Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#31
13.04.2022 - 09:59 Uhr
Zitat von zorei
Ich denke mal was die Verträge angeht bzw. die neuen Spieler, das die Zeitungen nichts mitbekommen und das alles wieder still und heimlich von statten geht.

Denke ich auch. Der Klassenerhalt ist ziemlich sicher. Dresden wird auf keinen Fall noch drei Spiele gewinnen und Hannover wird in 5 Spielen sicherlich auch noch Punkte holen. Von daher wird da im Hintergrund schon Gespräche geführt worden sein und man wartet einfach mit der Veröffentlichung bis man es rechnerisch geschafft hat.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#32
13.04.2022 - 10:27 Uhr
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hannover-96-zweitliga-konkurrent-baggert-an-maerchenstuermer-hendrik-weydandt-79755988,view=conversionToLogin.bild.html

Würde ich an 96 Stelle sofort zu stimmen um das Geld einzusparen das er verdient. Leistungstechnisch passt das bei 96 und Weydandt nicht mehr und ich denke ein Tapetenwechsel wäre super für ihn.

Hat wer Bild+ und kann sagen um welchen Verein es sich handelt ?
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#33
13.04.2022 - 10:33 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hannover-96-zweitliga-konkurrent-baggert-an-maerchenstuermer-hendrik-weydandt-79755988,view=conversionToLogin.bild.html

Würde ich an 96 Stelle sofort zu stimmen um das Geld einzusparen das er verdient. Leistungstechnisch passt das bei 96 und Weydandt nicht mehr und ich denke ein Tapetenwechsel wäre super für ihn.

Genau das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben Lachend
Egal wer da was bietet, wir sollten das Angebot annehmen.
Danke an Henne für die gemeinsame Zeit und alles Gute für die weitere Karriere!
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#34
13.04.2022 - 10:34 Uhr
Zitat von AttaboomTTV

Ich hab eben ne Push Up Nachricht auf mein Handy bekommen, das der Vater von Henne, mit Karlsruhe in Kontakt ist.
Mag Henne wirklich mega mega gerne, aber man muss einfach versuchen ihn und Hinterseer los zu werden. (wenn wenigstens einer klappt, schon mal gut)
DEnn gerade bei Hennne stimmt nach seiner Vertragsverlängerung abolut gar nichts mehr in Sachen Gehalt/Leistungs Verhältnis. Vorallem auch weil damals mit ihm so ein langer Poker war und auch Bremen interessiert gewesen sein soll, kann ich mir nicht vorstellen das er ein geringes Gehalt bekommt. Und was die Leistung angeht ist jeder glaube ich im Bilde.
Wir brauchen unbedingt einen neuen Stürmer, und dieser kann eben nur kommen wenn Henne und/oder Hinterseer weg gehen.
Ergo gibt es eigentlich keine 2 Optionen - leider.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#35
13.04.2022 - 11:05 Uhr
Ideal wäre natürlich, wenn man dann Hinterseer auch noch abgeben könnte. Von beiden würden die Verträge sowieso in einem Jahr auslaufen, Hinterseer hat die Erwartungen nicht erfüllt und insgesamt verdienen beide kolportiert knapp 1,2 - 1,3 Millionen. Durch die frei werdenden Kaderplätze und Gehälter könnte man die Offensive positiv verändern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SergioPinto96 am 13.04.2022 um 11:06 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#36
13.04.2022 - 11:23 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Ideal wäre natürlich, wenn man dann Hinterseer auch noch abgeben könnte. Von beiden würden die Verträge sowieso in einem Jahr auslaufen, Hinterseer hat die Erwartungen nicht erfüllt und insgesamt verdienen beide kolportiert knapp 1,2 - 1,3 Millionen. Durch die frei werdenden Kaderplätze und Gehälter könnte man die Offensive positiv verändern.

Ich muss ganz ehrlich sagen , wer Hinterseer so einen hochdotierten Vertrag genehmigt/angeboten hat sollte seine Kompetenz hinterfragen. Das gleiche gilt bei Weydandt. Wenn das wirklich 1,3 Millionen plus Prämien sind dann kann ich nur den Kopfschütteln.

Ich denke beide abgeben und hoffen das man mit anderen Spielern wieder in die Spur findet wäre wichtig. Es geht mir auch nicht um den Charakter bei den Spielern sondern rein aus Sportlicher Sicht für 96.

Nach dem Abgang von Hofmann wird jetzt jeder beim KSC gehandelt vielleicht greifen sie ja bitte bei uns zu.

Zitat von mimamax

Ich hab eben ne Push Up Nachricht auf mein Handy bekommen, das der Vater von Henne, mit Karlsruhe in Kontakt ist.

Danke sehr!
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#37
13.04.2022 - 12:02 Uhr
Hinterseer weg, Henne für 500.000 plus Gehalt weg wäre wünschenswert.

Dafür 1 reinen Torjäger holen, am besten im besten Alter zwischen 25/28 zusätzlich noch nen jüngeren mit Weiterverkaufswert. Die 2 plus Teuchert, Tresoldi eventuell Beier erneut hätte vllt was

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#38
13.04.2022 - 12:02 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von SergioPinto96

Ich muss ganz ehrlich sagen , wer Hinterseer so einen hochdotierten Vertrag genehmigt/angeboten hat sollte seine Kompetenz hinterfragen. Das gleiche gilt bei Weydandt. Wenn das wirklich 1,3 Millionen plus Prämien sind dann kann ich nur den Kopfschütteln.

Ich denke beide abgeben und hoffen das man mit anderen Spielern wieder in die Spur findet wäre wichtig. Es geht mir auch nicht um den Charakter bei den Spielern sondern rein aus Sportlicher Sicht für 96.

Nach dem Abgang von Hofmann wird jetzt jeder beim KSC gehandelt vielleicht greifen sie ja bitte bei uns zu.

Zitat von mimamax

Danke sehr!

Glaube kaum das wir uns sein Gehalt leisten können.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#39
13.04.2022 - 12:08 Uhr
Zitat von Immer

Nach dieser Saison muss er von seinen Forderungen klar runter gehen. Kaum gute Spiele, nur 2 Hütten.. Also wenn er wirklich was neues suchen will denke ich das er bereit wäre von seinen Forderungen abzuweichen - mehr Gehalt als in Hannover wird er nirgendwo mehr bekommen denke ich...
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#40
13.04.2022 - 12:11 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von SergioPinto96

Zitat von mimamax

Danke sehr!

Ich schätze ihn eigentlich als ganz klugen Mensch ein, sodass er vielleicht selber weiß, dass er solch ein Gehalt nirgends mehr bekommt.
Und statt jetzt weiterhin mehr schlecht als recht und teilweise auf der Bank zu versauern, will er vllt für ein etwas kleineres Gehalt irgendwo spielen, wo er seine Klasse vom Anfang zeigen kann.
Da könnte ein Tapenwechsel gut tun, und ich schätze ihn auch schlau genug ein so zu denken.
Mal gucken was am Ende bei rum kommt.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass er trotz seiner teilweise deutlichen Defizite in Ballbehandlung und Technik, durchaus seine 8-12 Tore machen kann, bei einem Trainer und System, bei dem die Bälle vernümftig vorne rein kommen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.