1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2023/2024

21.06.2020 - 08:02 Uhr
Kaderschmiede 2023/2024 |#381
27.09.2020 - 15:29 Uhr
Zitat von Niclas05
Zitat von ostblocklatino

Um mal nicht immer um das Problem Trainer und Sportdirektor zu sprechen, spreche ich das Problem Kader/Spieler an. Ist Bekannt welche Spieler für unruhe sorgen oder welche Spieler vermutet ihr hier?

Diese Spieler müssten doch den Rouven bekannt sein und da frage ich mich warum hier nicht durchgegriffen wird.

Ich vermute als Unruhestifter Mateta, Boetius und Martin.

Boetius hat gestern im Spiel mit Abstand am meisten gezeigt das er gar kein bock hat.
Ständig zurück gepasst und wenn er in Ballbesitz war keinen Druck nach vorne ausgeübt.

Mateta und Aaron mit ihrem Kopf, der schon in der Euro-League ist.

Das ist wildes unbegründetes spekukieren. Das ist das letzte was wir jetzt brauchen
Kaderschmiede 2023/2024 |#382
27.09.2020 - 15:47 Uhr
Zitat von taep_
Zitat von Niclas05

Zitat von ostblocklatino

Um mal nicht immer um das Problem Trainer und Sportdirektor zu sprechen, spreche ich das Problem Kader/Spieler an. Ist Bekannt welche Spieler für unruhe sorgen oder welche Spieler vermutet ihr hier?

Diese Spieler müssten doch den Rouven bekannt sein und da frage ich mich warum hier nicht durchgegriffen wird.

Boetius hat gestern im Spiel mit Abstand am meisten gezeigt das er gar kein bock hat.
Ständig zurück gepasst und wenn er in Ballbesitz war keinen Druck nach vorne ausgeübt.

Das ist wildes unbegründetes spekukieren. Das ist das letzte was wir jetzt brauchen

Er hat doch genau danach gefragt?

Wen wir vermuten.
Kaderschmiede 2023/2024 |#383
27.09.2020 - 15:49 Uhr
Ich vermute Niakhate, mateta, st Juste und Martin

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Kaderschmiede 2023/2024 |#384
27.09.2020 - 15:56 Uhr
Zitat von Niclas05

Zitat von taep_

Zitat von Niclas05

Zitat von ostblocklatino

Wen wir vermuten.

ist halt unterstes niveau und basiert auf reiner antipathie. haben wir mMn nicht nötig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von taep_ am 27.09.2020 um 15:57 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2023/2024 |#385
27.09.2020 - 16:00 Uhr
Zitat von taep_
Zitat von Niclas05

Zitat von taep_

Zitat von Niclas05

Zitat von ostblocklatino

Wen wir vermuten.

ist halt unterstes niveau und basiert auf reiner antipathie. haben wir mMn nicht nötig

Damit sollten wir das Thema hier dann auch belassen. Schliesslich sind wir in der Kaderschmiede. Danke.
Kaderschmiede 2023/2024 |#386
27.09.2020 - 16:47 Uhr
Zumal der Verantwortliche für alle Probleme einzig und allein Jonas Lössl ist. Wer auch sonst. Das war hier im Forum schon vor Jahren bekannt, verstehe also nicht, was es da zu diskutieren gibt

•     •     •

Bo knows
Kaderschmiede 2023/2024 |#387
27.09.2020 - 19:49 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee
Zumal der Verantwortliche für alle Probleme einzig und allein Jonas Lössl ist. Wer auch sonst. Das war hier im Forum schon vor Jahren bekannt, verstehe also nicht, was es da zu diskutieren gibt

Lössl unter Beihilfe von Bogavac und Rajko Tavcar.
Kaderschmiede 2023/2024 |#388
27.09.2020 - 19:52 Uhr
Zitat von MeYou
Zitat von Aussie_Toffee

Simac nicht vergessen, ach ja, und das zur Faust geballte Gesicht Hanno Balitsch grins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Kaderschmiede 2023/2024 |#389
27.09.2020 - 19:52 Uhr
Zitat von MeYou
Zitat von Aussie_Toffee

Vergesst mir nicht unseren Balkan-Messi. Der hatte auch überall seine Finger mit im Spiel.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Kaderschmiede 2023/2024 |#390
28.09.2020 - 11:59 Uhr
Was macht eigentlich Julian Baumgartlinger zur Zeit?
Ah, auf der Bank sitzen. Vor der Euro 2021 wird er sicher Spielpraxis sammeln wollen, um sich dem Trainer zu zeigen oder?rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.