Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)
16.02.2022 - 14:30 Uhr
05.07.2022 - 22:19 Uhr
„ Laut #BILD ist es nicht ausgeschlossen, dass #H96 keinen Ersatz holt, falls Hinterseer geht. #Hrgota bleibt Wunschkandidat von #Leitl. Problem: Er ist teuer, es gibt Anfragen aus Liga 1 und nach dem Fürth-Zoff dürften sie Hrgota nicht unbedingt an #Hannover96 abgeben wollen.“
Von 96Kurve auf Twitter, die sich auf die BILD beziehen.
06.07.2022 - 12:26 Uhr
Zitat von SergioPinto96
„ Laut #BILD ist es nicht ausgeschlossen, dass #H96 keinen Ersatz holt, falls Hinterseer geht. #Hrgota bleibt Wunschkandidat von #Leitl. Problem: Er ist teuer, es gibt Anfragen aus Liga 1 und nach dem Fürth-Zoff dürften sie Hrgota nicht unbedingt an #Hannover96 abgeben wollen.“
Man muss aber auch Hansen, Hinterseer, Evina und Ondoua Interessenten finden. Aber auch für Lolo oder Walbrecht einen Leihkandidaten welcher auch Sinn macht. Mal schauen was die Transferperiode noch so bringt. Ich glaube es wird keiner mehr kommen außer es passiert was drastisches im Kader und jemand mit einer schweren und langen Verletzung ausfällt. Ich hoffe die Jungs finden was gutes.
Das mit dem Fürth "Zoff" finde ich auch bedenklich - ich glaube nicht das Azzouzi da noch mit sich reden lässt diesen Sommer
Der bekommt sonst hohen Blutdruck
06.07.2022 - 12:49 Uhr
Ennali also wohl Aufsteiger RW Essen per Leihe...hoffentlich bekommt ihn Dabro hin
06.07.2022 - 14:55 Uhr
Laut 3 Liga Online steht Hinterseer auf der Liste vom Hallischem FC. Wäre ein Klub wo er definitiv stamm wäre. Neben ihm sind die Hallenser noch an Girth und Ademi interessiert. Passt ja da nach Elias Huth ja das Sturmzentrum nachbestellt werden muss. Wie wahrscheinlich ein Wechsel nach Halle ist weiß ich nicht. Ich denke nicht das Halle uns da viel auf den Tisch legen wird sondern das es wenn dann Ablösefrei wäre.
06.07.2022 - 15:01 Uhr
Zitat von Marcel9719
Laut 3 Liga Online steht Hinterseer auf der Liste vom Hallischem FC. Wäre ein Klub wo er definitiv stamm wäre. Neben ihm sind die Hallenser noch an Girth und Ademi interessiert. Passt ja da nach Elias Huth ja das Sturmzentrum nachbestellt werden muss. Wie wahrscheinlich ein Wechsel nach Halle ist weiß ich nicht. Ich denke nicht das Halle uns da viel auf den Tisch legen wird sondern das es wenn dann Ablösefrei wäre.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hinterseer wird andere Möglichkeiten (im Ausland) haben, als bei einem Abstiegskandidaten in der 3. Liga anzuheuern.
Für 96 auch nicht besonders lukrativ, weil in der 3. Liga natürlich so gut wie nie Ablösesummen gezahlt werden.
Schon möglich, dass der Hallesche FC bei Hinterseer (oder 96) mal angefragt hat, aber das dürfte sich nach den Gehaltsvorstellungen recht schnell erledigt haben.
06.07.2022 - 15:16 Uhr
Da bin ich ganz bei dir. Sicherlich wird er aufgrund seiner unglücklichen Saison auch für manchen Klub der 3 Liga interessant sein. Wenn dann aber aus den top 5 die Ambitionen haben aufzusteigen. Sehe ihn auch eher in der Österreichischen Bundesliga aber nicht bei Halle. Was ich persönlich noch feiern würde wäre wenn er nach Ingolstadt gegangen wäre da er ja dort seine beste Zeit gehabt hatte. Diese sind aber denke ich im Sturm gut aufgestellt.
06.07.2022 - 18:24 Uhr
Zitat von Jernals
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hinterseer wird andere Möglichkeiten (im Ausland) haben, als bei einem Abstiegskandidaten in der 3. Liga anzuheuern.
Für 96 auch nicht besonders lukrativ, weil in der 3. Liga natürlich so gut wie nie Ablösesummen gezahlt werden.
Schon möglich, dass der Hallesche FC bei Hinterseer (oder 96) mal angefragt hat, aber das dürfte sich nach den Gehaltsvorstellungen recht schnell erledigt haben.
Zitat von Marcel9719
Ich glaube auch nicht, das er in die 3.Liga wechseln würde. Wenn denke ich auch eher nach Österreich in seine Heimat.
07.07.2022 - 08:02 Uhr
Das glaube ich auch nicht. Ich denke auch das es Österreich oder 2. Liga werden wird, falls er einen Wechsel zustimmt.
20.07.2022 - 18:06 Uhr
Laut Wolfsburger Allgemeine, ist Hannover 96 weiterhin an einer Verpflichtung von Bartosz Bialek interessiert.
Als Konkurrenten muss H96 es mit den beiden Hamburger Vereinen St. Pauli und dem HSV von 1887 aufnehmen.
Als Konkurrenten muss H96 es mit den beiden Hamburger Vereinen St. Pauli und dem HSV von 1887 aufnehmen.
20.07.2022 - 19:12 Uhr
Zitat von handycap
Laut Wolfsburger Allgemeine, ist Hannover 96 weiterhin an einer Verpflichtung von Bartosz Bialek interessiert.
Wäre in der Tat ein sehr interessanter Spieler. Wir brauchen defintiv noch einen 9er, der mit dem Ball etwas anfangen kann. Hendrik Weydandt passt überhaupt nicht zu Leitl, er könnte jedoch als Brechstange nützlich sein.
Leitl will Fussball spielen lassen und da benötigt man auch dementsprechent einen 9er, der den Ball halten kann.
Ich bin sehr gespannt was dran ist, ich denke eine Leihe wäre realistisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.