Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)

05.02.2021 - 15:17 Uhr
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1211
24.08.2021 - 17:22 Uhr
Ondoua kann ich überhaupt nicht bewerten.
Ein wenig verwundert bin ich aber doch, es wird ja sonst immer betont wie wichtig es sei das der Spieler sich auf deutsch verständigen kann.
Das dürfte hier nicht der Fall sein, oder?

Auch dürfte Er ja ganz schön Nachholbedarf in der Fitness haben, kann Er schon nach der Länderspielpause eingreifen? Wäre sonst ja schon schade wenn die Chance der Pause nicht perfekt genutzt werden kann.

Was meint ihr?
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1212
24.08.2021 - 17:52 Uhr
Zitat von t0815
Ein wenig verwundert bin ich aber doch, es wird ja sonst immer betont wie wichtig es sei das der Spieler sich auf deutsch verständigen kann.

Auch dürfte Er ja ganz schön Nachholbedarf in der Fitness haben, kann Er schon nach der Länderspielpause eingreifen? Wäre sonst ja schon schade wenn die Chance der Pause nicht perfekt genutzt werden kann.

Was meint ihr?

Zwei Jahre Schweiz könnten beim Deutsch aber durchaus schon mal geholfen haben…
Warum sollte er groß Fitnessrückstand haben? Vereinslose Spieler werden sich durchaus auch fit halten
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1213
24.08.2021 - 18:02 Uhr
Zitat von wuno44
Zitat von diablo696

Der Wechsel von Gael zu uns würde mich aber schon stark wundern, angeblich waren schon Köln und Mainz aus der Bundesliga an ihm dran, als letztes wohl ZSKA Moskau Ende Juni und noch einige spanische Vereine ... und dann wechselt er in die 2. deutsche Liga ? Ich würde mich schon freuen und die Schweizer hätten ihn liebend gerne weiterhin in ihrer Liga spielen sehen und hätten dann eher auf einen Verein aus der Bundesliga getippt. Dies sagt ja auch etwas über seinen Stelllenwert aus.

Das wäre dann tasächlich unser Königstransfer, wie es damals angekündigt worden ist, Mann und Zimbo machen anscheinend einen guten Job, wenn sie die Spieler für unseren Verein überzeugen können.
Dieses Wort "Königstransfer" gehört verboten. Ein zusammengeschnittenes YouTube-Video und schon ist jemand ein Königstransfer.

Willkommen Oblok,
lange keinen neuen Account gehabtCool

Aber ein Königstransfer wurde tatsächlich nie angekündigt, ich mag das Wort auch nicht.
Was soll es auch aussagen...!?
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1214
24.08.2021 - 18:02 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von t0815

Was meint ihr?

Warum sollte er groß Fitnessrückstand haben? Vereinslose Spieler werden sich durchaus auch fit halten

Vergiss das mit den 2 Jahren Schweiz und dann deutsch sprechen. Der hat in Genf gespielt, in Genf spricht man französisch.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1215
24.08.2021 - 18:03 Uhr
Zitat von wuno44

Zitat von diablo696

Der Wechsel von Gael zu uns würde mich aber schon stark wundern, angeblich waren schon Köln und Mainz aus der Bundesliga an ihm dran, als letztes wohl ZSKA Moskau Ende Juni und noch einige spanische Vereine ... und dann wechselt er in die 2. deutsche Liga ? Ich würde mich schon freuen und die Schweizer hätten ihn liebend gerne weiterhin in ihrer Liga spielen sehen und hätten dann eher auf einen Verein aus der Bundesliga getippt. Dies sagt ja auch etwas über seinen Stelllenwert aus.

Das wäre dann tasächlich unser Königstransfer, wie es damals angekündigt worden ist, Mann und Zimbo machen anscheinend einen guten Job, wenn sie die Spieler für unseren Verein überzeugen können.
Dieses Wort "Königstransfer" gehört verboten. Ein zusammengeschnittenes YouTube-Video und schon ist jemand ein Königstransfer.

Was haben Äpfel mit Birnen zutun?
User A hat ein Video gesehen, User B sagt Könistransfer.
Also bitte differenzieren bevor hier irgendwas vermischt wird.

Abgesehen davon kann man einen Königstransfer auch wegen Marktwert, karriere, anderer Angebote, der vorherigen Liga, der Position oder seinen Skills betiteln. Es muss also nichts mit einem Youtube-Video zutun hat.
Aber während ich dir das aus nettigkeit erkläree, ahne ich wer du bist, und will deswegen auch gar nicht weiter drauf eingehen Unschuldig

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 24.08.2021 um 18:04 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1216
24.08.2021 - 18:04 Uhr
Krajnc war bei Fortuna ne solide Nummer. Kann nicht schaden.

Ondoua hab ich ganz ehrlich nie gesehen. Servette Genf hab ich mir nie angeguckt. Ich hoffe, man hat ihn wirklich aktiv verfolgt und gesehen, nicht einfach unter ablösefreien von Beratern angebotenen Spielern mal ein bißchen gestöbert. Na ja, realistisch: Wir haben Ende August. Da war man wohl nicht schon lange dran. Videomaterial und Datenbanken (hoffentlich auch) werden die Basis gewesen sein.

Hoffe, das passt.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass man auch mal wieder aktiv Märkte beobachtet, nicht nur unter Ablösefreien stöbert.

Bald auffallend wird der Linksfuß-Fetischismus Zwinkernd Börner, Ernst, Kerk, Krajnc, Ondoua.
Zuerst dachte ich, man kauft nur noch Sebastians. Wirklich geht es aber um Linksfüße.
Dehm, Beier und Stolze werden doch nur geduldet, weil sie mit Links auch okay sind Zwinkernd

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV Holstein. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1217
24.08.2021 - 18:05 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip
Zitat von Falke007

Zitat von t0815

Was meint ihr?

Vergiss das mit den 2 Jahren Schweiz und dann deutsch sprechen. Der hat in Genf gespielt, in Genf spricht man französisch.

Ich habe ja auch Fragen aufgeworfen, keine Ahnung ich wundere mich nur wenn beim heutigen Transfer noch extra das Thema Sprache erwähnt wurde und dann kommt jemand der anscheinend Russisch und sicher auch Französisch spricht...
Muss kein Problem sein, ich grübele nur ein wenig.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1218
24.08.2021 - 19:23 Uhr
Da wurden Manns Worte ja schnell wahr.

Ich konnte heute wenig verfolgen, vielmehr als die Namen hab ich leider nicht mitbekommen. Wüsste aber mal gerne, wie wir auf die beiden Spieler gekommen sind.

Jetzt müsste man in der Offensive noch ein bisschen was richten, dann hätte Mann tatsächlich viel bewegt.
Derzeit scheint es auch eher so, als hätte er mit seinem Wirken einiges für uns erreicht.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1219
24.08.2021 - 19:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Werders Stürmer-Suche nimmt eine neue Wendung!

Denn plötzlich rückt überraschend ein alter Bekannter wieder in den Mittelpunkt. Trotz der Absage von Hannover im Kampf um Marvin Ducksch (27) lässt Werder beim 96-Star nicht locker.
Nach BILD-Informationen bereitet Werder ein Angebot über 3,5 Mio. Euro vor, um den Bremer Wunschspieler doch noch an die Weser zu locken.

Jetzt bin ich mal gespannt. Wenn 96 bereit ist Ducksch abzugeben, dann muss man wen in der Hinterhand haben. Und ich meine nicht irgendein Talent, sondern dieser neue Spieler müsste Ducksch ersetzen. Ich halte Ducksch für einen der besten Stürmer der zweiten Liga und sein Abgang würde richtig wehtun. Seine Scorerpunkte muss man ersteinmal ersetzen und man sollte sich das gut überlegen.

Die Frage ist ob Ducksch überhaupt bereit ist zu verlängern oder einfach keine Lust mehr auf 96 hat? Da wir auf Einnahmen angewiesen sind, kann ich es verstehen das man doch darüber nachdenkt.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1220
24.08.2021 - 19:59 Uhr
Zitat von Walloschke_B
Bald auffallend wird der Linksfuß-Fetischismus Zwinkernd Börner, Ernst, Kerk, Krajnc, Ondoua.
Zuerst dachte ich, man kauft nur noch Sebastians. Wirklich geht es aber um Linksfüße.
Dehm, Beier und Stolze werden doch nur geduldet, weil sie mit Links auch okay sind Zwinkernd

Na so lang wir nicht Henne ab sofort ein höheres Gehalt zahlen weil er sein letztes Tor mit Links gemacht hat, gehe ich diese linke Tour gerne mit. Zunge raus
Die älteren unter uns könnte jetzt auf Bullis Tapete lesen das wohl Carsten L für die Verpflichtungen zuständig war.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.