1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2025/2026

20.05.2025 - 13:54 Uhr
Kaderschmiede 2025/2026 |#201
01.06.2025 - 15:31 Uhr
Zitat von Meenz2002
Zitat von zerofiver1905

Zitat von MatzeMZ

Zitat von zerofiver1905

Auf Social Media wird der Transfer schon gehasst und extrem kritisiert.

Viele Leute schreiben dass sie ihn im Stadion auspfeifen werden, die Dauerkarte kündigen wollen und die Mitgliedschaft kündigen wollen grins peinlich!

Soll seine faire Chance bekommen und sie nutzen hoffentlich.

Sollen die sich lieber mal ne Dauerkarte bei St. Pauli besorgen…
Echt lächerlich sowas..

Da würden die besser hinpassen, da gibts demnächst sogar ein Regenbogen Solardach! Coooool

Regenbogendach sollte man bei uns auch machen. Passt auf unser Leitbild, was euch Fans hier auf TM wohl vollkommen egal ist.

grins ne sollte man nicht
Man kann auch so andere Menschen respektieren ohne dass man ein Regenbogen Dach hat, total überflüssig. Lieber Geld sinnvoll investieren.
Kaderschmiede 2025/2026 |#202
01.06.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von Friemersheimer

Macht er n paar Tore sind seine komischen Follows oder Ansichten eh wieder vergessen. Same shit,different day. Die Moralapostel gibts eh immer und überall.

Die Moralapostel und die Doppelmoralisten sind halt best friends, je nachdem von wo der Wind weht.

Seine Follows und seine vermeintlichen Ansichten, über die ja medienwirksam und überregional berichtet wurden, sind im Unions-Forum interessanterweise jedoch nicht mal die Hauptaufreger. Dort beklagt man sich in vielen Posts über die Tatsache, dass er offenbar ein Riesenegoist ist. Er gibt den Ball nicht auf die besser positionierten Spieler ab und versucht lieber selbst für sich zu glänzen. Er scheint sich, wenn überhaupt, nur zurückhaltend über Treffer der Kollegen zu freuen, feiert seine eigenen Tore dann aber überschwänglich. Es sind also mitnichten die genannten und bekannten Dinge, über die hoch und runter geschrieben wurden; es sind vielmehr interessante Beobachtungen und Einschätzungen von einer gehäuften Menge an Leuten, die deutlich näher an ihm und Union dran sind, als Duisburger oder Mainzer.

Darüber hinaus lassen mich 10-12 Mio bzw. irgendwas dazwischen, für einen Hollerbach, nicht nur verständnislos den Kopf schütteln, sondern lassen mich auch sprachlos zurück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 01.06.2025 um 16:16 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2025/2026 |#203
01.06.2025 - 16:13 Uhr
Zitat von mibmod
Zitat von Friemersheimer

Macht er n paar Tore sind seine komischen Follows oder Ansichten eh wieder vergessen. Same shit,different day. Die Moralapostel gibts eh immer und überall.

Darüber hinaus lassen mich 10-12 Mio bzw. irgendwas dazwischen, für einen Hollerbach, nicht nur verständnislos den Kopf schütteln, sondern lassen mich auch sprachlos zurück.
Für Union ein super Deal,finde den Preis aus Mainz Sicht aber deutlich zu hoch. Da hätte es interessantere und bessere Spieler für den Preis gegeben,die mehr als eine halbwegs gute 1. Liga Saison vorzuweisen haben und eben nicht noch mindestens fraglich zu betrachten sind.

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Kaderschmiede 2025/2026 |#204
01.06.2025 - 16:18 Uhr
Die Bild schreibt als Ablöse „bis zu 10 Mios“. Also wird der Sockel wohl so um die 7,5 betragen. Ich vermute sind dann noch Erfolgsabhängige Boni. Und wer sagt das ein Machino nicht auch noch kommt wenn Jonny wirklich geht?

•     •     •

Aurea Moguntia
Kaderschmiede 2025/2026 |#205
01.06.2025 - 16:19 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Zitat von mibmod

Zitat von Friemersheimer

Für Union ein super Deal,finde den Preis aus Mainz Sicht aber deutlich zu hoch. Da hätte es interessantere und bessere Spieler für den Preis gegeben,die mehr als eine halbwegs gute 1. Liga Saison vorzuweisen haben und eben nicht noch mindestens fraglich zu betrachten sind.

Union geht hier als der ganz klare Gewinner aus der Nummer raus.
Hollerbach extrem teuer verkauft und mit ansah ein sehr vielversprechendes Talent eingetütet, Respekt.
Bitter
Kaderschmiede 2025/2026 |#206
01.06.2025 - 16:26 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Zitat von Friemersheimer

Zitat von mibmod

Zitat von Friemersheimer

Hollerbach extrem teuer verkauft und mit ansah ein sehr vielversprechendes Talent eingetütet, Respekt.
Bitter

So sehr ich diesen Transfer für nicht gut halte und preislich zu teuer, brauchen wir trotzdem nicht so tun als ob jemand, der 12 scorer in der zweiten Liga bei einem Top Team gemacht hat jemand einfach ersetzen kann der die gleiche Zahl und dabei mehr Tore bei einer schwachen Bundesliga Offensive gemacht hat. Bzw. Generell dass ein zweitliga Spieler niemals mit Sicherheit einen Erstligaspieler ersetzen kann. Union geht natürlich ein Risiko ein damit, dass sie ihren mit Abstand besten Offensiv Spieler verkaufen. Bei dem Geld müssen sie es auch, aber dass Ansah da jetzt einfach reinspringt muss der erstmal beweisen
Kaderschmiede 2025/2026 |#207
01.06.2025 - 16:32 Uhr
Zitat von Crousher
Zitat von zerofiver1905

Zitat von Friemersheimer

Zitat von mibmod

Zitat von Friemersheimer

Bitter

So sehr ich diesen Transfer für nicht gut halte und preislich zu teuer, brauchen wir trotzdem nicht so tun als ob jemand, der 12 scorer in der zweiten Liga bei einem Top Team gemacht hat jemand einfach ersetzen kann der die gleiche Zahl und dabei mehr Tore bei einer schwachen Bundesliga Offensive gemacht hat. Bzw. Generell dass ein zweitliga Spieler niemals mit Sicherheit einen Erstligaspieler ersetzen kann. Union geht natürlich ein Risiko ein damit, dass sie ihren mit Abstand besten Offensiv Spieler verkaufen. Bei dem Geld müssen sie es auch, aber dass Ansah da jetzt einfach reinspringt muss der erstmal beweisen

Es geht mir gar nicht um die erste Saison. In der kommenden Saison wird Holle bestimmt einen größeren impact haben als Ansah, aber es geht mir um die Saisons danach. Wie schon gesagt wurde schaut man bei Talenten erst auf die Zeit nach 2-3 Jahren.

Ansah hätte ich für die Lee Position geholt.

Wenn Jonny geht dann einen anderen Ersatz aber garantiert nicht Hollerbach für 12M.
Kaderschmiede 2025/2026 |#208
01.06.2025 - 16:37 Uhr
Die Kommunikation vom Verein ist auch wieder erschreckend schwach! Hat man denn nichts gelernt aus El Gazi, Sano und co ??

Wieso nicht einfach Präventiv direkt als erstes in die Presse Mitteilung schreiben dass man ein background checking gemacht hat und mit dem Spieler vorher gesprochen hat um mögliche Differenzen mit dem Leitbild aus dem Weg zu räumen etc. dann gäbe es jetzt auch keinen Aufschrei und man würde den ganzen … Fans überhaupt erst gar keine angriffsfläche bieten !

Wie soll sich der Spieler denn hier wohl und herzlich aufgenommen fühlen wenn er in jeder Kommentar Sektion auf jeder Platform komplett auseinander genommen wird!?

Schwache Leistung und schwache Kommunikation des Vereins der scheinbar nichts gelernt hat aus der jüngsten Vergangenheit!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 01.06.2025 um 16:38 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2025/2026 |#209
01.06.2025 - 16:45 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Die Kommunikation vom Verein ist auch wieder erschreckend schwach! Hat man denn nichts gelernt aus El Gazi, Sano und co ??

Wieso nicht einfach Präventiv direkt als erstes in die Presse Mitteilung schreiben dass man ein background checking gemacht hat und mit dem Spieler vorher gesprochen hat um mögliche Differenzen mit dem Leitbild aus dem Weg zu räumen etc. dann gäbe es jetzt auch keinen Aufschrei und man würde den ganzen … Fans überhaupt erst gar keine angriffsfläche bieten !

Wie soll sich der Spieler denn hier wohl und herzlich aufgenommen fühlen wenn er in jeder Kommentar Sektion auf jeder Platform komplett auseinander genommen wird!?

Schwache Leistung und schwache Kommunikation des Vereins der scheinbar nichts gelernt hat aus der jüngsten Vergangenheit!!!

Würden Leute wie du nicht aus allen Ecken jeden Social Media Mist posten, wäre das alles kein Thema. Einfach mal nix posten und gut sein lassen. Aber das gelingt dir leider nicht.

Und ein Beispiel für Lernfähigkeit bist du ganz sicher nicht.
Kaderschmiede 2025/2026 |#210
01.06.2025 - 16:46 Uhr
Zitat von NurFussball

Zitat von zerofiver1905

Würden Leute wie du nicht aus allen Ecken jeden Social Media Mist posten, wäre das alles kein Thema. Einfach mal nix posten und gut sein lassen. Aber das gelingt dir leider nicht.

Und ein Beispiel für Lernfähigkeit bist du ganz sicher nicht.

Ich habe nichts auf Social Media über seinen Charakter gepostet, also was redest du da schon wieder für einen Qu*tsch? Komplett sinnlos und falsche Unterstellungen von dir.

zwinker

Geh besser zur AZ Kommentarsektion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 01.06.2025 um 16:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.