenfalls linke Seite). Da muss in der Summe auch stark nachgelegt werden. Beides top Charaktere und mannschaftsdienlich.
Gucken wir einfach, wie es sich entwickelt.
Ochs wäre auch ein herber Verlust, zumal er sehr variabel einsetzbar ist (ebenfalls linke Seite). Da muss in der Summe auch stark nachgelegt werden. Beides top Charaktere und mannschaftsdienlich.
08.05.2022 - 22:41 Uhr
Zitat von Fletcher96
Hult ist der meiner Meinung nach größte Verlust, den wir zu verzeichnen haben. Man hat ihm häufig angesehen, warum er u.a. auch CL gespielt hat. In manchen Situationen war er technisch einfach megastark. Zudem sind gute LV nicht einfach zu finden.
Das stimmt soweit alles. Da hast du absolut recht.
Ochs ist ein Backup den man mal bringen kann, mehr glaube ich allerdings nicht. Ich glaube Ochs hat auch keinen bock weiter nur Reservist zu sein.
08.05.2022 - 22:48 Uhr
Mehrere neue Spieler sollen in dieser Woche laut #NP bei #h96 unterschreiben. Fabian #Kunze (Bielefeld), Max Besuschkow (Regensburg), Phil #Neumann (Kiel) und Enzo #Leopold (Freiburg) sollen den Anfang machen
Leopold kenne ich nicht wirklich - Kunze als 6, Besuschkow als 8 und Neumann als 4 sind schon mal gute Verpflichtungen, die die Qualität für oberes Tabellendrittel auf jeden Fall mitbringen!
Besuschkow wäre auch endlich mal wieder ein geiler Kicker fürn Trikot!
Leopold kenne ich nicht wirklich - Kunze als 6, Besuschkow als 8 und Neumann als 4 sind schon mal gute Verpflichtungen, die die Qualität für oberes Tabellendrittel auf jeden Fall mitbringen!
Besuschkow wäre auch endlich mal wieder ein geiler Kicker fürn Trikot!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.