1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2023/2024

21.06.2020 - 08:02 Uhr
Kaderschmiede 2023/2024 |#451
05.10.2020 - 17:11 Uhr
Zitat von Wayne_89

In der Bundesliga hat der doch noch nie über einen längeren Zeitraum Leistung gebracht.

Hört sich doch genau nach unserem Profil an.
Kaderschmiede 2023/2024 |#452
05.10.2020 - 17:15 Uhr
Bremens Grujic-Wechsel wohl geplatzt....

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Kaderschmiede 2023/2024 |#453
05.10.2020 - 17:22 Uhr
Ich hoffe dass um heute Abend noch 2 oder 3 Transfers auf einmal bestätigt werden.. wär möglich wenn diese alle heute finalisiert worden sind..
Nur der Glaube daran fehlt mir.. es ist sowas von ruhig...
Kaderschmiede 2023/2024 |#454
05.10.2020 - 17:34 Uhr
oder morgen noch Johnson & Kagawa.. Coolugly
Kaderschmiede 2023/2024 |#455
05.10.2020 - 17:36 Uhr
Und Stöger und Terrazino und....

•     •     •

Aurea Moguntia
Kaderschmiede 2023/2024 |#456
05.10.2020 - 17:56 Uhr
Maier per Leihe von der Hertha nach Bielefeld.
Das ist echt ein Tiefpunkt, selbst ein Aufsteiger ist scheinbar attraktiver angry
Kaderschmiede 2023/2024 |#457
05.10.2020 - 17:58 Uhr
Nach dem Saisonstart hätte ich eig auf eurer Seite noch mit der ein oder anderen Verstärkung gerechnet. Anscheinend ist man finanziell doch nicht so gut aufgestellt oder man war von den angebotenen Dingen nicht überzeugt. Alles in allem für mich nicht verständlich wie man immer bis zur letzten Sekunde zögern/warten kann. Zu hoch wäre mir das Risiko das es an Ende scheitert. Aber wer weiß vllt würde ein Stöger oder Johnson schon verpflichtet und man präsentiert es einfach später
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRxBR am 05.10.2020 um 18:06 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2023/2024 |#458
05.10.2020 - 18:02 Uhr
Zitat von FRxBR

Nach den Saisonstart hätte ich eig auf eurer Seite noch mit der ein oder anderen Verstärkung gerechnet. Anscheinend ist man finanziell doch nicht so gut aufgestellt oder man war von den angebotenen Dingen nicht überzeugt. Alles in allem für mich nicht verständlich wie man immer bis zur letzten Sekunde zögern/warten kann. Zu hoch wäre mir das Risiko das es an Ende scheitert. Aber wer weiß vllt würde ein Stöger oder Johnson schon verpflichtet und man präsentiert es einfach später
das ist auch noch meine hoffnung, machen andere vereine auch häufig...die transfers können ja schon bei der dfl gemeldet sein, aber wir präsentieren diese halt erst im laufe des abends
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MainzFan10 am 05.10.2020 um 18:03 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2023/2024 |#459
05.10.2020 - 18:06 Uhr
Zitat von FRxBR
Nach den Saisonstart hätte ich eig auf eurer Seite noch mit der ein oder anderen Verstärkung gerechnet. Anscheinend ist man finanziell doch nicht so gut aufgestellt oder man war von den angebotenen Dingen nicht überzeugt. Alles in allem für mich nicht verständlich wie man immer bis zur letzten Sekunde zögern/warten kann. Zu hoch wäre mir das Risiko das es an Ende scheitert. Aber wer weiß vllt würde ein Stöger oder Johnson schon verpflichtet und man präsentiert es einfach später

Wir haben keine Verstärkungen nötig. grins
Kaderschmiede 2023/2024 |#460
05.10.2020 - 18:07 Uhr
Allem Anschein nach ist man erneut von der sportlichen Konkurrenzfähigkeit des Kaders überzeugt und/oder ist durch Corona im Vergleich zu allen anderen Mannschaften in den ersten beiden Ligen finanziell so angeschlagen, dass man über absolut keinerlei Spielraum verfügt, nicht mal für Leihen.

Bei ersterem stelle ich ohne rot zu werden die sportliche Kompetenz des gesamten Trainerteams und des Sportvorstands in Frage. So blind kann man nicht sein, obwohl ... man hat es sich ja im Endeffekt nicht in dieser Transferperiode versaut, sondern in der SUmme über die letzten paar Jahre.

Man hatte genug Zeit, sehr offensichtliche Problemstellen im Kader (Außen, LV), die wirklich für jeden Larry einfach zu erkennen waren, zu beheben, stattdessen wurden sie gekonnt ignoriert oder wegmoderiert.

Man fühlt sich gut aufgestellt, prost!

Als einem das völligst unerwartet um die Ohren flog hat man nix draus gelernt und einfach so weiter gemacht, es auf fehlendes Matchglück und sonstigen Schwachsinn geschoben.

Jetzt fliegt es uns mindestens zum 4. Mal um die Ohren, aber lassen wir das ... was bringt es denn?

Sollen sie den Karren vor die Wand fahren und sich bis auf die Knochen blamieren. Frage mich, ob sie sebst dann kapieren, was für einen Haufen Mst die in den letzten paar Saisons zusammengestapelt haben.

Eventuell werden wir bei nem Abstieg mal die dutzend Spieler los, die dem Verein auf der Tasche sitzen, und das seit Ewigkeiten ohne wirklichen sportlichen Mehrwert. Wundert mich nicht, dann keine Kapazitäten verfügbar sind, wenn man sich den Kader so dermaßen aufbläht und blockiert.

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.