Kaderschmiede 2023/2024
21.06.2020 - 08:02 Uhr
01.10.2020 - 08:54 Uhr
Genau den hatte ich auch auf dem Schirm und ich denke er wird derjenige sein der im Schattenkader dabei ist.
Für den Flügel wäre ich für Armin Younes wenn das machbar sein sollte. Wäre vielleicht eine Möglichkeit ihn zu bekommen.
Für den Flügel wäre ich für Armin Younes wenn das machbar sein sollte. Wäre vielleicht eine Möglichkeit ihn zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dendino86 am 01.10.2020 um 08:56 Uhr bearbeitet
01.10.2020 - 09:13 Uhr
Zitat von dendino86
Genau den hatte ich auch auf dem Schirm und ich denke er wird derjenige sein der im Schattenkader dabei ist.
Dann sind wir schon zwei
Bei Younes bin ich allerdings mittlerweile etwas unentschlossen..
01.10.2020 - 09:20 Uhr
Also wenn wir tatsächlich Danny da Costa holen, dann haben wir auf RV ein klares Upgrade + 10.000.000 auf dem Konto.
01.10.2020 - 09:21 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Dann sind wir schon zwei
Zitat von dendino86
Dann sind wir schon zwei
Ich würde mich da auch anschliessen und Da Costa sehr gerne bei uns sehen. Finde ihn wirklich stark und es ist ein sympathischer lsutiger Typ.
Was würdet ihr im defensiven Mittelfeld von Arne Maier halten? Hab von ihm nicht viel gesehen und glaube auch eigentlich nicht dass unsere Chancen da wirklich gut wäre aber vielleicht ginge ja kurz vor Schluss doch was.
Dennoch hoffe ich ein bisschen dass Rouven mit der Baku Ablöse auch einen LV und was für die Flügel holt. Zimndest für den linken Flügel auf rechts gibt es ja zumindest unseren Rohdiamanten Paul Nebel den ich auch gerne viel spielen sehen will in dieser Saison. Hoffe der JML lässt ihn mehr von der Leine als Achim.
01.10.2020 - 09:22 Uhr
Zitat von Deno91x
Also wenn wir tatsächlich Danny da Costa holen, dann haben wir auf RV ein klares Upgrade + 10.000.000 auf dem Konto.
Denke auch das er ein klares Upgrade wäre, einfach da er schon einiges an Erfahrung mitbringt. Außerdem ist er ein Kämpfer auf dem Platz und bringt offensiv auch viel mit.
01.10.2020 - 09:36 Uhr
Also Da Costa wäre schon ne nette Nummer die Rouven dann ausgepackt hat. Er wäre definitiv ein Upgrade. Jedoch tu ich mich mit seiner Vergangenheit etwas schwer. Vom Rivalen vom Main, ich bin da nicht sicher, ob er überall so gut angenommen wird.
Aber hab eben gelesen, Maxi Philipp will aus Russland weg und zurück nach Deutschland in die Bundesliga. Er würde sogar auf Gehalt verzichten. Da könnte man dann doch auch mal vorsichtig anklopfen und sich erkundigen, wie die Gemütslage so ist. Und in Dortmund hat er mir auch auf dem Flügel immer sehr gut gefallen.
Aber hab eben gelesen, Maxi Philipp will aus Russland weg und zurück nach Deutschland in die Bundesliga. Er würde sogar auf Gehalt verzichten. Da könnte man dann doch auch mal vorsichtig anklopfen und sich erkundigen, wie die Gemütslage so ist. Und in Dortmund hat er mir auch auf dem Flügel immer sehr gut gefallen.
01.10.2020 - 09:51 Uhr
Kombinieren wir einfach die 4 Vorschläge hier.
Philipp, Danny da Costa, Meier und Younes.
Rouven bitte übernehmen
Philipp, Danny da Costa, Meier und Younes.
Rouven bitte übernehmen
01.10.2020 - 10:20 Uhr
Ich bin mir sicher dass maximal ein Spieler noch kommen wird & wir auch auf beiden AV keine Neuzugänge mehr haben werden. Ich tippe auf Hack als Neuzugang & fände das super
01.10.2020 - 10:50 Uhr
Zitat von R-Block
Ich bin mir sicher dass maximal ein Spieler noch kommen wird & wir auch auf beiden AV keine Neuzugänge mehr haben werden. Ich tippe auf Hack als Neuzugang & fände das super
Genau das schwirrt mir auch im Kopf herum.
01.10.2020 - 11:41 Uhr
Quote from Deno91x
Aha, und Da Costa kostet keinen Cent?
Also ich denke mal unter 5 Mio kriegen wir keinen Spieler der bei uns wirklich klar Stamm spielen kann auf AV. Schröder hat übrigens gerade auf der PK angekündigt, dass es mit dem Geld schwierig wird einen Ersatz zu verpflichten, man aber natürlich daran arbeitet.
Mateta soll stand Heute nicht mehr wechseln.
PS: Also Lichte gerade für mich mit einer Aussage mit absolutem Zündstoff. Laut ihm trainieren Aaron und Mwene seit Wochen auf gutem Niveau und können problemlos Bundesliga-Startelf spielen. Davor hat er noch gesagt, dass Beierlorzer die Entscheidung diesbezüglich trifft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silver05 am 01.10.2020 um 11:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.