Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)

05.02.2021 - 15:17 Uhr
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1171
23.08.2021 - 17:20 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von Blochin96

Stammspielerpotenzial ist natürlich auch eine Ansage. Das weckt bei mir auf jeden Fall eine gewisse Erwartung. Und ein wenig Vorfreude Überrascht

Dann würde nur noch der Flügelspieler fehlen. Mal gucken ob wir uns den dann noch leisten können. Und wenn ja welche Qualität.

Wie kommst du auf einen weiteren Flügelspieler ? Der wäre lediglich gekommen, falls uns Maina verlassen hätte.

Es wird ein IV und ein DM verpflichtet.

spekuliert wird das unabhängig von Maina.. Ob am Ende aber tatsächlich noch jemand für die Außen kommt, wird man dann sehen.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1172
23.08.2021 - 17:21 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von Blochin96

Stammspielerpotenzial ist natürlich auch eine Ansage. Das weckt bei mir auf jeden Fall eine gewisse Erwartung. Und ein wenig Vorfreude Überrascht

Dann würde nur noch der Flügelspieler fehlen. Mal gucken ob wir uns den dann noch leisten können. Und wenn ja welche Qualität.

Wie kommst du auf einen weiteren Flügelspieler ? Der wäre lediglich gekommen, falls uns Maina verlassen hätte.

#Hannover96 will jetzt laut #NP sogar noch 3 neue Spieler holen! Ein offensiver Außen ist neu auf der Wunschliste. Dazu wird ein defensiver Mittelfeldspieler und ein Stürmer gesucht. #h96

Redrevolution am 15.08.

Mir wäre es neu, dass es sich hierbei um den Maina Ersatz handelt. Was aber nichts heißen muss

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1173
23.08.2021 - 17:24 Uhr
Zitat von Blochin96
Zitat von diablo696

Zitat von Blochin96

#Hannover96 will jetzt laut #NP sogar noch 3 neue Spieler holen! Ein offensiver Außen ist neu auf der Wunschliste. Dazu wird ein defensiver Mittelfeldspieler und ein Stürmer gesucht. #h96

Redrevolution am 15.08.

Mir wäre es neu, dass es sich hierbei um den Maina Ersatz handelt. Was aber nichts heißen muss

Mit Maximilian Beier kam doch längst der offensive Spieler ....

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1174
23.08.2021 - 17:33 Uhr
Wenn Maina bleibt steht der Kader zu 100% mit dem IV + DM. Auf Aussen stapeln sich die Spieler ja sonst, zumal Beier das ja auch spielen könnte.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1175
23.08.2021 - 17:45 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von Blochin96

Zitat von diablo696

Zitat von Blochin96

Redrevolution am 15.08.

Aber kein Außen

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1176
23.08.2021 - 18:05 Uhr
Zitat von t0815
Wenn Maina bleibt steht der Kader zu 100% mit dem IV + DM. Auf Aussen stapeln sich die Spieler ja sonst, zumal Beier das ja auch spielen könnte.

Sehe ich nicht so und weiß auch nicht, wie du da drauf kommst. Auf der 6 hätten wir gebaut 0,0 echtes BackUp, dafür auf den Flügeln ein wenig durchschlagendes Überangebot.
Und dann gibt es da noch so ein paar Positionen und Rollen, die mehr auf dem Papier als auf dem Platz erfüllt sind.

Wenn ich alleine das "Beier kann das auch spielen" lese.
Anfang der Saison konnten bei dir auch Kaiser und Frantz die 6 spielen. Ergebnis kennt man.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1177
23.08.2021 - 18:09 Uhr
Zitat von Rotoriker
Zitat von t0815

Sehe ich nicht so und weiß auch nicht, wie du da drauf kommst. Auf der 6 hätten wir gebaut 0,0 echtes BackUp, dafür auf den Flügeln ein wenig durchschlagendes Überangebot.
Und dann gibt es da noch so ein paar Positionen und Rollen, die mehr auf dem Papier als auf dem Platz erfüllt sind.

Anfang der Saison konnten bei dir auch Kaiser und Frantz die 6 spielen. Ergebnis kennt man.

Du hast auf den außen Maina, Stolze, Ochs, Muslija, Dehm, Evina, Ennali.
Maina und Evina wegen der Gesundheit ausgeklammert und Dehm aus BU, hast du immer noch Ochs und mit Ennali ein Talent, was ruhig an den Kader rangeführt werden kann. Damit wären die beiden Positionen mehr als doppelt besetzt.
Sollte es mal Karten, Verletzungen oder Formschwankungen hageln, kannst du im Notfall auch mal Muslija oder Beier dahin stellen. Das ist nicht die Planstelle, die über Auf- oder Abstieg entscheiden wird…
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1178
23.08.2021 - 18:46 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von Rotoriker

Zitat von t0815

Du hast auf den außen Maina, Stolze, Ochs, Muslija, Dehm, Evina, Ennali.
Maina und Evina wegen der Gesundheit ausgeklammert und Dehm aus BU, hast du immer noch Ochs und mit Ennali ein Talent, was ruhig an den Kader rangeführt werden kann. Damit wären die beiden Positionen mehr als doppelt besetzt.
Sollte es mal Karten, Verletzungen oder Formschwankungen hageln, kannst du im Notfall auch mal Muslija oder Beier dahin stellen. Das ist nicht die Planstelle, die über Auf- oder Abstieg entscheiden wird…

Da bleibt aber eben nur Stolze und Ennali über - ersterer ist jetzt schon verletzt und zweiter ist halt auch noch ein Talent. Mit Evina und Maina kann man verletzungs- und wechselmäßig nicht wirklich planen. Dehm ist eigentlich AV, Muslija im OM zuhause und auch Ochs gefällt mir im Zentrum besser.
Lass Maina länger ausfallen und schon hat man wenig Alternativen zum Talent oder muss wieder mit Muslija auf den Außen auflaufen.
Ein Überangebot sehe ich da nicht - eine zwingende Planstelle zwar auch nicht, aber wenn sich da etwas ergibt, würde ich zuschlagen.
Zusätzlich zum IV und DM!
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1179
23.08.2021 - 18:53 Uhr
Zitat von Blochin96
Zitat von diablo696

Zitat von Blochin96

Zitat von diablo696

Zitat von Blochin96

Redrevolution am 15.08.

Aber kein Außen

Auf den Außen haben wir so viele Spieler bereits, dass die Position jetzt schon zusätzlich mit Maina überbesetzt ist. Noch dazu spielen wir nicht mal mit einen zentralen Stürmer, so dass die Flanken noch nicht einmal Sinn ergeben, wenn das Sturmzentrum nicht mal besetzt ist.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1180
23.08.2021 - 19:05 Uhr
Moderationshinweis
Für eine Diskussion um die schon vorhandenen Spieler und deren Rolle & Qualität eignet sich dieser Thread besser. Hier bitte einen Bezug zu Spielern wahren, zu denen es ein Gerücht über einen Wechsel zu 96/von 96 zu einem anderen Verein gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.