Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#51
17.04.2022 - 17:42 Uhr
Laut Kieler Nachrichten holen wir angeblich Phil Neumann, wenn beide Vereine den Klassenerhalt sicher hätten.

Kann dazu jemand näheres sagen? Würde das bedeuten, das Muroya oder Dehm gehen? Oder würde er für die IV kommen?!?!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#52
17.04.2022 - 18:12 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Laut Kieler Nachrichten holen wir angeblich Phil Neumann, wenn beide Vereine den Klassenerhalt sicher hätten.

Kann dazu jemand näheres sagen? Würde das bedeuten, das Muroya oder Dehm gehen? Oder würde er für die IV kommen?!?!

Hat bei Kiel 7 Spiele diese Saison als IV gemacht, überwiegend aber als RV.
Mit 1,92 aber ne gute Größe für nen RV oops
Mal schauen ob jemand aus Kiel ein paar Infos geben kann, ob er als IV vllt noch geeigneter ist, ansonsten könnte das eventuell ein guter Ersatz für Franke sein.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#53
17.04.2022 - 19:09 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von Schlaudraff96

Man wird Muroya vermutlich abgeben. Er ist einer der wenigen Spieler die noch Ablöse erzielen können. Weshalb man bei vorhandenen Ersatz direkt einen Verkauf vornehmen wird. Dazu wird er als Nationalspieler mit großer Sicherheit nicht schlecht verdienen.

Ich hab was Ablösesummen angeht nicht so das Gespür, aber 1,5m sollte man meiner Meinung nach schon bekommen.
Zuletzt nicht mehr ganz so gut in Form, aber überwiegend immer einer der 2-3 besten bei uns auf dem Feld gewesen, denke da könnte man von einem Ausländischen Verein schon um die 1,5m bekommen.
Mit dem Geld könnte man dann schon einen guten Stürmer und 6/8er holen.

•     •     •

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#54
17.04.2022 - 19:58 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von Schlaudraff96

Hat bei Kiel 7 Spiele diese Saison als IV gemacht, überwiegend aber als RV.
Mit 1,92 aber ne gute Größe für nen RV oops
Mal schauen ob jemand aus Kiel ein paar Infos geben kann, ob er als IV vllt noch geeigneter ist, ansonsten könnte das eventuell ein guter Ersatz für Franke sein.

Ich denke, dass genau hier der entscheidende Punkt liegt.
Sollte er als IV eingeplant sein, dann möglicherweise wirklich als Ersatz für Franke.
Auf der RV Position sind wir mit Muroya und Dehm gut aufgestellt.
Bisher ist nicht bekannt, ob einer von beiden gehen möchte.
Sollte das nicht der Fall sein, würde ich den Vertrag mit Muroya verlängern als den Spieler zu verkaufen

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#55
18.04.2022 - 10:18 Uhr
Zitat von OnlyH96
Sollte man Sei verkaufen und zwischen 700k und 1 Mio Ablöse erhalten dsnn finde ich die Verpflichtung völlig in Ordnung. Es könnte auch sein das sei gerne wechseln will und Genki folgt oder bereits Angebote vorliegen.

Auch wenn man weder Sei noch Dehm abgibt, würde der Transfer Sinn ergeben. Neumann kann IV spielen und da haben wir mit Börner genau einen Spieler der gesetzt ist, nichts gegen Franke und seinen Einsatz, der ist meist vorbildlich, aber leider hat er auch regelmäßig Patzer dabei, dazu wäre es gefühlt eine Verdopplung der Geschwindigkeit gegenüber Franke oder Krajnc.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#56
18.04.2022 - 10:49 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von OnlyH96

Sollte man Sei verkaufen und zwischen 700k und 1 Mio Ablöse erhalten dsnn finde ich die Verpflichtung völlig in Ordnung. Es könnte auch sein das sei gerne wechseln will und Genki folgt oder bereits Angebote vorliegen.

Auch wenn man weder Sei noch Dehm abgibt, würde der Transfer Sinn ergeben. Neumann kann IV spielen und da haben wir mit Börner genau einen Spieler der gesetzt ist, nichts gegen Franke und seinen Einsatz, der ist meist vorbildlich, aber leider hat er auch regelmäßig Patzer dabei, dazu wäre es gefühlt eine Verdopplung der Geschwindigkeit gegenüber Franke oder Krajnc.

Also wenn das Gehalt angemessen ist, würde ich mich auch über eine Verpflichtung freuen. Es macht uns in der Breite besser. Allerdings ist dann auch schon wieder Walbrecht eine Stelle nach hinten gerutscht. Schwierig…….. da bin ich schon wieder gespalten. Welche Patzer du regelmäßig bei Franke siehst , ist mir allerdings schleierhaft.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#57
18.04.2022 - 11:16 Uhr
Zitat von hfcoldi
Zitat von handycap

Zitat von OnlyH96

Also wenn das Gehalt angemessen ist, würde ich mich auch über eine Verpflichtung freuen. Es macht uns in der Breite besser. Allerdings ist dann auch schon wieder Walbrecht eine Stelle nach hinten gerutscht. Schwierig…….. da bin ich schon wieder gespalten. Welche Patzer du regelmäßig bei Franke siehst , ist mir allerdings schleierhaft.

In der Breite? Neumann wäre nach der Leistung in dieser Saison klarer Stammspieler bei uns und nicht wenige haben damit gerechnet, dass er den Sprung zu einem Erstligisten oder Aufsteiger (bspw. Werder) geht. Ich gehe fest davon aus, dass Neumann sich hier auch dann durchsetzt, wenn Dehm und Muroya bleiben sollten.
Da ich ohnehin einen der beiden abgeben würde, Neumann im guten Alter ist und er zudem auch in der Vierer- oder Dreierkette spielen kann, würde ich mich über einen Transfer sehr freuen.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#58
18.04.2022 - 11:39 Uhr
Neumann sollte Man(n) unbedingt holen. Wir brauchen Qualität und frisches Blut. Außerdem wird Sei bestimmt gehen wollen und wenn nicht ist Dehm offensiv so wertvoll wie eine Hosentasche mit Löchern. Neumann wäre definitiv nicht "über".

Bei der Körpergröße wäre ein Stammplatz in der IV natürlich denkbar. Ob der Spieler sich da selber sieht wäre interessant zu wissen.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#59
18.04.2022 - 11:53 Uhr
Zitat von hfcoldi
Welche Patzer du regelmäßig bei Franke siehst , ist mir allerdings schleierhaft.

Ich habe ein Fotografisches Gedächtnis, d.h. ich kann dir jeden Fehler von Franke genau aufzeigen, Spielminute, Partie und Windrichtung...
Nein, kann ich nicht, aber das ist es, was ich von Franke gesehen und wahrgenommen habe, seit er bei uns ist.
Ich gehe davon aus das du eine andere Betrachtung der Spieler und des Spiels hast als wie z.B. @OnlyH96 oder ich es haben.

Regelmäßig heißt auch nicht in jedem Spiel, aber mit gleichmäßige Wiederkehr...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#60
18.04.2022 - 12:14 Uhr
Zitat von
Das Beste an Neumann ist sicherlich seine Vielseitigkeit, gestern hat er als rechter IV in einer Viererkette verteidigt, in den Wochen zuvor als rechter IV in einer Dreierkette oder rechts außen in der Vierer- oder Dreierkette. Er kann also auf der rechten Defensivhälfte quasi alles mehr oder weniger auf gleichem Niveau spielen, wobei seine stärkste Position meiner Meinung nach rechts in der Viererkette ist.
Bei einem Spieler seiner Größe eher überraschend ist Neumanns Schnelligkeit, laut bundesliga.com ist er der drittschnellste Spieler der zweiten Liga. Ebenfalls überraschend stark ist sein Dribbling. Zweikampfstark ist er durchaus, als ich gerade, dass er eine Zweikampfquote von 61% hat, war ich überrascht, da ich tatsächlich mehr erwartet hatte anhand der Spiele die ich von ihm gesehen habe.

Vor einigen Wochen war sogar Bremen an ihm interessiert,jetzt heißt es laut Kieler Medien das er sich mit uns sogar einig sei. Und der Transfer stattfindet, sobald wir sicher sind.
Würde mich sehr interessieren, denn Bremen könnte vermutlich mit 1. Liga und besserem Gehalt locken.
Wäre meiner Meinung nach einer kleiner Coup von Mann.
Würde uns defensiv flexibeler machen, man hätte eeinen wohl deutlich besseren und schnelleren Ersatz für Franke und wäre gewappnet für einen Verkauf von Sei (den ich allerdings gerne hier behalten und verlängern würde- aber wenn es nicht geht, ok.)

Würde den Transfer VORERST als sehr gut einschätzen.
Abwarten.

•     •     •

Hannover96 Allez! *-*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.